Ich starte mal mit Hinweis Nr. 1:
Ach ja, dies ist nur ein kleiner Teil des Spielzeugs, mir geht es um das gesamte Paket.
Andreas
Ich starte mal mit Hinweis Nr. 1:
Ach ja, dies ist nur ein kleiner Teil des Spielzeugs, mir geht es um das gesamte Paket.
Andreas
a) Druckknopf für Beifahrerschleudersitz
oder
b) eine von 4 Glühkerzen
Das ist die Sonde zum anschließen einer Lambda Wert Anzeige.
ZitatOriginal von Rusty
a) Druckknopf für Beifahrerschleudersitzoder
b) eine von 4 Glühkerzen
Rusty,
Du bist schon mal raus
das war way-off
Da muß ich passen, kenne ich nicht
welche Lambdaanzeige hats Du gekauft (wo/wieviel). Ich suche gerade auch eine.
Als Anschluß dachte ich mir die Originalsonde nach Kat blindzulegen und dort die neue Messsonde anzuschließen, hat ja eh keine Funktion außer das gelbe Warnlicht im Display.
Liege ich richtig oder?
Alternativ wäre noch einen neuen Adapter aufzuschweißen.
Hi,
die Lambdasonde bzw. das Paket welches ich geholt habe wäre definitiv auch etwas für Dich, für die Rennstrecke.
Ist ne Bosch Widebandsonde, kann auch aber Narrowband Output simulieren. Über den Einbau habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte eigentlich auch anstatt der ersten Sonde rein.
Das zweite Bild ist auch wirklich schwierig, ist so klein das man die Hinweise nicht mehr lesen kann , aber wie gesagt wäre es auch was für Dich auf der Rennstrecke
Andreas
Das zweite ist ein automatisches Tag- oder Nachfahrlichtmodul.... so sieht es auf jedenfall aus.. (Photozelle auf der Platine)
..oder ein Regensensor für den Wischer...
da es aber zur Sonde gehören muss, ist es warscheinlich eine Sonde um die Ansaugtemp. zu messen....
ZitatOriginal von michi k
Das zweite ist ein automatisches Tag- oder Nachfahrlichtmodul.... so sieht es auf jedenfall aus.. (Photozelle auf der Platine)..oder ein Regensensor für den Wischer...
Nein, sorry. Sollte auch keine Fotozelle sein.
Sowas würde man auch nicht wirklich auf der Rennstrecke brauchen, oder Michi?
BTW, wie weit wohnst Du eigentlich von Basel entfernt?
Andreas
90km von Basel... im Osten... Schaffhausen
Hinweis Nr. 3:
nebst einem kleinen Video (Achtung, dies ist NICHT das was ich mir geholt habe, kommt dem aber schon etwas näher): klick
Gruß,
Andreas
Ein elektronisch gesteuerter Nachbrenner fuer die Auspuffanlage
ZitatOriginal von stocky
Ein elektronisch gesteuerter Nachbrenner fuer die Auspuffanlage
Wenn dann Flammen raus kommen, wer baut mir den? Finde die WRC Focus so geil, da ging es in Monte Carlo so richtig ab, die brannten ohne Ende !!!!
Ansonsten knapp daneben geraten
DER LACHGAS-KNOPF
Wolltest du nicht bei Fast and the fuirous 4 mitspielen?
eigentlich hätte lost ja jetzt im letzten teil mitmachen können
ZitatOriginal von Sunrider
DER LACHGAS-KNOPF
Ich kann auch ohne Knopf lachen, zum Beispiel über Euren Erfindungsreichtum
hmm ... ein Wideband Controler?
Mit folgenden Funktionen:
Wideband AFR
Analog Outputs
Replace Stock Narrowband
Integrated Digital Display
Data Logging
PC Software
Warning Light
Firmware Upgradeable
Knock Monitoring
EGT
Configurable WB Output
G Circle
Real-time Dyno
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
hmm ... ein Wideband Controler?Mit folgenden Funktionen:
Wideband AFR
Analog Outputs
Replace Stock Narrowband
Integrated Digital Display
Data Logging
PC Software
Warning Light
Firmware Upgradeable
Knock Monitoring
EGT
Configurable WB Output
G Circle
Real-time DynoOliver
Yes,
freue mich schon auf den ersten Renneinsatz, vorher müssen wir erstmal für Ordnung in meiner Elektrik sorgen, ich habe irgendwo einen Schwachstrom der mir die Batterie leersaugt
Andreas
Ist dein Compi batteriebetrieben ?!
Cool, dann bin ich schon auf die ersten Dataloggs gespannt.