Glaetters "S"üße

• hey leute ihr lehnt euch weiiiiiit aus dem fenster!!!!!

also nur weil ich und mein S hübscher sind als ihr beide zusammenm braucht ihr mir nicht so kommen! eurer niveuloses gelaber kann ich mir nicht antun.... schwarz ist eine edelfarbe und blau war mal in den 90ern modern!

euer greekS2000 (berlina black)

• oh giorgo bist du beleidigt jetzt? :D schwarz ist schon ok als farbe,nicht weiter traurig seien :lol:

• Schwarz kaufen die, die sich nicht zu Silber durchringen konnten,
    weil Silber ne Renter-Farbe ist. Dagegen ist Schwarz der Ausbruch
    aus der Konservativität. :D

Glauben die.

Ich sach nur... Mut zur Farbe! :thumbup:

Naja... jeder S ist schön. Wobei ich finde, dass die coole Form des S im schwarz etwas verloren geht.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Wer muss den da die Felgen putzen...

Schüler und n S, ICH hab was falsch gemacht, wenn es ein Leben nach dem Tot gibt, dann such ich mir andere Eltern aus...

Schick die Kiste.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ich mag Neid nicht. Der ist so deutsch. :P

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ich hab gestern ne doku gesehen über den hier:

http://www.thescaryguy.com/

gegen hass,gewalt und vorurteile...ich hoffe die wiederholen den beitrag nochmal.

worte sind energie

und @peter64...du hast nichts falsch gemacht...
    du schreibst nur tod mit 2 t-hihi :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Peter64
    Wer muss den da die Felgen putzen...

Schüler und n S, ICH hab was falsch gemacht, wenn es ein Leben nach dem Tot gibt, dann such ich mir andere Eltern aus...

Schick die Kiste.

Ist ein Kollege von mir, der hat mir heute geholfen beim putzen, da ich eigentlich im Bett liegen sollte mit meiner Grippe.

und was die Eltern angeht: "Geld zu haben ist zwar ne Feine Sache, aber sie macht nicht Glücklich" ist meine Denkweise, egal wie mein Konto aussieht ob da jetzt mal 1.000 Euro drauf sind oder 10 Euro es macht mich nicht glücklicher, es ist ein beruhigerendes gefühl, aber nicht unbedingt ein glücklicheres Gefühl.

Zitat

Original von Whiley85
    Hey, sieht gut aus ;), was sind das für Auspuffblenden ?? Oder is das ein anderer Auspuff?

Ist ne Sportauspuffanlage, von welcher Firma keine Ahnung steht nichts drauf, Greek hat auch schon geguckt, ist weder eingetragen :-) noch steht auf den Endrohren etwas.

mfg Marc

• Gut ich üb noch (mit der Linksschreibung)

und bei Wissen.de war ich auch:

Neid [m. -(e)s; nur Sg.] Missgunst, ungute Empfindung gegenüber jmdm., der mehr besitzt oder erfolgreicher ist; der N. der Besitzlosen [ugs.] die Kritik derer, die sich nicht bemühen; jmds. N. erregen; das muss ihm der N. lassen das muss man auf jeden Fall anerkennen; vor N. blass, gelb, grün werden [ugs., scherzh.]; vor N. erblassen plötzlich sehr missgünstig werden; vor N. fast bersten, platzen [ugs.]

Bliebe die Frage ob ich neidisch bin, wenn man es so definiert das manche es in den Schoß gelegt bekommen während andere sich den Hintern dafür aufreissen müssen dann, dann ja. Neid der Besitzlosen die nix dafür tun, dann nein den meinen S bekomm ich ja die Tage.

Und bevor hier Disk. vom Zaun brechen, nein Glätter du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wieso, weshalb, warum! Vielleicht hast du ja auch neben der Schule ettliche Stunden beim MC D... an der Kasse gestanden um dir deinen Wagen selbst zu verdienen. Er sei dir gegönnt !

Gruß
    Peter64

Nachtrag da Marc so schnell geantwortet hat, Betr. Kontostand: Stimmt!

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

3 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Ich sag mall,ist schon ein komisches gefühl wenn ein 18 jähriger so ein auto fährt ohne wahrscheinlich jemals gearbeitet zu haben in sein leben! Ich musste mir meinen hart erarbeiten, und lange sparen... aber seien wir mal ehrlich Leute, jeder an Stelle von glaetter hätte so ein Geschenk angenommen! ;) :nod: also ich an seiner stelle hätte so was nicht abgelehnt! Also kann doch der junge nichts dafür, wenn er spendable Eltern hat, und er so jung so was fährt!

• Moin zusammen,

es kommt IMMER auf den Menschen an, nie auf das Auto, und nie auf das Geld.
    Schön ist natürlich, wenn alles drei passt.

Marc scheint mir außerdem ganz OK zu sein, werde mich mit ihm wohl mal treffen (Hallo Marc), obwohl ich 20 Jahre alter bin. Da werden wir wohl mal beraten, wie wir die Anlage eingetragen bekommen :?: :]

Gruß an Alle

Alex