Ich habe ein SONY CDX S2200 und wollte heute meinen bestellten Adapter einbauen. Dies hat aber leider nicht funktioniert.
Das Gerät funktioniert, jedoch das DCI nicht. Muß ich irgendwelche Kabel noch trennen oder verbinden?
Kennt sich jemand aus???
Ich habe ein SONY CDX S2200 und wollte heute meinen bestellten Adapter einbauen. Dies hat aber leider nicht funktioniert.
Das Gerät funktioniert, jedoch das DCI nicht. Muß ich irgendwelche Kabel noch trennen oder verbinden?
Kennt sich jemand aus???
Hi,
ist keine Anleitung dabei?
Bei meinem Adapter musste ich ein Kabel des Adapters durchtrennen (auch Sony)
Ich weiss jetzt leider nur nicht mehr welches.
Gruß,
MArtin
Nein, Anleitung ist leider keine dabei. Der Adapter wurde nur in einer Verpackung geliefert. Was für ein Sony hast du?
das ist doch hoffentlich nicht der Adapter, für den Du hier ne Art Sammelbestellung gemacht hast, oder!?
Nicht wirklich. Ich hab nur den Kontakt mit dem Händler hergestellt und nachgefragt. Ne Sammelbestellung hab ich nicht gemacht.
hab extra mal noch nix bestellt und wollte erste Erfahrungsberichte abwarten.
Aber es gibt ja noch nen anderen Adapter: den UK45 verwendet
ZitatOriginal von McHeizer
den UK45 verwendet
?? erklär mal bitte.
ist laut beschreibung das gleiche teil
benutz mal die suche - kann nicht weit weg sein hier im stereo forum
ZitatOriginal von McHeizer
ist laut beschreibung das gleiche teilbenutz mal die suche - kann nicht weit weg sein hier im stereo forum
Suche nach UK45
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/2270/17169031hf7.jpg]
negativ.
Erklär mal.
okok es war VT58 (klingt ähnlich u ist auch aus bayern)
hier:
Fernbedienungsadapter für Alpine, Blaupunkt, Clarion, JVC, Kenwood, Panasonic, Pioneer, Sony, VDO
ist aber wohl auch nicht bei jedem mit 100% erfolg gekrönt..
Also ich hab da nix abschnippseln müssen. Dazwischengesteckt und hat funktioniert.
Gruß,
Bernd
funktioniert der auch an BECKER-Geräten?