Was sagt ihr dazu?
Meine neue chromfelgen
-
-
Sorry, überhaupt nicht mein Fall
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Hauptsache, Dir gefallen sie!
-
Naja, ich stehe eher auf Sport! Also nicht so auf Show...
-
Wenn sie dir gefallen
Chrom gehört für MICH nicht auf so ein Auto.
-
Servus,
mein Geschmack is des jetzt auch nicht so ganz,(auch die Front nicht) aber wenn er nun mal auf Chrom steht, ja mei
Und Chromfelgen haben auch Vorteile!!!
ICH kann mit MEINEN Felgen z. B. nicht den korrekten Sitz der Frisur kontrollieren.Ausserdem sollen unsere Autos ja auch nicht alle gleich aussehen!
Gruß,
Martin -
hy,
ist mal was anderes, würd ich gerne mal in Natur sehen ...
..viel Spass damit, und immer dran denken "Putzlappen in der Hosentasche haben "
-
Die Front ist doch ganz ok. Haben doch viele drauf hier im Forum...
-
...jetzt hab ich es erst gesehen, ....verspiegelte Brille und verchromte Felgen...., na das passt doch gut zusammen
-
Also ehrlich.......
Front mag ich ehh nicht, dann das Nummernschild als Kühlungsverhinderer, böser Blick ist was für Golf VR6 und die Felgen find ich tödlich.
Vielleicht a bisserl hart aber Du hast gefragt.....
Überdenke das mit dem Nummernschild, der Rest ist Geschmackssache.Grüße
Walter
-
Chrom kommt immer gut!!!
-
Hübscher Wagen hast du. Die Felgen sind jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber schlussendlich müssen sie dir gefallen Bei mir werden auch bald neue Felgen montiert und zwar die 18" LeMans
-
Mir persönlich gefallen die Felgen auch nicht. Hauptsache Du findest sie gut. Sonst hätten ja alle die gleichen drauf....
-
sind das echte chromfelgen?? Nicht persöhnlich nehmen, aber die sehen aus wie die chrom kappen von wallmarkt!!! Korrigiere mich wenn ich falschl liege!
-
Zitat
Original von HH-S2000
sind das echte chromfelgen?? Nicht persöhnlich nehmen, aber die sehen aus wie die chrom kappen von wallmarkt!!! Korrigiere mich wenn ich falschl liege!
Neee, die sind schon echt Chrom!
Aber das Foto hat eine schlechte Qualität, darum sehen sie auch nicht gerade auf dem Foto überzeugend aus.
Vielleicht stellt Italoracer bessere Fotos ein, dann kann er weitere Kritik sparen -
Hätt mich eure meinung nicht interresiert,dann hätte ich das foto auch nicht reingestellt. Wollte auch eure ehrliche meinung hören,das foto hab ich mit meiner sonyericsson d750i mit 2.0 megapixel gemacht warte noch auf das nokia n95 mit 5millionen pixel dann bekommt ihr bessere fotos.
-
sieht speziell aus kann nicht sagen ob gut oder schlecht
-
Ich finde Chromfelgen auf amerikanischen Vans oder PickUps oder auf diesen japanischen (fahrenden) Schuhkartons echt klasse.
Aber auf einem Sportwagen?
Ich finde aber auch, und damit schließe ich mich den Vorrednern an, dass es in erster Linie Dir gefallen muss.