Maske vs. Hill

• Zitat

Original von nacho-man
    ich hab den Kampf gerade im Fernseher gesehen und kann nur eins dazu sagen:

WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!

Grüsse,
    Olli

Allerdings. Habs auch geschaut! Super Leistung vom Maske. Hut ab! :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• War nicht der spannendste Kampf, aber als Hill den ungewollten Kopfstoss bekommen hat, war´s echt interessant.
    So scheiße das Comeback von Axel Schulz war, so geil war jetzt das von Henry.
    Der Maske hat geboxt als wäre er nie weg gewesen, Hut ab. :thumbup: :)
    (und hat sich gefreut wie ein kleines Kind) ;)

• verzeiht mir, mir fehlen 4 Runden von dem Kampf, aber die ersten 6 Runden habe ich, und da muß ich sagen, finde ich das Urteil blamabel. Henry wurde klar nach Punkten ausgeboxt, keine Wunderschläge, aber klar ausgeboxt.

Es hilft nicht, ein zwei schöne Treffer zu setzen, aber 20 "un"schöne zu kassieren, und dann die Runde bekommen :thumbdown:

Unschön finde ich auch, das es Henry es nach 10 Jahren immer noch nicht schafft, nach dem Kampf seinen Gegner die Hand zu reichen (von wegen Gentlemen)

Die 11, 12, gebe ich auch Henry.

• Jetzt versucht nicht den Maske schlechter zu machen als er war. Er hatte die Zielsichern Treffer als Hill. Nur weil einer sich mehr bewegt, muß er nicht besser sein, auch wenn das so aussieht. Klar hatte Maske durch die Verletzung von Hill einen Vorteil, aber trotzdem war er zu dem Zeitpunkt schon besser als Hill. Und er hat ja auch eien Punkt abgezogen bekommen dafür. Für mich ist die Entscheidung ok.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Klar war die Leistung von Ihm für 10 Jahre pause fantastisch. Gerade wie er am Schluss nochmal aufgedreht hat. Echt Respekt. Ich denke auch das Hill den Ehrgeiz von Maske unterschätzt hat und sich zu wenig vorbereitet hat.

Naja im Endeffekt hat der Henry Maske jetzt sein Sieg und kann jetzt in sein wohl verdienten Ruhestand treten.

Gruß Bro

• @ Jan

Das hat nix mit schlechtmachen zu tun

ich habe doch klar gesagt, das die ersten 6 Runden an Hill gehen müßten, dann fehlen mir 4 Runden, und die 11,12 Runde gebe ich Henry.

In den ersten 6 Runden hat der Hill soviel Treffer (Punkte) gesetzt, fast alle am Körper, und von Henry, kam nicht mal die Führhand. Punkte sind im Boxen (gerade wie wir Europäer es auslegen) Treffer am Körper, oder Kopf. Und da hat der Hill (in den ersten 6 Runden) bei fast jedem Schlag einen Treffer (Punkt). Und weil Henry halt fst nix gemacht hat, hat er die Runden verloren. ich kann ja nicht sagen, was er dann in Runde 7-10 gemacht hat. Aber das Ergebnis von 110 : 117 schafft man halt nicht mit 6 Runden, (wenn er sie alle ab der 6 gewonnen hat). ;)

Das er es trotzdem überhaupt so weit geschafft hat, ist toll, keine Frage.

• henry hat eindeutig nach punkten gewonnen. Wer sich ein wenig mit Boxsport auskennt, weiß das Hill viele Verzweiflungspuff Schläge besonders zum Ende ausgeteilt hat. Besonders gut war das auch an den Gesichtern der beiden zu sehen. Hill sah schon ziemlich demoliert aus im Gegensatz zu Maske am Ende . Ganz extrem wurde es in den letzten Runden wo Hill sich immer wieder von Henry einklammern ließ indem er sich zu tief rein stürzte. In der Zeit wo der Ringrichter die beiden aufforderte auseinanderzugehen, gabe es dann immer noch einige schöne Schläge in die Seite um Henry die Luft zu nehmen.

Blamabel von einem Weltmeister sich so zu verhalten. Er hat ihn einfach unterschätzt. Wie wohl jeder von uns.

