S2000 und zerkratzt werden.........

  • Hallo,wer hat schon damit Erfahrung gemacht?Wem sein S wurde schon zerkratzt oder hat Kratzer von irgenwelchen Arschlöchern bekommen..........???


    Wo evt. oder wie groß war der Schaden........


    gruss heicom

  • Hy,
    bei meinem S Gott sei Dank noch nicht.
    Habe aber letztes Jahr einen neuen A6 gekauft und bin 3 Tage später damit in den Urlaub gefahren, am 4. Tag habe ich dann ab der Fahrertüre bis zum Heck, einen Kratzer entdeckt.


    Da bekommt einen Tränenausbruch und einen Hass, hätte ich gesehen wer das gemacht hat, ich glaube ich hätte meinen Vorsatz gegen Gewalt vergessen und hätte ihm den Kragen ..........., na ja ich sag jetzt nix, sonst ist es ja Vorsatz.

  • Da fällt mir doch direkt ein Zitat aus "Pulp Fiction" ein: "Was gibt es feigeres, als am Auto eines anderen Mannes den Lack zu zerkratzen?! ... Aber das wär's mir sogar wert gewesen, daß er's tut. Wenn ich ihn nur dabei erwischt hätte!"


    Frag mal Marko. Der hatte ziemlich fiese Kratzer an seinem S. Weiß aber nicht, ob er's schon machen lassen hat.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bei mir war das der hammer, ich hatte hier in Hamburg bei Dom geparkt.


    Ich kam dann halt so spät abends wieder, da habe ich nen Z4 neben meinem gesehen und der Fahrer glotze die ganze zeit in mein auto rein! Wie gesagt es war dunkel, und er konnte nicht sehen, das ich gerade in richtung mein Auto ging. Da zieht er tatsächlich sein schlüssel und zieht erstmal von meinem Kotfügel bis zur Motorhaube nen dicken tiefen kratzer. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Als ich wieder zur besinnung kam, lag der Typ am Boden und seine Seitenscheibe war komplett eingeschlagen und schön alle seine reifen zerstochen! Ich bin ein ruhiger friedlicher Mensch, aber bei der Sache, da war ich so geschockt und so ausser mir, das ich mich vergass und es ihm so heimgezahlt habe. Danach, meinte er ja ok ok, wir sind quit es tut mir leid und bla bla. Auf jeden fall, das ist vor über 1 Jahr gewesen(mit meinem alten S) Und bis heute is noch nix gekommen, glaube da wird auch nie was kommen. Er hat seine gerechte strafe bekommen!
    Das soll jetzt niemanden dazu bringen gewaltsam an sowas heranzugehen!

  • baoh, krasse story!


    ich glaube, das muss man ganz schön dicke nerven haben, nicht auszurasten. das hat der dann auch verdient.


    ich glaube aber, ich könnte so was nicht. ich würde dann mein telefon zucken und während ich die polizei rufe, auf ihn zu gehen. hattest ja sein nummernschild. letztendlich biste so doch auf deinen kosten sitzen geblieben.


    aber komisch, fährt nen teuren z4 und macht sich an ner reisschüssel zu schaffen.


    grüsse,
    olli

  • ....oh Mann Jungs, so geht das eigentlich nicht. Aber ich kann's nachvollziehen. Mit meinem V70 hatte ich das Problem 3mal. Immer in den Niederlanden. Der Holländer an sich ist wohl ein schlechter Verlierer :D Aber: Dienstwagen, Zettel schreiben, Werkstatt fahren und gut (bis auf die Agressionen). Bin leider zu schächtig, jemanden zu verdreschen. Ich war nur einmal mit dem S in Holland, hatte Angst und Glück und bring mein Schatz nie wieder in Gefahr. :) Da muss der 5er ran :twisted:


    PS: Ich kenne ein paar Holländer, deren Freundschaft ich nicht missen möchte!!!!!!!!

  • unserer family wurden die letzten 4 jahre 5 autos komplett von vorne bis hinten (immer nur beifahrerseite) zerkratzt. zum glück parkte ich damals bei meinen eltern immer in der tiefgarage und mein S blieb verschont. diese saison steht er nachts draussen, aber ich wohn in nem ruhigen eck wo sowas nicht passiert.


    das letzte mal erwischte es die C-klasse von meinem dad, und bei so nem kombi kostet das beheben knapp 1500,- €. :? (gabs auch mal nen beitrag von mir irgendwann)


    komisch is daß es in der straße immernur unsere autos erwischt, so langsam denk ich echt wir haben feinde, der meinung is auch der freundliche polizeibeamte mit dem ich mittlerweile per du bin. bin ja jedes jahr mindestens einmal dort um anzeige geg unbekannt zu erstatten.


    ich versteh nicht wie man sowas machen kann. die einzige erklärung die ich habe is daß es nunmal menschen gibt, die einem anderen sein glück nicht gönnen und meinen sie müssten auf diese art ihr krankes ego befriedigen.


    ich wüßt auch ehrlich gesagt nicht wie ich reagiere wenn ich jemand dabei erwischen würde, jedenfalls seit ihr die ersten die es erfahren ;)


    Mfg S.

