Hat schon mal jemand das gehabt?
OEM Radio sagt: CD LOAD und spuckt die CD wieder aus!
-
-
Lesekopf verschmutzt.... ab in die Werkstatt
EDIT: Nur das Radio, die S kannst du weiterfahren....
-
Und daß es evtl. an der CD liegt? Isses 'ne originale oder 'ne gebrannte?
-
Ja nur hab ich das Teil hier von jemandem ausm Forum gekauft.
Grad erst montiert und geht nicht!
Also nix Werkstatt
-
Zitat
Original von stocky
Ja nur hab ich das Teil hier von jemandem ausm Forum gekauft.Grad erst montiert und geht nicht!
Also nix Werkstatt
Mein Radio muckt seit heute morgen auch - CD LOAD, aber ausspucken tut er sie nicht von selbst. Ich habe die Hoffnung dass es sich nachher wieder gefangen hat. Hast du eine Lösung gefunden?
-
Bisher leider noch nicht
-
reinigungs cd´s wirken bei sowas oft wunder!
mfg
-
Zitat
Original von chriss
reinigungs cd´s wirken bei sowas oft wunder!Hm mein Radio ist noch kein halbes Jahr alt... (ok, das Auto, wie alt das Radio ist weiß ich nicht)
-
Ich hab noch günstig ein Honda Cass. Radio mit CD-Wechsler abzugeben
-
sone scheisse liegt meistens am laser!
versuchs erstmal mit ner reinigungs cd! -
Ok mein Radio hat heute Abend beschlossen, doch wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Wär auch etwas arg gewesen, jetzt schon so ne Macke.
*freu* -
Zitat
Original von panther_d
Ok mein Radio hat heute Abend beschlossen, doch wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Wär auch etwas arg gewesen, jetzt schon so ne Macke.
*freu*Einfach so...?!
-
Zitat
Original von stocky
Einfach so...?!Jo. Gut, es hat ja auch einfach so am morgen den Dienst verweigert, von da her. Ich wüsste jetzt aber auch ehrlich nicht was dem jetzt schon so zugesetzt haben sollte. Ich schätze die stromlose Besinnungszeit tagsüber hat ihm gutgetan, da hat sich wahrscheinlich die Laufwerks-Steuerelektronik verschluckt oder etwas in der Art.
-
glück gehabt!
-
Zitat
Original von chriss
glück gehabt!Heute früh wieder Zicken, aber nach etwas CD putzen gings. Es hat hier gerade jeden Morgen Nebel - also wahrscheinlich tendenziell höhere Luftfeuchtigkeit als sonst. Ob's damit zusammenhängt? Mal beobachten...
-
So, eine Weile beobachtet: mein Radio zickt jetzt jeden Morgen, und je nach Temperatur auch beim Losfahren tagsüber. Werde kommende Woche mal bei einem Händler vorbeifahren... Das geht auf Garantie, nur hoffe ich dass das nicht die Regel bei den OEM-Radios ist...
-
in dem fall hilft dann ne reinigungs cd doch nicht weiter
-
Zitat
Original von panther_d
So, eine Weile beobachtet: mein Radio zickt jetzt jeden Morgen, und je nach Temperatur auch beim Losfahren tagsüber. Werde kommende Woche mal bei einem Händler vorbeifahren... Das geht auf Garantie, nur hoffe ich dass das nicht die Regel bei den OEM-Radios ist...Bitte um Rueckmeldung!
Danke
-
So, war letzte Woche beim Barth in Tübingen, und der Meister der sich mein Radio angesehen hat meinte auch dass das so nicht Absicht sein kann... vorhin habe ich auf Garantie ein Ersatzgerät eingebaut bekommen. Morgen früh wird sich zeigen ob's besser ist (das Problem trat vor allem auf wenn's deutlich unter 10°C hatte), aber ich denke doch mal dass schon.
-
Hi Stocky,
du hast Post
dein Problem dürfte also bald gelöst sein