Sony bringt Playstation 3 in Europa nur in abgespeckter Fassung
Sonys Pressesprecher Nick Sharples teilte mit, dass die in Europa erscheinende Version der Playstation 3 im Vergleich zu den Konsolen in den USA und China deutlich verändert auf den Markt kommen wird.
Aus Kostengründen werde die Zahl der auf der Konsole spielbaren Playstation 2-Spiele deutlich geringer sein als bei dem Modell, das in den USA und China ausgeliefert wird. Auch die Emotion-Engine-Hardware der Playstation 2 wird nicht eingebaut.
Zunächst erscheint nur eine nicht HDMI taugliche Konsole, die eine 60-GB-Festplatte, ein Kartenlesegerät und W-LAN bietet. Diese Version der Playstation 3 kostet laut Hersteller 599 Euro.
Ich muß echt sagen, mir reicht es jetzt, ich werde mir eine XBox 360 holen und basta.
Wenn man sich jetzt auch noch überlegt das die PS3 in Amerika umgerechnet nur 420,-€ kostet, dann ist das was Sony Europa hier abzieht eine riesige unverschämtheit. Ganz abgesehen mal von dieser
Vorbestell Kinderkacke.
Und Gran Tusismo, das vorzeige Rennspiel wird wohl noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen.
Sony verprellt sich ziemlich viele Kunden.
Was bringt mir diese BlueRay DVD Player Daddel Kiste wenn sie nicht voll HDMI tauglich ist?!
Schade