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1


    Leider habe ich diesen Typen nicht erwischt, sonst wuerde ich diese Zeilen aus dem Knast schreiben.


    Andreas


    :lol:


    aber eigentlich traurig


    solche Typen sollte man an die Wand stellen und abknal*** :x :evil:


    bei den Arschlöchern ist das nur der Neid


    bei mir haben die mal im Parkhaus einen Kaugummi auf´s H-Emblem geklebt

  • HH S2000 Reaktion ist wohl das beste was er machen konnte, bliebe die Frage warum der Z Fahrer das nicht bezahlt hat (den HHs Reaktion war schliesslich ne Handlung im Affekt :D ) und biebe noch die Frage des Warums ungeklärt. Hatt der wimmernde Z Fahrer sich dazu nicht geäussert ?


    Ist schon komisch, meinen ollen Civic hab ich abgestellt wo halt Platz war, aber jetzt der S, da Grübel ich schon vor dem Wegfahren wo ich den ggf. abstellen würde...


    Was den Civic betrifft, da hab ich die absolute Härte beim WalMart erlebt. Den hab ich direkt neben die Feuerwehrumfahrt geparkt, also massenhaft Platz, ich komm wieder und über die gesamte Türlänge n fetter blauer Strich vom Einkaufswagen 8o
    wenigstens war der rauspolierbar.
    An der Arbeit haben Sie mir mal n Spiegel abgefahren und ein ander mal hat mir einer die Stoßstange vorne rasiert, der hat sich wenigstens ehrlich gemeldet.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • ja also mit der begründung, wusste nicht das das dein auto ist, hat sich der Z fahrer geäusert. darauf hin meinte ich auch zu ihm du kennst mcih doch garnicht was redest du den da... er war ziemlich durch den wind, hätte nicht mit der situation gerechnet. als ich auch an seinem auto zu gange war, lag er nur da und hat zugesehen und seine klappe gehalten. habe den wagen so bei honda in zahlung gegebn, habe mir da nicht so die sorgen gemacht. für die ist das ja ne kleinigkeit

  • geile aktion HH :D
    solche leute sind meistens selber schwächlinge bzw feiglinge!
    von daher....hauptsache agressiv reagieren dann hat man meist schon gewonnen...!


    noch schlimmer sind die leute die gullideckel von der straße nehmen!
    hab mich dazu ja in nem anderen thread schon geäußert!
    die ganze saubande gehört erschossen!

  • hallo,danke für eure kommentare,hab ein 2cm tiefen Kratzer und lass ihn grad teillackieren.


    Da vergeht einem manchmal schon die lust den S aus der garage zu holen..........oder wie denkt ihr?


    bzw weit weg Parken,oder da nicht hinfahren etc.



    gruss heicom

  • Zitat

    Original von Peter64
    ...
    Ist schon komisch, meinen ollen Civic hab ich abgestellt wo halt Platz war, aber jetzt der S, da Grübel ich schon vor dem Wegfahren wo ich den ggf. abstellen würde...
    ...


    Boah, genauso geht's mir auch! Jedesmal wenn wir mit dem S fahren, hätte ich es am liebsten, wenn die Fahrt in der Garage startet und auch wieder in der Garage endet.
    Jedesmal wenn mein S irgendwo auf 'nem öffentlichen Parkplatz steht, hab ich voll die Paranoia und quängele Ramona voll von wegen "Einer macht meinen S kaputt" oder "Hoffentlich fällt da kein Besoffener drauf." usw.
    Ramona ist schon voll genervt und meint "Wir haben doch 'ne Versicherung."
    Trotzdem kann ich es immer kaum erwarten, wieder loszufahren - nicht ohne vorher einen Rundgang um's Auto zu machen.


    @HH: Wir sind hier sicher alle keine Gewalt-Fetischisten, aber Deine Aktion: ECHT TOP!!! :thumbup: Zumal der Typ es ja eingesehen hat und gemeint hat "Wir sind quitt". Von daher... :nod:


    Ich frag mich auch immer, was haben die Leute davon, wenn Sie ihren Neid dadurch ausdrücken, indem sie jemand anderem sein Eigentum kaputt machen?!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • kann mit fühlen...motorhaube und kofferraum jeweils mit einem kreuz markiert und dann noch die seite von vorne bis hinten.


    und aus aktuellem anlass gerade die motorhaube meines civics. GRRR. ich glaub demnächst kommt ne video überwachung rein.

  • Mir haben sie mal auf dem Parkplatz an der Einfahrt zur Nordschleife die Beifahrertür mit drei sauber parallel gezogenen Kratzern, ca. 70 cm lang, hergerichtet. Hab ich erst zuhause gemerkt.


