Hat denn einer der Teilnehmer dieser Umfrage eine Adresse mitgenommen, zu der man weiteres Feedback schicken könnte?
Meinungsumfrage S2000
-
-
gib denen doch einfach den link aufs forum mit ... hier steht doch alles ...
-
Ich denke, auch ohne Umfrage weisst Honda genau dass wir integrierte Schluessel gerne haetten und noch mehr Handschuhfach besser waere.
Die wollen einfach mehr s2000 verkaufen... Darum geht es. Es ist das einzige Ziel was Honda diesbezueglich steuert, denke ich. Sie wollen einfach wissen ob sie einen weicheier ( warmduscher, mittelspurfahrer, broetchenueberswaschbeckenscheider ) Version rausbringen sollen oder was noch brutaler... Zumindest habe ich diese Umfrage so verstanden... Wenn sie mehr verkaufen, dann machen sie damit mehr Umsatz, dann koennen sie auch eine teure Schlussel mitanbieten... Reine Marktforschung. und ich denke Zielgruppe bleibt weiterhin zw 20 un 35 Jahr...
Wenn Markt richtung Hardtop tendiert, dann wird auch der s hardtop haben, wenn Toyota riesen Umsatz mit Lexus macht, dann kommt Accura nach Europa...
Obwohl ich als Privatperson hoffe, dass S so bleibt wie es ist... -
Zitat
Original von champ8478
Ich arbeite selbst für die Japanische Automobilbranche und diese Benchmark-Aktionen sind sehr beliebt bei den Japarnern. Besonders bei einem S2000 wollen die ganz genau wissen warum ein S Kunde ein S so toll findet. Und gerade das in einem Land wo eigendlich Hubraum für die Autobahn zählt! 2 Liter V6 mit Schaltwippen!! Ich freu mich.Schaltwippen sind Kaese...
Wenn Sequentiell dann mittels HEbel neben dem lenkrad, ansonsten kannste auch grad Playstation spielen.
-
stimmt wenn ich darüber nachdenke wurde ich bei der Umfrage auch gefragt ob ich Acura kenne.
Dann fragte er mich noch ob ich den "S" auch kaufen würde wenn er von Acura wäre, was ich dann verneinte, Honda soll denn "S" weiter verkaufen war meine Antwort.
Denke aber nicht das es ein Weischgespülten "S" gibt, denke das Honda einfach ein paar mehr "S" verkaufen möchte aber trotzdem etwas ganz was besonderes auf die Beine stellen möchte. -
Also wenn alles passt, würd ich den Nachfolger nehmen auch wenn er von Acura währe.
Aber bei mir währe es eh Wurscht, weil sowieso gecleant wird.
PS: Mich haben sie nicht auf Acura angesprochen.
-
...offenbar scheint es Überlegungen zu geben einen "Type-R" anzubieten. Das würde bedeuten, dass die Basis des S etwas komfortabler und zahmer wird, und für die "Puristen" der S Type-R zur Verfügung stünde.
-
S2000 Type-R ?
Dann sage ich eher: S2000 soll brutal sein, und für Warmduscher ein Type-R "komfortabler und zahmer" VersionFür mich diese Liste gilt:
platz3- normaler
platz2- type-r
platz1- s2000ps: Also was ich noch in Frankfurt erzaelt habe: meiner Meinung nach, hat der S einfach zu wenig Sound (Auspuff). I erwarte natuerlich nicht dass es so wie eine boxer 911er brummt, aber ich denke was der S serienmaessig anbietet ist nichts... Bei mir ist es momentan ein Minus beim S... Im VTEC Bereich ist es natürlich wie im Oper aber von 0 bis 4000 r/min hat dew Wagen einfach kein geiles Sound. Da will ich auch etwas noch bei meinem tunen...
ps2: Ein V6 einzubauen im jetztigen S waerees kaum machbar... Es waere zu schwer...