fast2clean Nanoversiegelung

  • hallo, die Möglichkeiten, den Autolack versiegeln zu lassen werden anscheinend immer zahlreicher. Ist ja auch verlockend, mit wenig Aufwand ein immer sauberes Fahrzeug zu haben.Bei mir in der Nähe bietet folgende Firma eine Nanoversiegelung an, entweder für 20000km oder für 60000km:
    http://www.fast2clean.de
    Soll dann entsprechend 1-2 oder 3-4 Jahre halten. Dauer: 1 Tag oder für die aufwendigere Variante 2 Tage bei einer Investition von 160.- bzw. 250.-€.
    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dieser Methode gesammelt ? Mich würde ja mal vor allem interssieren, ob das auch wirklich 20000km lang gleichmäßig hält und ob man dann wirklich nur noch für 2€ mit dem Dampfstrahler drübergeht und der Wagen glänzt wieder.
    Den beschriebenen Abperleffekt mit der geringeren Schmutzanhaftung hat man schließlich nach einer normalen Politur auch, und so nach 10 Mal Wagen waschen lässt die Wirkung langsam nach. Auf der anderen Seite sind 160.-€ nicht so weit vom Preis für eine normale Autopflege entfernt.
    Was meint Ihr ?
    Gruß: Wolfgang

  • habe nächsten Mittwoch Termin bei fast2clean für die Nanoversiegelung.
    Geben 20000km Garantie, Komplettpreis ist 160€
    Und am Dienstag wird noch der TSS-CAI eingebaut:
    Der Frühling kann kommen !!!
    Melde mich dann mit Erfahrungsbericht.
    Gruß: Wolfgang

  • Also ich bin auch gespannt - zumal mir 160 Euro fast zu günstig erscheinen.


    Was wird für die 160 Euro gemacht?


    - Wagenwäsche
    - Lackreinigung
    - Politur
    - Versiegelung


    und das ganze inkl. Material für 160 Euro? Da darf er/sie ja gerade mal 2-3 Stunden investieren. Na ich bin gespannt.


    Mit ein wenig skeptischen Grüßen,
    Nick

  • hab auch schon von sowas gehört (bin grad über die suche auf den thread gestoßen)


    mir wurde da aber ein preis von um die 500 € aufwärts für eine ordentliche versiegelung prophezeit


    aber leider hab ich bisher noch keinen vernünftigen anbieter dafür gefunden.. aber ich werde weiter suchen =)



    aber das mit dem einmal drüber waschen und das auto schaut aus wie neu hab ich auch so überliefert bekommen

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    also ein bekannter hat seine lambo felgen mal versiegeln lassen, erstens sahen die dinger schweine geil aus und der schmutz hat garnicht mehr gehaftet. einmal mit nem dampfer rüber, das ding sah aus wie neu!


    Also meine Felgen lassen sich auch ohne jegliche Versigelung ganz einfach "ablanzen" und sehen danach aus wie neu.


    Gruß,


    Marko 8)