    In Düsseldorf ist mir mal einer in einer Hoteltiefgarage vorne rechts an den Kotflügel geknallt, natürlich Fahrerflucht.


    Das treibt mir die Glut in den Schädel. Wenn ich so eine Sau auf frischer Tat ertappen würde, könnte ich für nix garantieren. Sehe das so wie in Pulp Fiction: Hinrichtung an Ort und Stelle, ohne Prozeß, sollte legalisiert werden.

  • Ach ja: falls jemand so ein Problem in der Rhein-Main-Gegend hat und sucht eine Werkstatt: kenne eine astreine Lackier- und Karosseriewerkstatt. Die machen das wirklich so 1a, dass man danach nichts mehr sieht. Haben fast nur teure Schlitten auf dem Hof stehen, sind also als erste Adresse bekannt.

  • Bei mir war das der hammer, ich hatte hier in Hamburg bei Dom geparkt.


    Ich kam dann halt so spät abends wieder, da habe ich nen Z4 neben meinem gesehen und der Fahrer glotze die ganze zeit in mein auto rein! Wie gesagt es war dunkel, und er konnte nicht sehen, das ich gerade in richtung mein Auto ging. Da zieht er tatsächlich sein schlüssel und zieht erstmal von meinem Kotfügel bis zur Motorhaube nen dicken tiefen kratzer. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Als ich wieder zur besinnung kam, lag der Typ am Boden und seine Seitenscheibe war komplett eingeschlagen und schön alle seine reifen zerstochen! Ich bin ein ruhiger friedlicher Mensch, aber bei der Sache, da war ich so geschockt und so ausser mir, das ich mich vergass und es ihm so heimgezahlt habe. Danach, meinte er ja ok ok, wir sind quit es tut mir leid und bla bla. Auf jeden fall, das ist vor über 1 Jahr gewesen(mit meinem alten S) Und bis heute is noch nix gekommen, glaube da wird auch nie was kommen. Er hat seine gerechte strafe bekommen!
    Das soll jetzt niemanden dazu bringen gewaltsam an sowas heranzugehen!


    Moin,


    fährst Du auch einen S in Silverstone Metallic?


    Haben wir uns vielleicht schon mal auf der BAB 7 Richtung Flensburg, beide offen, gesehen?

  • Zitat

    Original von heicom


    ...bzw weit weg Parken...


    gruss heicom


    parkbeulen verursacht durch aufreissen der türen von leuten die neben einem parken sind genau so ein thema bei dem ich an die decke gehn könnte.


    manchmal nehm ich mir auch des recht mich auf 2 parkplätze zu stellen, mir is daß sowas von egal.


    es hat nicht nur den vorteil daß man sich beulen und kratzer durch unvorsichtige "nachbarparker" erspart, nein man lernt dabei sogar nette (überwiegend rentner) kennen die sich die zeit nehmen mit jemandem zu unterhalten :D


    grad letzte woche: ich steh vorm edeka bei mir hier ums eck, klassisch auf 2 parkplätzen.


    komm rausgelaufen und seh wie ein etwa 70 jähriger um mein auto schleicht (seine frau stand in unmittelbarer nähe und begutachtete die weißen linien auf dem boden), ich kurz stehn geblieben und mir des aus der ferne angeschaut.


    als der gute man in höhe meines kofferraums war hab ich diesen mittels fernbedienung aufgemacht und wollte mich gleich meinem einkauf entledigen.


    der man zuckte kurz und ging einen schritt zurück, ich kam mit den freundlichen worten ans auto: "guten abend, genau das selbe is mir auch mal passiert :)"


    dann meinte die dame: "junger mann, wissen sie eigtl daß sie auf 2 parkplätzen stehn?"


    ich daraufhin bis auf nen halben meter an sie ran, griff mit der einen hand an ihre schulter, mit der anderen an meinen mund: "nee..., des is mir ja jetz überhaupt nicht aufgefallen..." :)


    ich weiter: "ja gut, dann stimmt es also doch daß 4 augen mehr sehn als 2" :)


    beide "rentner" murmelten, doch bevor sie was sagen konnten legte ich noch einen drauf und sagte: "aber moment, wenn 4 augen mehr sehn als 2, dann müsste den 4 augen ja eigtl auch aufgefallen sein daß um mein parkendes auto rum noch mindesten 150 parkplätze frei sind (kurz vor 20 uhr), und mindestens 10 stück in dieser reihe (5 nach links und 5 nach rechts).


    rentner sprachlos...


    ich: naja is ja auch schon spät, wünsch ihnen beiden noch eine gute nacht :D


    rein in den karren und ab. an den nächsten 3 bis 4 ampeln fiel mir ein silbernen opel corsa im rückspiegel auf, dessen fahrers blicke mal von links nach rechts und umgekehrt uber das heck meines S wanderten.


    und ratet mal welche 2 augen das waren :)


    ich wette der rätselt immernoch was des für ein auto war :nod:


    Mfg S.