Hab mich mit einem alten Honda-Hasen unterhalten, der meinte etwas neuer News über ein Nachfolger vom NSX und einen kleinen Roadster von Honda zu haben.
1. Es soll ein 3.0 V6 Mittelmotor werden der ca. 320PS leistet. Der Motor habe Serienreife, über das Design der Karosse wäre man sich nicht einig. Hondahändler hätten im Frühjahr 2007 Informationen parat - wahrscheinlich intern. Der HSC aus der Tokio Motor Show 2003 wäre Geschichte....
2. Außerdem soll Honda einen V10 in der Mache haben? Kann jemand dazu etwas sagen
3. Es sei ein Gespräch über einen kleinen Bruder vom S2000 geben..."S1000" ist mehrfach gefallen?!?! Soll das ein 1.0l Motor sein der 120PS leistet?
4. Und was das Design unseres NACHFOLGERS S2000 anbetrifft (die Studie mit den runden Scheinwerfern) soll doch noch etwas umgemodelt werden....die Rundscheinwerfer sollen doch nicht so genau kommen Man wolle an dem "NEUEN DESIGN" festhalten. Im Forum ist das schon mal gefallen...aber der F22C-X (was ist das, die Motorbezeichnung?) soll max. 222PS bei unter 8000U/min leisten.
Und wie ich an den beiden Bilder unten sehen kann, sind es nicht die gleichen Fahrzeuge....der andere ein S1000 ?