S2K Drift-Video "sinnvoll und ungefährlich"

  • Lecker :thumbup:


    Aber der Zaun ist bei der Fahrt aussen ja nicht so weit weg 8o Oder täuschtd as nur auf dem Video?


    Wie lange macht das das LSD mit? Das ist ja die ganze Zeit am rödeln.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • sieht klasse aus. und die geschwindigkeiten sind nicht ganz so hoch, so dass man im falle des falles immernoch abbremsen kann. wobei mir die anderen sehr suspekt wären :?

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    wobei mir die anderen sehr suspekt wären :?


    Mir auch. :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Er zieht da fette Kreise im Dauerdrift. Erst innen auf der glibschigen Fläche mit kleinem Radius, und dann aussen auf richtigem Asphalt bei großem Radius...


    Wie schnell aussen? 45-50 km/h? Oder wirkt das nur so schnell?


    Hehe... da passt der Spruch... "er zieht Kreise um die anderen!" :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • so ich muß das hier auch noch mal schreiben, der Fahrer im Video ist der Instruktor, NICHT ich.


    Ist ja mein erstes Drift-Training :nod:


    Ich würde da nicht aussen fahren, ist mir zuwenig Platz zur Leitplanke, die im Hintergrund steht.


    Auf dem Gleitbelag, ja da bin ich auch gefahren, sogar besser :] :] , auf dem Foto bin ich, das ist fast am Lenkradanschlag, viel Querer geht es nicht, ausser Dreher :twisted: :twisted:

  • Sehr schön Gratuliere!!

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von jimmy a


    Das sind eher 50-60 km/h


    Na ich wollte nicht zu hoch pokern. ;-) Und der Instruktor hat geschwärmt? Oder fand er das eher schwer zu machen mit dem S?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von jimmy a
    , auf dem Foto bin ich, das ist fast am Lenkradanschlag, viel Querer geht es nicht, ausser Dreher :twisted: :twisted:


    Hi Jimmy, nett :-). Aber da geht noch einwenig mehr Driftwinkel ;)


    Ich übe immer mit meinem Kumpel, der hat nen M3, leider geht nicht ganz so viel Winkel wie beim M3, wegen Lenkeinschlag aber es geht schon einiges. Habe mir das Video ein paar mal angeschaut, ist das ein 2004er? Schnappt beim stabilisieren ziemlich schnell ein, wirkt zumindest auf mich wie ein "entschärfter".

  • Zitat

    Original von S_Driver


    Hi Jimmy, nett :-). Aber da geht noch einwenig mehr Driftwinkel ;)


    Ich übe immer mit meinem Kumpel, der hat nen M3, leider geht nicht ganz so viel Winkel wie beim M3, wegen Lenkeinschlag aber es geht schon einiges. Habe mir das Video ein paar mal angeschaut, ist das ein 2004er? Schnappt beim stabilisieren ziemlich schnell ein, wirkt zumindest auf mich wie ein "entschärfter".



    nein, das ist ein 2002er

  • Zitat

    Original von S_Driver


    Hi Jimmy, nett :-). Aber da geht noch einwenig mehr Driftwinkel ;)


    Ich übe immer mit meinem Kumpel, der hat nen M3, leider geht nicht ganz so viel Winkel wie beim M3, wegen Lenkeinschlag aber es geht schon einiges. Habe mir das Video ein paar mal angeschaut, ist das ein 2004er? Schnappt beim stabilisieren ziemlich schnell ein, wirkt zumindest auf mich wie ein "entschärfter".


    Na dann zeig doch mal ein Video "wo einiges geht" :thumbup:

  • Zitat

    Original von stocky
    Na dann zeig doch mal ein Video "wo einiges geht" :thumbup:


    Werde beim nächsten Training wieder ein Video machen. Mal schauen, vielleicht schneide ich auch aus dem letzten ein paar Szenen aus und tu die mal rein. Kann man hier auch Videos reinsetzen oder muss ich die irgendwo hochladen?

  • Zitat

    Original von stocky
    youtube oder google video


    Bin schon dabei kurz was zu schneiden. So gleich fertig. 2 Ausschnitte vom letzten Training. Zuerst ich, dann Harry Müller mit meinem Auto. Mehr ging nicht auf die schnelle...


    EDIT: Am Uploaden

  • nur um Klarheit zu bringen, auf dem Video, ist der S2k nicht am Lenkanschlag, aber als das Foto gemacht wurde schon.
    Kann natürlich sein, das genau in dem Augenblick als das Foto geschossen wurde, der Lenkeinschlag nicht mehr 100% am Limit war, aber die meiste Zeit war er es.


    Leider hat der Fotograf den Finger vom Auslöser genommen, sonst gebe es mehr Bilder.