• Hallo zusammen.......möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Pierre, komme aus Basel und wohne im Berner Oberland. Nach einem EP3,EE9 und einem EE8 :thumbup: habe ich mir im November einen gebrauchten S gekauft.

Jahrgang `00 mit 40000 Km, in Schwarz mit rotem Leder :]....er wurde vom Vorbesitzer leider mit einer Shark-Front :thumbdown:, biligen Scheinwerferblenden, Sebring ESD und 18 zoll ATP Rädern ausgestattet...

die ersten massnahmen sind deshalb....OEM Front mit OEM Frontlippe drauf und Scheinwerferblenden runter.....

ein KW Variante 3, Fächerkrümmer, 200 Zellen Sportkat, und Bastuck MSD Ersatzrohr warten auch schon in der Garage,,, :]

Fotos folgen.....

• #1ter :D

herzlich wilkommen an board!
    die wageneihenfolge lässt sich sehen :thumbup: und die krönung zum schluss! weise entscheidung!

bei der front scheiden sich zwar die geister aber ich würdse drann lassn?!

bin auf die fotos gespannt! alles gute und viel spass mit deiner S :D

und immer vorischt bei regen ;)

• Na dann, WELCOME! :nod:

Der EE8 war ein Traum von einem Auto. Hatte auch mal einen :D. Aber nachdem mir ein Golf ins Heck gedonnert ist, hab ich ihn für einen Integra Inzahlung gegeben :-|.

Und mittlerweile bin ich beim 2ten S gelandet :D

Viel Spaß hier noch :nod:

• juhu meine erste antwort.....danke.....den Spass werde ich haben...habe mich schon für einen Fahrsicherheitskurs angemeldet..!!

....von vorne sieht die Shark-Front schon gut aus, aber von der Seite gefällt sie mir halt nicht so, und da ich nicht vorhabe Seitenschweller und andere Heckschürze zu montieren passt die OEM Front galube ich besser......aber wie du sagst: Geschmacksache..... ;)

• Hallo und Wilkommen in der runde Pierre

Ich wünsche idr viel spaß mit dem S und hätte gleich ne frage was machste den mit der Shark front?? :roll:

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Zitat

Original von Flash

Munich
    Na bist du schraf auf die Front oder was?

Naja ich wäre der front nicht abgeneigt sagen wir mal so :) ist halt anders

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Zitat

Original von Flash
    :D :D

Auch von mir herzlich wilkommen hier, denke wirst hier schnell Freunde finden und die Jungs hier werden dir mit Rat und Tat beiseite stehen! :thumbup: :thumbup:

Munich
    Na bist du schraf auf die Front oder was?

Hey, nix gegen die Shark, ja ! Sonst könnte dich "meine" beim nächsten Treffen von hinten angreifen. :lol:

Pierre80, Willkommen und viel Spass hier ! :thumbup:

Gruß,

Marko 8)

• Hey Pierre - willkommen! 8)
    und wie siehts nun mit dem Panel aus?? ;)

@ Marko:
    die Shark find ich auch hässlich :P

:)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Hey Pierre - willkommen! 8)
    und wie siehts nun mit dem Panel aus?? ;)

@ Marko:
    die Shark find ich auch hässlich :P

:)

@ McHeizer, habe dir eine Nachricht geschickt.....

Morgen bekommt mein S das neue Fahrwerk und den Fächerkrümmer...werde danach die ersten Fotos machen....

• Willkommen bei den S-üchtigen !!! 8)

Mich hat die Fahr- und nicht die Umbausucht gepackt. Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden!

Viel S-pass mit dem Gefährt !!!

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007