mittelarmlehne 05+ in bj00?

• geht das?
    ich habe die mittelarmlehne immer nur auf den foto´s gesehen und habe beim honda dealer nie darauf geachtet,aber-die ist doch höher/dicker,oder?
    passt die auch in bj00?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• aber ich habe es doch richtig gesehen das die armlehen etwas dicker ist bei den neueren modellen,oder?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Polster abnehmen, aufpolstern (lassen), wieder reinstecken. Sollte kein großes Ding sein. Sorry, dass ich keine Praxiserfahrung beisteuern kann :D

Mir ist die auch manchmal zu niedrig, hatte im Golf eine, und die war nice to have, wenn man grad mal nicht das Messer zwischen den Zähnen hat.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Naja, ist im Prinzip die gleiche Auflage. Aber ab Bj 04, nicht ab 05.
    Die Auflage ist einfach etwas höher, weil das Fach in der Mitte ja noch unten drunter Platz finden muss. Die Klappe von diesem Fach schiebt es nämlich unter die Auflage. Und deshalb ist die höher.
    Aber das Teil selbst ist gleich wie bei den älteren BJs auch.