Get away in istanbul

  • Zitat

    Original von TTV-Tuning
    hä was habt ihr !! die Jungs aus der T........ fahren mit ihren illegal finanzierten BMW / Mercedes / Ferrari / Porsche bei uns alle so und die Grünen halten lieber Leute an wo ne Birne kaputt ist


    Wieso illegal finanziert? Völlig legal, bei der Noris oder Citibank. Genauso wie die Deutschen übrigens, da würde ich persönlich keinen Unterschied.


    Kannst mir ruhig glauben, ich wahr 6 Jahre bei einer der beiden obigen Unternehmen beschäftigt und meine Freundin arbeitet dort jetzt auch, ich bekomme noch genug mit.


    Zum Glück (auf das Fahren bezogen) sieht man die Grünen heute kaum noch auf der Strasse, andererseits, wenn man mal welche findet man keinen!



    Just my two cents,


    Andreas

  • Zitat

    Original von TTV-Tuning
    hä was habt ihr !! die Jungs aus der T........ fahren mit ihren illegal finanzierten BMW / Mercedes / Ferrari / Porsche bei uns alle so und die Grünen halten lieber Leute an wo ne Birne kaputt ist


    zb. schwarzer CL55 mit 20` in GP :x

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von Bro


    8o krass


    ist ja kein wunder das die jungs dort nicht besonders beliebt sind :thumbdown:


    Ich kann die Jungs verstehen.
    Wenn ich fahren muß und mir gleichzeitig Gedanken machen muß, welcher Wagen vor oder neben mir als nächstes explodieren wird, sähe das wohl auch so aus.


  • manchmal zweifel ich dran ob die so schön ihre steuern abdrücken wie andere :roll:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von DönerstyleS2K
    ich hatte gedacht in diesem forum weren wir alle gleich. ich bin wirklich entäuscht von euch ,was ihr von meinem land denkt ohne da gewesen zu sein ja die jungs sind scheisse das gebe ich zu,aber die komentare schade wirklich


    Hallo DStyle


    Wir sind alle bestimmt gleich :nod:
    Niemand hat gegen dein Land etwas dagegen. Nur sind wohl ein
    paar Mitglieder angefressen. Frag mich aber nicht warum...?
    Allgemein ist meiner Ansicht nach die Stimmung letztens -wenns um dieses Thema geht- leicht angespannt :thumbdown:
    Weiss nicht was für zustände in Deutschland herrschen.
    Werde aber diesen Sommer mal die Lage in DEUTSCHELAND konkret abchecken ;)


    MfG Yoshi

  • Leute, eigentlich wollte ich zu solchen Themen nix sagen, aber langsam geht mir das echt gewaltig auf den Sack! :x
    Könnt Ihr nicht einfach mal diese Länder-Scheiße außen vor lassen???


    Wenn sich einer durch irgendeinen Mist zum Deppen macht, dann nur weil er ein DEPP ist. Und nicht weil das ein Türke, Russe oder sonstwas ist!
    Und wenn die Deppenaktion nunmal in Istanbul stattgefunden hat, dann ist das eben ein Depp, der zudem auch noch Türke ist und basta!


    Ich habe das Gefühl, keiner darf hier mehr einen (oftmals nur ironisch gemeinten), schmunzelnden Nebensatz sagen wie zum Beispiel: "...jaja, die Italiener wieder..." oder "...guck Dir die Türken an..." oder "...auweia, die Ossis..." oder "...ihr Schweizer..." oder "...in Griechenland fahren die alle so..." usw.
    Sofort wird mit der Keule draufgehauen, wie böse dieser Satz doch war und wie enttäuscht man von diesem Forum hier ist und was über "meine, deine oder seine Landsleute" gesagt wird usw...


    Vor allem, was'n das für'n Spruch? "Weiss nicht was für zustände in Deutschland herrschen." Hää? :o
    Die Stimmung bei diesem Thema ist angespannt?! Alter, wer springt denn immer gleich drauf, wenn jemand auch nur zwei Worte zu dem Thema verliert.
    Der Zustand, der in Deutschland herrscht, ist: "Ich trau mich nicht, meine Meinung zu sagen, weil alles gegen mich verwendet wird."


    Lasst Euch doch lieber mal die eine oder andere Aussage am Ar... vorbeigehen!!! :nod:
    Irgendwie freu ich mich jedesmal schon richtig, wenn irgendjemand was ungeschicktes über andere Nationen sagt, weil es nicht lange dauert, bis bestimmte Forums-User den Zeigefinger erheben, und dann geht's los... :lol: :D


    Aber über einen absolut unlustigen Clip, wo dieser komische Kayar Yanar die Deutschen verkackeiert, als seien das alles Nazis und Idioten und was weiß ich nicht noch alles, darüber dürfen auf einmal alle lachen, oder wie?!?!
    Ich fand diesen Clip übrigens zum Kotzen, wollte aber eigentlich nix dazu sagen! So! :evil:


    Mensch Leute, diese ganzen Klischees über jegliche Nationalitäten kommen doch nicht von ungefähr. Da ist überall was wahres dran, trifft aber auch nicht auf jeden zu, das wissen wir hier doch alle!
    Es gibt überall Assis und Spackos, wie auch normale und coole Menschen. Und wir können alle nur hoffen, auf letztere zu treffen, ok?


    Und was das Forum betrifft, manch einer geht halt etwas geschickter mit seinen Statements um, der andere nicht. Ist doch meistens alles nicht so gemeint!
    Ich dachte immer, wir sind hier, weil uns eins verbindet, und zwar die Liebe zum Honda S2000!!! Für irgendwelche politischen oder gesellschaftskritischen Diskussionen gibt es doch bestimmt andere und besser geeignete Foren!
    Auch ich hab mich viel zu oft (ob meiner Herkunft) über irgendwelche Ossi-feindlichen Sprüche aufgeregt und mich hinterher über mich selbst geärgert, wie ich wegen einem solchen Scheiß dermaßen auf die Palme gehen konnte...


    So - und jetzt cool down Jungs!!! Geht raus, setzt Euch in Euer Auto oder auf's Mopped und genießt das Wetter!!! :nod: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009