• Zitat

Original von marioroman
    henry hat eindeutig nach punkten gewonnen. Wer sich ein wenig mit Boxsport auskennt, weiß das Hill viele Verzweiflungspuff Schläge besonders zum Ende ausgeteilt hat. Besonders gut war das auch an den Gesichtern der beiden zu sehen. Hill sah schon ziemlich demoliert aus im Gegensatz zu Maske am Ende . Ganz extrem wurde es in den letzten Runden wo Hill sich immer wieder von Henry einklammern ließ indem er sich zu tief rein stürzte. In der Zeit wo der Ringrichter die beiden aufforderte auseinanderzugehen, gabe es dann immer noch einige schöne Schläge in die Seite um Henry die Luft zu nehmen.

Blamabel von einem Weltmeister sich so zu verhalten. Er hat ihn einfach unterschätzt. Wie wohl jeder von uns.

na toll, der Satz, "wer sich ein wenig im Boxsport auskennt" ist ja eine echte Begründung.

Ich habe klar Formuliert, wo ich Hill klar vorne gesehen habe, und habe keine Anstallt gemacht das er weitere Runden gewonnen hat (habe ja 4 Runden nicht gesehen), und die letzten 2 Runden gebe ich auch Henry.

ABER wenn Hill die ersten 6 Runden gewinnt, und Henry die letzten 6 Runden, zu welchen Punktestand, kommt dann der Boxfachmann ???

• Ich fands auch super! Hill hat zwar in den ersten Runden immer Schläge ausgeteilt, aber wenn man ganz genau hingeschaut hat, sah man, daß viele nur ganz knapp vor den Kopf von Herny landeten! Und Henry war die ersten Runden irgendwie ängstlich, oder sagen wir mal sehr vorsichtig! Dann irgendwann wurde er warm und hat mehr Schläge verteilt als zu Anfang, aber auch wenn es weniger als bei Hill waren, wenn er welche verteilt hat, sassen sie! Sah man immer wenn der Schweiss von Hill wegspritzte, später das Blut!

Ich fand auch, daß man allein an den Gesichtern der beiden erkennen konnte, wer der Sieger war, und ich meine jetzt nicht den Cut am Kopf von Hill, den er sich durch sein ständiges reinducken selbst zuzuschreiben hat. Sein gesicht war schon leicht angeschwollen und zermatscht, wärend Henry noch genauso aussah, als wäre er gerade in den Ring gestiegen.

Ich fands toll und hab mich für Henry gefreut! :)

Jetzt ist das Comeback des Jahres doch nicht das von den No Angels! :lol: :lol: :lol:

Gruß Marius

• Zitat

Original von jimmy a
    ...
    Unschön finde ich auch, das es Henry es nach 10 Jahren immer noch nicht schafft, nach dem Kampf seinen Gegner die Hand zu reichen (von wegen Gentlemen)
    ...

Najaaaaa, wo war der Hill denn hin nach dem Kampf? Ich hab auch gedacht, es gibt noch ein anerkennendes Shake-Hands der beiden ... ich habe die ganze Zeit gesucht, während Maske sich feiern ließ, ob ich den Hill irgendwo sehe, aber der schien sich direkt verkrümelt zu haben, wie soll Henry ihm denn die Hand reichen? :roll:

Wem es zu langweilig oder zuwenig Action war, der hat wohl noch nie einen Maske-Kampf gesehen. Der hat noch nie besonders spektakulär geboxt und meistens nach Punkten gewonnen. Also tut doch jetzt nicht so überrascht! ;)

Mehr sag ich lieber nicht dazu, denn da Henry aus der selben Stadt kommt wie ich, bin ich befangen und kann eh nicht objektiv urteilen... ;) :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Gerade gelesen das Virgil Hill die Niederlage nicht auf sitzen lassen will und eine Revange gegen Henry Maske möchte.

Virgil Hill will als anreiz seinen WM Gürtel setzen.

Das gibt wohl ein ewiges hin und her. Beide können nicht mit einer Niederlage leben :lol:

Gruß Bro

• Weißt du was Maske drauf geantwortet hat ?

"Lass uns in 10 Jahren noch mal drüber reden" :lol: 8)

• ich habe den stil von maske noch nie gemocht, auf reines punkten aus wie ein leichterer amateur, verhaltene aktivität wie ein schwererer profi. für's auge und zum mitfiebern gab's da noch nie richtig was, ausser vielleicht der kampf gegen rocky! aber vom ergebnis her: eindeutiger geht's nicht, eine strategische meisterleistung, ohne frage. aber natürlich auch gegen einen müden und mehr als enttäuschenden hill, der nicht wieder zu erkennen war! imposant war die kondi von maske, nach 12 runden wie aus dem ei gepellt! :thumbup: