*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • Zitat

    Original von Chili-P.
    Hi,


    wie siehts denn jetzt aus mit VERSICHERUNG am 22.4. ?


    Hallo,


    von uns aus gibt es keine EXTRA-Versicherung.


    Das Gelaende ist zwar von uns angemietet aber wir sind nicht haftbar wenn einer der Teilnehmer sein Auto versemmelt.


    Die Gefahr, dass dem Auto was passiert ist um vieles geringer als wenn man auf der oeffentlichen Strasse faehrt.


    Obwohl es sich um ein Privates Gelaende handelt muss die Versicherung greifen, da es keien offizielle Sportveranstaltugn oder aehnliches ist.


    Es handelt sich offiziell um ein Treffen auf Privatgelaende aehnlich wenn Ihr Euch auf nem Supermarktparkplatz nach Ladenschluss trefft und dort "Spass" habt.

  • Hi & Danke @ Nick und Stocky


    Hab vorhin grade "sicherheitshalber" bei meinem V.-Vertreter angefragt, bevor ich eure Antworten gelesen hab.
    Halte alle hier auf dem Laufenden.


    Klar, dass das Risiko generell geringer ist,
    aber wenn die Versicherung GANZ aussteigt, wär´s mir im Fall der Fälle auch nicht so recht..... :(

  • Zitat

    Original von Chili-P.
    Hi & Danke @ Nick und Stocky


    Hab vorhin grade "sicherheitshalber" bei meinem V.-Vertreter angefragt, bevor ich eure Antworten gelesen hab.
    Halte alle hier auf dem Laufenden.


    Klar, dass das Risiko generell geringer ist,
    aber wenn die Versicherung GANZ aussteigt, wär´s mir im Fall der Fälle auch nicht so recht..... :(


    Ja ist schon klar und verstaendlich.


    Aber es gibt keinen Grund wieso die im Fall der Faelle aussteigen sollte.


    Aber immer gut mal nachzufragen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von stocky
    ...
    Aber es gibt keinen Grund wieso die im Fall der Faelle aussteigen sollte.
    ...


    Außer, man ist stockbesoffen und zieht bei ca. 130 Sachen die Handbremse... ;) :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von chris5080538
    Wer hat sich schon bei dem Eifelstern Hotel angemeldet.
    Da findet an diesem Wochenende das Party & „Trink“-Geld Wochenende statt :?


    Gibts keine Zimmer mehr?!



    Als Update:


    Es ist soweit alle sunter Dach und Fach.


    Wir haben vorgestern nochmals die definitiv/definitive :D Zusage vom Gelaendevermieter bekommen :thumbup:


    Tankwagen fuer die Gelaendebewaesserung ist auch organisiert :thumbup:


    Wir sind jetzt noch am Essen organisieren und genuegend Pylonen kaufen :D

  • So, ne kleien Halle haben wir auch, im Falle wo es schlechtes Weeter sein soll, damit wir in der Mittagspause einen Unterschlupf haben.


    Auf dem Gelaende gibt es auch eine Cafeteria aber ich denke zusammen Grillen ist lustiger oder?!


    Muessen halt nochn freiwilligen finden, der den Grill beizeiten anzuendet! :D

  • Zitat

    Original von stocky
    Muessen halt nochn freiwilligen finden, der den Grill beizeiten anzuendet! :D


    Hmmh, ich könnte meinen S ja mal ein wenig in den Begrenzer knallen, dann kommen hinten so lustige Flammen raus. Vorher noch ein wenig Spiritus in den Auspuff und ab geht's. Brauchste keinen Grillanzünder mehr, aber vielleicht die Feuerwehr :D


    Andreas

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1


    Hmmh, ich könnte meinen S ja mal ein wenig in den Begrenzer knallen, dann kommen hinten so lustige Flammen raus. Vorher noch ein wenig Spiritus in den Auspuff und ab geht's. Brauchste keinen Grillanzünder mehr, aber vielleicht die Feuerwehr :D


    Andreas


    Tiptop, damit waere die Sache mit dem Grillmeister ja schon mal geklaert! :thumbup: :D

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Spiritus bringe ich mit :D


    Und fürs Grillen bin ich auch !!! Ja und am Samstag Abend können wir uns bestimmt das eine oder andere Bier gönnen!!! :D


    :thumbup: ...aber REEELAXXX eher nur das eine weil sonst fehlt ein Instruktor am Morgen! :D

  • Hallo, zusammen


    Erstmal : SUPER ORGA (die Vorfreude steigt und steigt !)



    und mein Update zur VERSICHERUNGSFRAGE, wie versprochen:


    Meine Versicherung (Signal Iduna) deckt Sicherheitstrainings (keine Rennen oder Renntrainings) im Rahmen der normalen vorhandenen Políce ab.
    (Puuuuuuh, Glück gehabt)


    @stocky und nick: ihr hattet recht.


    Bis allerspätestens am 22.