Beamte und S2000

• Hallo,

Ich habe mich einmal ein wenig umgesehen, was ihr so als Beruf angegeben habt, und stellte fest, dass ich bei meiner ersten Stichprobe keinen deutschen Beamten gefunden habe. Trauen die sich nicht zu outen :lol: , oder sind in Deutschland die Beamten so schlecht bezahlt dass die sich keinen S leisten können :lol: .
    Bei meiner Stichprobe fiel mir auch noch auf dass viele doch einen gehobeneren Beruf habe. Habe mehrere IT Spezies und Ingenieure gefunden. ;) . Überhaupt scheinen die IT-Spezies hier gut vertreten zu sein. Ist der S die ideale Ergänzung zum IT-Job?

• Offizieller Beitrag

Ich denke die ITler haben kein Image zu verlieren. :twisted:
    Der Staatsbeamte faehrt dann doch eher ein Wagen aus heimischer Produktion.

Mit heuverschnupften Gruessen,
    Nick

• Zitat

Original von N9500
    Habe mehrere IT Spezies und Ingenieure gefunden. ;) . Überhaupt scheinen die IT-Spezies hier gut vertreten zu sein. Ist der S die ideale Ergänzung zum IT-Job?

Der S ist auf jeden Fall das ideale Entspannungsgerät, wenn man sich den ganzen Tag mit "gelebten Prozessen", Synergieeffekten (Bingo!!!) und schwachsinnigen Management-Entscheidungen herumgeplagt hat.

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

• Zitat

Original von nick
    Der Staatsbeamte faehrt dann doch eher ein Wagen aus heimischer Produktion.

Das stimmt (gottseidank) doch nicht immer ....... 8)

• Zitat

Original von N9500
    Überhaupt scheinen die IT-Spezies hier gut vertreten zu sein. Ist der S die ideale Ergänzung zum IT-Job?

Wir wissen halt was gut ist und lieben den richtigen Vorpsrung durch Technik :D

• Bin ja auch Beamter im schönsten Grossherzogtum der Welt aber da ich in der Gehältertreppe ein paar Stufen unter dir stehe "Grad 8", fahr ich halt "nur" 'nen Civic. :lol: oder ich mach irgendwas falsch :roll: :?:

Einmal editiert, zuletzt von Integra (13. März 2007 um 13:38)

• naja, ich bin zumindest angestellter des staates mit beamtenstatus (zumindest bei den versicherungen ;) ) ---> soldat :twisted: :twisted: :twisted:

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit