Sony und die Eurpa Version der Playstation 3

  • Sony bringt Playstation 3 in Europa nur in abgespeckter Fassung 8o 8o
    Sonys Pressesprecher Nick Sharples teilte mit, dass die in Europa erscheinende Version der Playstation 3 im Vergleich zu den Konsolen in den USA und China deutlich verändert auf den Markt kommen wird. :x
    Aus Kostengründen werde die Zahl der auf der Konsole spielbaren Playstation 2-Spiele deutlich geringer sein als bei dem Modell, das in den USA und China ausgeliefert wird. :x Auch die Emotion-Engine-Hardware der Playstation 2 wird nicht eingebaut. :x
    Zunächst erscheint nur eine nicht HDMI taugliche Konsole, die eine 60-GB-Festplatte, ein Kartenlesegerät und W-LAN bietet. Diese Version der Playstation 3 kostet laut Hersteller 599 Euro. 8o


    Ich muß echt sagen, mir reicht es jetzt, ich werde mir eine XBox 360 holen und basta. :nod:


    Wenn man sich jetzt auch noch überlegt das die PS3 in Amerika umgerechnet nur 420,-€ kostet, dann ist das was Sony Europa hier abzieht eine riesige unverschämtheit. Ganz abgesehen mal von dieser
    Vorbestell Kinderkacke.
    Und Gran Tusismo, das vorzeige Rennspiel wird wohl noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen.


    Sony verprellt sich ziemlich viele Kunden.
    Was bringt mir diese BlueRay DVD Player Daddel Kiste wenn sie nicht voll HDMI tauglich ist?!


    Schade :(

  • Moin!
    Die Freunde der Konsolenspiele haben doch auch immer ein Ohr für die guten alten Titelmelodien oder?



    Ich bin sonst Wii-Anhänger. Da gibt es nämlich keine abgespeckte EU-Version. :P


    Gruß Ingo

  • ja, ist wirklich originell der neue Controller von der Wii. Wii-Sports macht echt Spaß und ist innovativ gesteuert. Dafür ist die Grafik so was von Asbach-Uralt, das geht eigentlich gar nicht. Und wo bitte bleiben die gute Spiele, v.a. shooter und fighting games, bei denen der Controller zur Geltung kommt und nicht einfach nur ein drahtloses Gamepad ist ?
    Die hätten lieber noch was warten sollen mit dem Release von der Konsole, damit es auch gleich gescheite games gibt und dem Ding von Haus aus für ´nen Hunni mehr ´ne ordentliche Grafik reinbasteln sollen.
    Aber nein: musste ja mit Riesen-Tam-Tam unbedingt vor Weihnachten auf den Markt geworfen werden.

  • Zitat

    Original von SilverSurfer
    ja, ist wirklich originell der neue Controller von der Wii. Wii-Sports macht echt Spaß und ist innovativ gesteuert. Dafür ist die Grafik so was von Asbach-Uralt, das geht eigentlich gar nicht. Und wo bitte bleiben die gute Spiele, v.a. shooter und fighting games, bei denen der Controller zur Geltung kommt und nicht einfach nur ein drahtloses Gamepad ist ?
    Die hätten lieber noch was warten sollen mit dem Release von der Konsole, damit es auch gleich gescheite games gibt und dem Ding von Haus aus für ´nen Hunni mehr ´ne ordentliche Grafik reinbasteln sollen.
    Aber nein: musste ja mit Riesen-Tam-Tam unbedingt vor Weihnachten auf den Markt geworfen werden.


    Tja...wie man's mach tist's falsch! :lol:

  • Sodele ab morgen ist es soweit, dann kann man die PS3 kaufen.


    Ich konnte hier im Elektonikladen mal ein Formel 1 Spiel auf der PS3 zocken.
    Na ja, die Grafik ist flüssig und gut, aber so der Überflieger ist das noch nicht.
    Wird wohl noch ein Jahr dauern bis die richtigen Hammer Titel erscheinen,
    so was wie Gran Turismo....etc.
    Hoffentlich ist dann der Preis auch humaner geworden.
    :?


    So lange tröste ich mich mit dr Xbox360 und spiele Test Drive :D

  • Konnte gestern schon Formel 1 testen. (nur Demo-Version)
    Fazit: Grafik ganz gut (hatte auch Honda - J. Button genommen )


    nur nach einem Rennen ist das Spiel langweilig
    kann nur an dem Spiel liegen , nicht an der Konsole !!!