Hi, kann leider unter "suche" zum Thema Kofferbrücke nichts finden, gibts da Fotos, oder würgt man bei dem Anblick??? wvb
Kofferbrücke
-
-
Kofferwas???
Willst du uns verarschen? -
Meinst Du sowas?
-
Mann, ich will mit nem Freund nach DK fahren, der ist über 195, ich hab keine Lust auf nen Umzugswagen, mit Tüten im Fussraum und ner Stehlampe auf den Knien??!! War ja nur ne Frage...
Gruß wvb -
Ja, aber ich bin mir halt nicht sicher, auch wg Kratzern am Deckel ??
Gruß + Danke wvb -
Hi wvb,
also ich würd es sein lassen - es gibt zwar Anbieter davon, aber die Risiken (ganz davon abgesehen, dass ich es optisch für ne Vergewaltigung halte)...
Du hast die Nachteile ja selbst angesprochen! Dann würd ich im Zweifelsfall eher das Reserverad demontieren und im gewonnenen Staufach ne knautschbare Reisetasche zusätzlich verstauen.
Grüße,
Nick -
wb schrieb am Tue, 03 June 2003 15:32
Ja, aber ich bin mir halt nicht sicher, auch wg Kratzern am Deckel ??
Gruß + Danke wvb
Hi wb
also , ich hatte so eine ähnliche Gepäckbrücke jeweils am MG-F und am MX-5 dran - hab nie Kratzer gehabt !!!
Aber beim S2K ist es optisch wirklich nicht der Kracher
Für nen großen Urlaub mit meiner Frau würde ich es aber auch benutzen - die Damen benötigen immer soooooo viel Gepäck...
Grüße
Wolf -
thomas_g schrieb am Tue, 03 June 2003 07:17
Meinst Du sowas?
Hat jemand eine URL bitte wo man dieses Ding bekommen kann? -
Bitteschön:
http://www.auco.de -
-
Ich habe mich auch mal dafür interessiert. Deshalb habe ich vor rund einem Jahr (keine Ahnung mehr ob im alten Forum oder bei s2ki.com) nach Erfahrungen gefragt.
Mehrere der Rückmeldungen beschrieben allerdings, daß es Kratzer gibt oder man zumindest sehr, sehr genau den Gepäckträger montieren muß. Damit endete mein Interesse dann schlagartig.
Die Anfrage war übrigens allgemein und nicht auf einen bestimmten Hersteller beschränkt. Vielleicht gibt es (mittlerweile) Besseres.