Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige

• Was soll denn der Scheiss?
    Hilft bis zu 15% sparen. Wodurch denn? Alleine durch die Anzeige, in welchem Gang ich bin? (wo ist hier der Hirn-klatsch-Smiley?)
    Wenn er mir wenigstens vorschlagen würde, den Gang zu wechseln ... aber nur statische Anzeige... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von walter_s
    Ungefähr so sinnvoll wie ein Schaltblitz in der Rückenlehne.........

:lol: :lol: :lol:

Dann kann dich der Hintermann wenigstens noch drauf aufmerksam machen zu schalten! Per Lichthupe oder so! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :roll: :roll:

Also ich finde es lustig, klar brauch das keiner aber wie gesagt Lustig ist es trotzdem!!!

Wenn der Knauf nicht so teuer wäre würde ich mir das Ding vielleicht zulegen aber 145 Euro ist doch ein wenig übertrieben!!! :x

• Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Also ich finde es lustig, klar brauch das keiner aber wie gesagt Lustig ist es trotzdem!!!

Wenn der Knauf nicht so teuer wäre würde ich mir das Ding vielleicht zulegen aber 145 Euro ist doch ein wenig übertrieben!!! :x

Für eine Zitat: einzigartige Innovation, gelingt diesem High-Tech-Schaltknauf doch der Spagat zwischen Design und Funktionalität. ist das doch nicht zu teuer :D :lol:

• Den hab ich mal auf der Motor-Show "getestet".

Bevor die Anzeige umspringt, wenn man den Gang gewechselt hat, ist man schon im nächsten Gang.

Das ist wohl eher was für die pubertierende Golf-Fraktion.

@ street

Es gibt genug Bekloppte, die jeden Morgen aufstehn. :lol:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Zitat

Original von Street
    es ist eine kunst jemandem eine sache zu verkaufen die ihm nur sagt was er eh schon weiss :lol:

Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu.

Herr lass Hirn regnen.

Auch dieses Tuningding wird eine gewisse Nachfrage "befriedigen".

• Grundgedanke nicht schlecht, bloß statt dem Gang müßt es die Öltemp anzeigen :) Dann wärs wenigstens sinnvoll

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Zitat

Original von Don Cusco
    Nur so nebenbei...schaut wer von euch aufn Schaltknauf beim fahren? :? :lol:

Ja, meine Mutti. :blush:

Ich bin echt froh, daß sie jetzt mitlerweile 'nen Automatik fährt. Denn früher war sie so unsicher beim Fahren, daß die beim Schalten tatsächlich erstmal 'n paar Sekunden auf den Knauf geguckt hat, um sich zu orientieren, wo se denn jetzt hinschalten muß. Das mich immer nervlich total fertig gemacht, wenn ich bei ihr mitgefahren bin, weil ich immer dachte, gleich hängen wir am nächsten Baum oder in der Hauswand ...

Da wär es wirklich sinnvoller, wenn überhaupt, eine Anzeige im Cockpit zu haben. Auf den Knauf gucken und sich über die Zahl freuen, die da steht, ist doch total bescheuert! *andenKopfklatsch*
    Das einzige, wo ich sowas sinnvoll fänd, wär beim Motorrad. Als ich die neue GSX-R 1000 probegefahren bin, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig über die neue Gang-Anzeige im Cockpit. :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Street
    es ist eine kunst jemandem eine sache zu verkaufen die ihm nur sagt was er eh schon weiss :lol:

Ja aber wenn ich noch viele Charts dazubastel und eine tolle Power Point Präsentation mache kann ich es als Unternehmensberater - sorry consultant - für viele viele € verkaufen.

Viele Grüße

Ollie