• Yesssss, endlich da!
    Hier meine neuen Felgen!
    Kein Kommentar über den Dreck! Wird morgen gewaschen das Auto :-)


    Ach ja, neues Spielzeug ist jetzt auch aus den USA eingetroffen, hänge ich auch gleich mit rein. Muss ich die eintragen lassen?
    Übrigens hat mich die Eintragung der Felgen und Reifen 64,- Euro gekostet mit Einzelabnahme :D


    P.S.: Habe hier gelesen, dass jemand das D66 fährt. Könnte derjeniege sich bei mir per PN melden? Bräuchte ein paar Info's.

  • Zitat

    Original von Serkan B.
    also der silverstone S rechts im bild gefällt mir besser, woran das wohl liegen wird? ;)


    Mfg S.


    Ou! Den hab ich gar nicht gesehen. Werde gleich mal ausrufen und schauen wer das ist!


    Jou OZ sind geil. Vor allem diese Ultraleggera. Mit einer Hand ohne Probleme anheben.

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Einer? Mehrere würde ich sagen, ich bald auch, aber etwas was die anderen noch nicht haben ;)


    OZ's sind geil, nicht?


    Klar sind sie das :-).


    Wie mehrere? Es gibt wohl verschiedene Ausführungen von den D66.
    Ich wollte wissen, wie dick der Dämpferkolben ist, ob es 3-fach verstellbare gibt und die Preise. WObei mir die Preise der Andy sicherlich auch nennen kann...

  • sau :) ich bekomme meine schwarzen ultraleggeras am montag..auch fürn schwarzen S.. sieht geil aus :):thumbup:

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    sau :) ich bekomme meine schwarzen ultraleggeras am montag..auch fürn schwarzen S.. sieht geil aus :):thumbup:


    Jou find ich auch. Verleiht dem Auto ein total neues Bild. Morgen geht's erstmal ab in die Wäsche und Montag kommen dann noch die Bremsscheiben;Beläge,Flexschläuche und andere Flüssigkeit rein. Dann ist er eigentlich fertig für den Hockenheimring. Nürburgring trau ich mich noch nicht. :blush:


    Ach ja, der OEM-Flügel soll hinten noch drauf, bestell ich aber erst nächsten Monat, da ist sowieso Inspektion und der erste TÜV fällig...

  • Zitat

    Original von S_Driver


    Jou find ich auch. Verleiht dem Auto ein total neues Bild. Morgen geht's erstmal ab in die Wäsche und Montag kommen dann noch die Bremsscheiben;Beläge,Flexschläuche und andere Flüssigkeit rein. Dann ist er eigentlich fertig für den Hockenheimring. Nürburgring trau ich mich noch nicht. :blush:


    Ach ja, der OEM-Flügel soll hinten noch drauf, bestell ich aber erst nächsten Monat, da ist sowieso Inspektion und der erste TÜV fällig...


    den hab ich schon drauf... und die lippe..:) bilder kommen auch die woche

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von stocky
    Hmmm, ich find die OZ auch geil aber so siehts irgendwie wie OEM aus nur in schwarz


    Ist das 17 pder 18 ?!


    Ne, die OZ sind schon anders aber Du hast Recht. Die Ultraleggera ähnlen den OEM schon. Das hier sind 18". Die gibts glaube ich nicht als 17er

  • Zitat

    Original von stocky
    Hmmm, ich find die OZ auch geil aber so siehts irgendwie wie OEM aus nur in schwarz


    Ist das 17 pder 18 ?!


    oem sieht dann halt auch mal gut aus :] :thumbup:



    bekommt der s rundum andere bremsscheiben

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • ich finde auch dass die ultras in 18'' einfach total race näßig auf nem schwarzen S aussehen...einfach nur klasse!


    was sind das für bremsscheiben?

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von S_Driver
    Wie mehrere? Es gibt wohl verschiedene Ausführungen von den D66.
    Ich wollte wissen, wie dick der Dämpferkolben ist, ob es 3-fach verstellbare gibt und die Preise. WObei mir die Preise der Andy sicherlich auch nennen kann...


    Richtisch!


    Der Jimmy_A ist hier der D66 Experte, kannst ja direkt Hr. Schneider anrufen, aber halte Ihn bitte nicht zu sehr von der Arbeit ab, mein S muß nächste Woche fertig werden, sonst kann ich mir NS schenken!


    Wie wäre es mit 3-fach verstellbar, Zug- und Druckstufe einzeln verstellbar?


    ;)


    Andreas




  • Ich vermnute mal, das du jetzt das 3-Fach vom Schneider bekommst, vermute ich richtig ???
    Wenn ja, bitte Bilder :nod:



    P.S. habe gestern schon mit S_Driver Kontakt gehabt.

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    ich finde auch dass die ultras in 18'' einfach total race näßig auf nem schwarzen S aussehen...einfach nur klasse!


    was sind das für bremsscheiben?


    Das sind Bremsscheiben von racingbrake.


    Zitat

    Richtisch!


    Der Jimmy_A ist hier der D66 Experte, kannst ja direkt Hr. Schneider anrufen, aber halte Ihn bitte nicht zu sehr von der Arbeit ab, mein S muß nächste Woche fertig werden, sonst kann ich mir NS schenken!


    Wie wäre es mit 3-fach verstellbar, Zug- und Druckstufe einzeln verstellbar?


    Hat mir jemand die Nummer vom Herrn Schneider? Oder woher bekomme ich die?
    Zug und Druck ist ja nur 2-fach verstellbar. So wie zum Beispiel das PSS9. Das sollte das Fahrwerk ja mindestens bringen. Und mir wäre es am liebsten eben 3-fach verstellbar. Suche nachher mal ein Beispiel-Fahrwerk raus...

  • @ S-Driver


    ich habe dir doch gestern gesagt, das es noch kein 3-Fach von D66 gibt. Es könnte sein, das der Andreas das erste bekommt (er antwortet ja nicht auf meine Frage;) )


    Und nochmal, ein echtes 3-Fach ist sau schwer zum abstimmen, mit dem "nur" 2-Fach vom D66 bist du exelent unterwegs.


    Wenn es ein 3-Fach von D66 gibt, kannst du dir logisch eines kaufen, aber nacher nicht jammern, das du kein gutes Set-Up findest.



    js@doublesixx.de[/email]


  • Hi Jimmy,


    jou, ich kenne sowohl die Vor- als auch die Nachteile des 3-fach verstellbaren. Dass es nicht sooo einfach ist abzustimmen ist mir schon klar, da jede Veränderung Auswirkungen auf alles hat. Dessen bin ich mir schon bewusst.
    Ich habe nur keine Lust, mir jetzt ein Fahrwerk zu kaufen und nächstes Jahr sagen zu müssen, hättest bloss......

  • werden sich dann auch die preise ändern?


    das 2-fache finde ich für den "alltäglichen" gebrauch perfekt.

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Ich vermnute mal, das du jetzt das 3-Fach vom Schneider bekommst, vermute ich richtig ???
    Wenn ja, bitte Bilder :nod:


    Warum Jimmy, willste wieder mit Deiner Zunge dran lecken ?



    Wartet doch einfach mal ab, ungeduldige Bande hier :lol:


    Für mich ist erstmal wichtiger, dass mein S Ende nächster Woche wieder in meinem Besitz ist, sonst wird er nicht zur NS rechtzeitig fertig.



    Gruß,


    Andreas