von bad vilbel erst mal über die a3 nach sailauf hinter aschaffenburg.
dann den engländerpass bis zur abzweigung nach wiesen und anstatt rechts richtung wiesen abzubiegen nach links richtung bambergermühle...das ist das schärfste stück landstrasse überhaupt..3,8km und perfekte kurven mit allerbester asphaltqualität+keine anwohner
da habe ich erstmals die bremse vom s an ihre grenzen getrieben...ich dachte schon das die scheiben dauerhaft krumm sind,aber nach einer abkühlungszeit war die wieder wie vorher
danke honda
danach richtung wiesen und schliesslich über die b275 nach schotten.
die b275 ist wahrscheinlich bei den meissten ein begriff:3fach leitplanken in den zum teil trichterförmigen kurven...ein traum...immer genug strecke dazwischen zum überholen und hochbeschleunigen...perfekt!
das ganze am freitag morgen um 11 uhr...das war der oberhammer,denn ich hatte auf der ganzen strecke vielleicht 5 auto´s vor mir und ich bin den weg in einer zeit gefahren die auf dem gleichen niveau lag wie mit der 1000er gsx-r,weil ich ja nicht tanken musste
der s hat mir zeitweise nen bischen leid getan,weil er so hart rangenommen wurde...aber meine fresse was ein spass
ein merkwürdiges phänomen ist mir aufgefallen:
der ölstand war etwas niedrig-das habe ich gehört! und mit etwas leistungsverlust gespürt.
"gehört" insofern das der K&N GenII Kit etwas gedämpfter klang.
als ich nen halben liter nachgefüllt hatte war das weg-ganz deutlich war wieder das offene röhren da was vorher wie mit watte erstickt klang.
ich nehme an das die motronik angefangen hatte mit sprit zu kühlen und das die luftmenge reduziert wurde-daher der veränderte klang.
ist jemandem das schon mal aufgefallen?
was denkt ihr?