hallo ace
es sind die dunlop sp sport maxx.felgen und reifen sind noch nicht montiert ,aber sobald es soweit ist sag ich bescheid und werde berichten.natürlich mit fotos.
gruß Dennis
reifen empfehlung in 19"
-
-
Hallo dennisw,
super! Ich bin schon gespannt!
Gruss, Ace.
-
hi
Kann die Dunlop SportMaxx in 19" empfehlen.Der 255/30/19 hat bei mir ca.9500 km gehalten.Das Fahren mit dem 19" Sport Maxx ist eigentlich sehr "komfortabel".Also genau das Gegenteil von dem was viele Spezis im Club von 19" auf dem S behaupten(unfahrbar usw).Es hängt viel vom Fahrwerk und den Reifen ab ob ein Auto fahrbar ist oder nicht.Aber wem erzähle ich das(z.B.Spezis im Club)
mfG fredchen -
FOTOS?
-
fotos kommen am 8.5.
-
hi so ich bin gerade aus Hamburg gekommen.
so ein schei..... Wetter!!! fotos von den Felgen gibt es morgen.
bis dann
gruß Dennis -
hier ein paar fotos wie versprochen.bin mal gespannt was ihr davon haltet.
gruß Dennis -
sorry aber jetzt
-
Sieht natürlich schön gefüllt aus der Radkasten! Kann natürlich sein, daß der Sport Maxx von der Flanke relativ weich ist und es dadurch gemildert wird. Fahrdynamisch im Vergleich zu 17" oder 18" ist es meiner Meinung trotzdem nicht. Aber Fred wirds wissen.
Ausserdem sind sie sicher ne ganze Ecke schwerer.. Aber gut siehts schon aus. Erinnert mich fast an diese S2000 Karikaturen, wo die felgen so übergroß sind.
P.S. Hast du den Sport Maxx, oder den Sport Maxx GT auf den Felgen?
Gruß Marius
-
Schöne Farbe
Sieht aus wie die RC Cars mit den übergrossen Felgen.
Wenn es Dir gefällt is es gut............Grüße
Walter
-
Zitat
Original von walter_s
Schöne FarbeSieht aus wie die RC Cars mit den übergrossen Felgen.
Wenn es Dir gefällt is es gut............Grüße
Walter
stimmt!
-
Ich find die Felgen Klasse!
-
Also ich finde die Felgen etwas zu groß. Vom Style gefallen sie mir aber 18" würden sie meineserachtes besser passen, aber live kann das ja anders rüberkommen.
Hab ja auch ein paar 19"er zu hause rumliegen aber die kommen nicht so groß rüber warscheinlich weil sie weis sind.Oliver
-
Hi dennisw,
sieht super aus! Nicht schlecht! Sauber! Uberhaupt: Schoen klares Auto, edel. Nicht zuviel 'drangeschraubt...
Was hast Du am Auto machen muessen? Boerdeln? Ist Dein S tiefergelegt? Wenn ja, wie (Federn, Fahrwerk)? Und was hat der TUEV gesagt?
Gruss, Ace.
-
Sieht gut aus
-
Danke Danke !!!!
Ich habe H&R Federn drin und brauchte nicht mal Bördeln.wegen der et
VA 55 HA 60 denke ich.die Reifen habe ich von Dunlop die sp sportmaxx gekauft. mal sehen was als nächstes kommt vieleicht eine carbonhaube .aber dann wars das mit optik weil ich nicht so auf den ganzen spoiler kram stehe.versteht mich nicht falsch aber ist nicht so mein ding.
ach ja was haltet ihr vom neuen civic typer?
gruß Dennis -
Hi dennisw,
was sagt eigentlich der TUEV zu den Felgen? Hast Du sie eingetragen bekommen? Und, noch eine Frage , fuer welche Reifendimensionen hast Du Dich eigentlich entschieden? Und, merkst Du einen Unterschied im Fahrverhalten zu den OEM's?
Gruss, Ace.
-
Guten Morgen Ace
Ich habe die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen und es gab keine probleme.Für die VA habe ich 225 35 19 und die HA habe ich 255 30 19 ich muß sagen es fährt sich weicher damit.Er ist nicht mehr so schnell im anfahren aber es ist mir eigentlich egal obwohl stören tut es mich trotzdem ein wenig .Aber ich weiß nicht ob man gutes außsehen mit guter leistung kombinieren kann.Hier in der gegend um Bielefeld ist ja auch keiner mit dem man sich eventuell treffen könnte um sich einwenig an info auszutauschen.Hier fahren nur alte civic´s rum oder Golf´s das ist für mich eher nichts.Die treffen sich hier immer an Tankstellen und dann heißt es Wie schnell ist der denn ?oder ich versäge dich und dein kleinen mx-5(GRÜBEL MX-5 IST DOCH EIN S :?)
Ich denke mal das sagt doch schon alles oder!?
Gruß Dennis -
hey dennis!
die felgen sehen richtig geil aus!und wegen treffen sag einfach bescheid! komme aus bad oeynhausen! das ist ja nicht wirklich weit weg!!
wenn du mal bock hast meld dich!