Hallo liebe Mit-S'ser,
es kommt ja immer wieder die Frage auf, ob es sich bei unserem S um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt.
Ist es also DER S,
oder eher DIE S ?
Zeit für eine kleine Umfrage.
Gruß
Markus
Hallo liebe Mit-S'ser,
es kommt ja immer wieder die Frage auf, ob es sich bei unserem S um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt.
Ist es also DER S,
oder eher DIE S ?
Zeit für eine kleine Umfrage.
Gruß
Markus
Wieso Umfrage? Mach ne Abstimmung....
Dann wissen wir, wieviele den S irrtümlich für weiblich halten
Hab die Umfrage schon eingestellt
Super Jungs, Ihr seid ja wieder flink.
Bei mir hat vorhin die Umfragefunktion nicht geklappt.
Gruß
Markus
ganz klar: DER S2000
meine S heisst claudia
klar wie Kloßbrühe: DER
!!!! eindeutig DER S !!!!
Als Verfechter der Opposition.....
Warum eigentlich DER S ?????
Die Kleine hat einen wunderschönen schlanken Körper, eine wunderbar glatte Haut, ein zierliches "Fahrwerk", wunderschöne Augen und man fühlt sich richtig wohl in ihr.
Zudem ist sie zickig, eigensinnig, egozentrisch, will ständig volle Aufmerksamkeit und Zuwendung, sie ist eitel und gibt ein Vermögen aus für Schuhe...
Sie MUSS einfach weiblich sein!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Die Kleine hat einen wunderschönen schlanken Körper, eine wunderbar glatte Haut, ein zierliches "Fahrwerk", wunderschöne Augen und man fühlt sich richtig wohl in ihr.
Zudem ist sie zickig, eigensinnig, egozentrisch, will ständig volle Aufmerksamkeit und Zuwendung, sie ist eitel und gibt ein Vermögen aus für Schuhe...
so habe ich es noch nicht betrachtet. Gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden, da gebe ich Dir recht.
Ich stimme Micha mal zu 100% zu. Man sollte sowas aber auch mit einem Augenzwinkern sehen.
Ein Auto muß Leidenschaft wecken. Und das kann nur ne Frau. (Hat man doch schon bei "Nur noch 60 Sek" gesehen)
ZitatOriginal von Micha B
...
Die Kleine hat einen wunderschönen schlanken Körper, eine wunderbar glatte Haut, ein zierliches "Fahrwerk", wunderschöne Augen und man fühlt sich richtig wohl in ihr. 8)...
Da DER S2000 ja unbestritten ein extreme(r) Sportler(in) ist und ja auch nicht gerade schlank gebaut ist sieht dein S2000 in deinen Augen also so aus (man achte auf das Blau):
und bei einem Treffen hast du dann diesen Anblick vor den Augen ...
Ich bleibe bei DER S2000!
Schon mal überlegt, daß ein Supersportler auch schlank sein kann!? In der Leichtathletik
Olli,
wir reden hier von einer kleinen, zierlichen, flinken und sich grazil bewegenden Sprotlerin mit 2-Liter-Motörchen und nicht von V8-Blöcken in "Muscle Cars".
BTW: Sieht deine S dann in deinen Augen SO aus?
[Blockierte Grafik: http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/artikel_images/1500-1460.jpg]
Hast du den S mal neben anderen gleichartigen Wagen gesehen ???
Z3, MX5, Barcetta MGF ... sehen alle kleiner und grazieler aus darum werden sie ja auch meist als 'Frauenauto' gehandelt. Der S ist aber wesentlich stämmiger und kräftiger gezeichnet. Er ist doch sehr kompackt und wirkt für mich viel mehr wie eine Raubkatze kurz vor den Sprung.
Weiblich finde ich beim S nichts insbesondere fehlen die weiblichen fließenden Formen. Nee der S hat für mich wirklich nichts weibliches an sich!
Abgesehen davon würde ich ein Auto nie mit etwas so wundervollem wie (m)eine Frau gleichsetzen. Ich möchte als mann ja auch nicht mit einem Lederstiefel verglichen werden nur weil der wehr weis was an sich hat.
DER S2000 ist und bleibt einfach ein absolut geniales Auto!
Oliver
also ne frau mit so nem fetten hintern möchte ich nicht.. und die möpse schauen ja auch auf der seite raus..
und den stimmbruch den mein S erhalten hat zeigt eindeutig das es ein mann ist..
ZitatOriginal von oliver fAbgesehen davon würde ich ein Auto nie mit etwas so wundervollem wie (m)eine Frau gleichsetzen.
Verständlich!
Der S.
Aber ich habe hier noch nie eine schwachsinnigere Umfrage gesehen
Olli,
wir reden hier von einer kleinen, zierlichen, flinken und sich grazil bewegenden Sprotlerin mit 2-Liter-Motörchen und nicht von V8-Blöcken in "Muscle Cars".
BTW: Sieht deine S dann in deinen Augen SO aus?
[Blockierte Grafik: http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/artikel_images/1500-1460.jpg]
Na wenn schon, dann nimm wenigstens richtige Männer
wie witzig...das ist so derbe abartig jungs...