Hallo Gemeinde,
muss dieses Medium nutzen um ein wenig Druck abzulassen meine Freundin hat schon genug von mir....
Es dreht sich um folgendes:
Ich habe mir APR Carbon Spiegel bestellt so weit so gut.
Voller Vorfreude wartete ich Tag und Tag und Tag bis ich heute bei der Post angerufen habe und über die Track und Tracenummer erfahren habe das Paket wurde am 12.03. (heute ist der 16.03.!!!!!!!!)
zugestellt wurde.
Bloß wo?????Ich bei der Post angerufen die mir gesagt bei Hrn. XYZ.
Der Mietpartei die unter mir wohnt bzw. besser gesagt haust.
Ab da wusste ich "Oh mein GOTT die Spiegel siehst du nie wieder""
Meine Freundin runter und den 15 min zu gequatscht von wegen Sei haben ein Paket anegnommen und so...Der immer ne dann hätte ich was unterschrieben etc........Dann hat Sie das Paket bekommen aber ohne Paketschein und äußere Hülle sprich den offenen Originalkarton von APR nix weiter...
Ich nach Hause um zu schauen ob alles i.O. natürlich Hals über Kopf Feierabend gemacht..
Dann die Offenbarung ein Arm des Spiegels fehlte ...
ich runter zu dem "schauen Sie gucken Sie machen Sie"
Er: "Paket welches Paket ich hätte doch unterschrieben"
Ich" Man verflucht suchen Sie(der hat mcih echt zur Weißglutgetrieben!!)
Er.: Ich muss ersrmal meien Brille suchen...
Ich habe es dann eingesehn und gesagt ja ja ich komme später wieder.
Dann 110 angerufen müssen Se zur Post mit.
Bei der Post: "Woher weiß ich denn das das Paket von der Post befördert wurde da stehjt nirgend die dt. Paketnummer.."
Ich: Hier rufen se da an und fragen nach der tracking nummer..."
Gut Reklamation aufgeben nachdem jemand bestätig hat jau das haben wir befördert...wir rufen die Tage an und schauen wie es weiter geht...
Der nette (ernst gemeint) Typ sagte: IM Momnet sieht es so aus das sie NIX bekommen!!
Nun die Frage: Kann man die Post haftbar machen, dass die ein Paket an mich an jemand anderen zustellen bei dem man augenscheinlich sieht das man hier besser GAR NIX abgibt???
Bitte nur Rechtsanwälte, Notare oder ernst gemeinte Antworten....
AHHHHHHHHHHHHH hab i ein Hals, aja die Spiegel sehen geil aus!!!