Ui, die Honda Fans in USA können sich freuen, die bekommen wohl einen S2000 Gewichtsreduziert und mit mehr Power.
Gefunden in der AUTO EXPRESS.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070329/temp/P4HZD4jI.jpg]
Ui, die Honda Fans in USA können sich freuen, die bekommen wohl einen S2000 Gewichtsreduziert und mit mehr Power.
Gefunden in der AUTO EXPRESS.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070329/temp/P4HZD4jI.jpg]
Wo stehen denn da die Eck-Daten?
Sind noch geheim, steht doch da.
Hört sich gut an! Wäre aber schade, wenn das Modell tatsächlich nur für die USA vorgesehen wäre.
ZitatOriginal von Hamburg CRX
Sind noch geheim, steht doch da.
oben hast du aber geschrieben - ...mehr Power...weniger Gewicht...
weniger PS wäre auch nicht gut. Macht ja auch kein Hersteller , die Leistung RUNTER zusetzen
aber weniger Gewicht hört sich gut an
naja, so geheim sind die nicht in dem anderen thread war von 260ps und 100kg weniger die rede...
HABENNNNNN!!!! was meint irh preislich`?
Ich schätze ma dafür wollen die locker 10.000 mehr haben!!
ZitatOriginal von limitadi_s2k
naja, so geheim sind die nicht in dem anderen thread war von 260ps und 100kg weniger die rede...
Aber bestimmt nicht mehr auf ein 2Liter motor ?
hmm, naja dann eben 2.2 liter, mir auch lax, hauptsache er" dreht" wieder wie ne sau, dann ist die welt in ordnung!
hoffe ma das,dass model dann auch wieder in Grün erhältlich ist
Kann man doch alles selber machen, hat doch der Knorraueramt alias Peter_N vorgemacht. Gebt Euren Wagen in vernünftige Tunerhände und laßt Ihn leichter und schneller machen, fertig.
Dafür braucht man Honda nun wirklich nicht und das der Wage nach Deutschland kommt, könnt Ihr vergessen. Für den Import muß jemand wie Geiger Cars ne Menge Geld reinstecken, um den auf den deutschen und europäischen TüV und Standards umzurüsten, das kostet dann locker nochmal 10000 Euro und mehr, Transportkosten auch nicht vergessen!
Also, ab zum Tuner wer es wirklich ernst meint !
Andreas
gibst es irgendwo eine aufstellung, wieviel kg man durch welche teile sparen kann?
- felgen
- bremsen
- fahrwerk
- auspuff
-???
Wie man auch Deinen Beiträgen entnehmen konnte, ist die Wahl des richtigen Tuners offensichtlich nicht ganz einfach.
Wenn mir aber Honda direkt so ein Auto da hin stellt, dann brauche ich mir über Qualität und Garantien keine Sorgen zu machen und habe deutlich weniger Aufwand. Dafür würde ich auch etwas bezahlen.
So ist auch der Erfolg von AMG und M GmbH zu erklären, die Tuning ab Werk anbieten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Kann man doch alles selber machen, hat doch der Knorraueramt alias Peter_N vorgemacht. Gebt Euren Wagen in vernünftige Tunerhände und laßt Ihn leichter und schneller machen, fertig.
Dafür braucht man Honda nun wirklich nicht und das der Wage nach Deutschland kommt, könnt Ihr vergessen. Für den Import muß jemand wie Geiger Cars ne Menge Geld reinstecken, um den auf den deutschen und europäischen TüV und Standards umzurüsten, das kostet dann locker nochmal 10000 Euro und mehr, Transportkosten auch nicht vergessen!
Also, ab zum Tuner wer es wirklich ernst meint !
Andreas
also naja: beim augenblicklichen stand des dollars verdient sich geiger doch ne goldene nase bei jeder corvette, mustang und was die sonst noch so holen! "locker 10kEUR und mehr" ... dann würde das mit sicherheit keiner machen ...
die karre finde ich genau so geil in weiß mit schwarz/roten sitzen ... wenn er genauso kommt, dann will ich ihn haben!
ps: vielleicht wirds die final-edition wie damals beim crx-motegi ...?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas_S2K
also naja: beim augenblicklichen stand des dollars verdient sich geiger doch ne goldene nase bei jeder corvette, mustang und was die sonst noch so holen! "locker 10kEUR und mehr" ... dann würde das mit sicherheit keiner machen ...
die karre finde ich genau so geil in weiß mit schwarz/roten sitzen ... wenn er genauso kommt, dann will ich ihn haben!
ps: vielleicht wirds die final-edition wie damals beim crx-motegi ...?!
gibts doch auch hie rin Weiss mit schwarz roten Sitzen!
äh? wat? von werk? ich war schonlange nichtmehr hier scheint mir ... geh gleich mal gucken ...
edit: nixda! willste mich veräppeln? von werk nur silverstone mit schwarz/rot und weiß seh ich garnicht ... ist doch alles wie gehabt?
selber anmalen is nich ...
ZitatOriginal von Thomas_S2K
äh? wat? von werk? ich war schonlange nichtmehr hier scheint mir ... geh gleich mal gucken ...
edit: nixda! willste mich veräppeln? von werk nur silverstone mit schwarz/rot und weiß seh ich garnicht ... ist doch alles wie gehabt?
selber anmalen is nich ...
Sondermodell S2000 RJ,ist naemlich genau der wie aufm Bild (aus Genf).
Kuckst Du meine Fotos hier (auch vom Genfer Salon):
Ich habe das Angebot über einen platinum weißen mit schwarz/roten Sitzen zu Hause liegen! Von einem deutschen Händler wohlgemerkt!
Nichts ist unmöglich...
Ach ne! Das war ja ein anderer Japaner!
gut: genf?!
nice! und was steht in dem angebot? bitte butter bei die fische!
ZitatOriginal von Thomas_S2K
gut: genf?!
nice! und was steht in dem angebot? bitte butter bei die fische!
Gib Euros steht da drin