OEM Radio sagt: CD LOAD und spuckt die CD wieder aus!

• Und daß es evtl. an der CD liegt? Isses 'ne originale oder 'ne gebrannte?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von stocky
    Ja nur hab ich das Teil hier von jemandem ausm Forum gekauft.

Grad erst montiert und geht nicht!

Also nix Werkstatt

Mein Radio muckt seit heute morgen auch - CD LOAD, aber ausspucken tut er sie nicht von selbst. Ich habe die Hoffnung dass es sich nachher wieder gefangen hat. Hast du eine Lösung gefunden?

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

• Zitat

Original von chriss
    reinigungs cd´s wirken bei sowas oft wunder!

Hm mein Radio ist noch kein halbes Jahr alt... (ok, das Auto, wie alt das Radio ist weiß ich nicht)

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

• Ok mein Radio hat heute Abend beschlossen, doch wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Wär auch etwas arg gewesen, jetzt schon so ne Macke.
    *freu*

• Zitat

Original von panther_d
    Ok mein Radio hat heute Abend beschlossen, doch wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Wär auch etwas arg gewesen, jetzt schon so ne Macke.
    *freu*

Einfach so...?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Einfach so...?!

Jo. Gut, es hat ja auch einfach so am morgen den Dienst verweigert, von da her. Ich wüsste jetzt aber auch ehrlich nicht was dem jetzt schon so zugesetzt haben sollte. Ich schätze die stromlose Besinnungszeit tagsüber hat ihm gutgetan, da hat sich wahrscheinlich die Laufwerks-Steuerelektronik verschluckt oder etwas in der Art.

• Zitat

Original von chriss
    glück gehabt! :thumbup: :nod:

Heute früh wieder Zicken, aber nach etwas CD putzen gings. Es hat hier gerade jeden Morgen Nebel - also wahrscheinlich tendenziell höhere Luftfeuchtigkeit als sonst. Ob's damit zusammenhängt? Mal beobachten...

• So, eine Weile beobachtet: mein Radio zickt jetzt jeden Morgen, und je nach Temperatur auch beim Losfahren tagsüber. Werde kommende Woche mal bei einem Händler vorbeifahren... Das geht auf Garantie, nur hoffe ich dass das nicht die Regel bei den OEM-Radios ist...

• Zitat

Original von panther_d
    So, eine Weile beobachtet: mein Radio zickt jetzt jeden Morgen, und je nach Temperatur auch beim Losfahren tagsüber. Werde kommende Woche mal bei einem Händler vorbeifahren... Das geht auf Garantie, nur hoffe ich dass das nicht die Regel bei den OEM-Radios ist...

Bitte um Rueckmeldung!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• So, war letzte Woche beim Barth in Tübingen, und der Meister der sich mein Radio angesehen hat meinte auch dass das so nicht Absicht sein kann... vorhin habe ich auf Garantie ein Ersatzgerät eingebaut bekommen. Morgen früh wird sich zeigen ob's besser ist (das Problem trat vor allem auf wenn's deutlich unter 10°C hatte), aber ich denke doch mal dass schon.