so, hier nun die ersten bilder
vorstellung und frage.
-
-
und noch eins....
-
vorerst das letzte... am we kommen vielleicht mehr.
mfg matze
-
Hi herzlichen Glückwunsch, wo biste denn her aus MOL??
Wo haste deinen S gekauft???Fahre ift die Strecke Richtung Buckow, vielleicht sieht man sich ja mal
Greetz stepnoz -
echt hübsche sache!
kann mich irgendwie nie am S sattgucken *gier*
nette flaggen nebenbei mal
-
Zitat
Wo haste deinen S gekauft???
in Frankfurt/ Oder
ZitatFahre ift die Strecke Richtung Buckow
Buckow kenne ich, bin dort aber selten...
Zitatwo biste denn her aus MOL??
jupp bin ich aus Seelow
Zitatnette flaggen nebenbei mal
ist ein überbleibsel von den 24h Rennen am Nürburgring
sind leider schon etwas kaputt, aufgrund des einsatzes bei verschiedenen Honda Treffen
mfg
-
Endlich mal noch ein S aus Brandenburg.
Verstärkung können wir hier gut gebrauchen.Vielleicht kann man dann endlich mal ein Treffen organisieren in BB
-
-
-
Na gut dann lag ich wohl daneben
-
Zitat
Na gut dann lag ich wohl daneben
kann aber gut sein das mein Vorbesitzer dort unterwegs war und du dir beim Kennzeichen vertan hast ?
egal jetzt hat er MOL Kennzeichen
mfg
-
Ja, Glückwunsch und herzlich willkommen auch von mir, Matze!
Was mir bei den Bildern wieder auffällt:
Der Rahmen der Winschutzscheibe ist manchmal in Wagenfarbe und manchmal einfach nur dunkel. Bei Fzg. aus dieser Generation, also bis '02.Gruß
Markus
-
Der S stand da ganz schön lange..und hatte 33.000km runter.... 21.490,-EURO oder so...
Irgendetwas hatte der aber...kann mich nur nicht mehr daran erinnern...
-
Zitat
Der S stand da ganz schön lange..und hatte 33.000km runter.... 21.490,-EURO oder so...
der stand seit 10/06 beim Händler und hatte damals 37800km runter
der 1. Preis war 23.990Euro und der ging Monat für Moant runter
bis auf letztendlich 18.990Euro
er hatte was am Getriebe, angeblich. Wurde allles neu gemacht. Bin nach ca. 2000km Probefahrt sehr zuzfrieden
so war dass
mfg
-
also ich frage nur mal so aus interesse:
wie ist denn belegt worden das alles gemacht wurde...und was wurde denn gemacht? -
Zitat
also ich frage nur mal so aus interesse:
der Meister hatte mir gesagt, das er beim abtouren (zwischen 5000 runter auf 3000U/min) rasselt.
Daraufhin haben sie das Getriebe auseinander genommen und angeblich Dichtungen gewechselt. Ich hatte es kurz gesehen, wie es zerlegt war.
Genauer hatte ich allerdings nicht nachgefragt, hatte mich nicht so sehr interessiert....und bis jetzt bin ich dem Händler sehr zufrieden und vertraue noch darauf das er alles richtig macht.
Wie gesagt, dass Problem war danach behoben....
mfg
-
Ehhh Korrektur...der stand da schon im April 2006..und früher...da wurde er mir für 21.000,-EURO angeboten.
-
Zitat
Ehhh Korrektur...der stand da schon im April 2006..und früher...da wurde er mir für 21.000,-EURO angeboten.
nein.
-
Du kannst mir gerne glauben, Vorbesitzer war ein ältere Honda-Kunde des Autohauses...ich hatte sogar schon einen Kaufvertrag per Post mit Rückumschlag zu Hause liegen
-
Zitat
Du kannst mir gerne glauben, Vorbesitzer war ein ältere Honda-Kunde des Autohauses...ich hatte sogar schon einen Kaufvertrag per Post mit Rückumschlag zu Hause liegen smile
ah du warst der Mysteriose Kunde aus Hamburg
Stimmt. Ich kenn den alten Herrn persönlich Er wollte ihn schon anfang des Jahres verkaufen. Hatte aber nicht geklappt und somit ist er diesen letzten Sommer noch gefahren! Bis Oktober.
mfg