echt mal wieder ein guter thread geworden!
sorry dark arrow!
echt mal wieder ein guter thread geworden!
sorry dark arrow!
die schweizer verstehen doch spasssss
gell dark arrow
Gröhl, nur Bekloppte hier!!!
PS: War noch nie im Autokino, bringts das???
ZitatOriginal von mirko_mallorca
ja 10- 25,5 ps
du kannst anstatt autokino auch diese VW-Mehrzweckvariante wählen 8)und da tuts auch nen parkplatz...achte einfach drauf das gerade ne ausfahrt des s2k-forums dran vorbeifährt,damit wir auch was davon haben
http://www.youtube.com/watch?v=Aud5PTbujQU
mal schauen wann es youtube findet
Mirko,
nein - wir gehen nicht zusammen ins Autokino!!
ZitatOriginal von McHeizer
Mirko,
nein - wir gehen nicht zusammen ins Autokino!!
Schade!!!
Schade!!!
wenn ihr nicht traut, gehen wir halt zu dritt
zu dritt ? Du, "ER" und Rosi
also das was früher ab 24:00 im autokino lief gibts heute vor der 20:00 tagesschau, so ändern sich die zeiten.
aber mal im ernst mit dem S in's autokino, bei meiner größe (1,86m) macht das mit der frontscheibe keinen rechten sinn, da müsste ich vorher den sitz tieferlegen damit mir der fensterrahmen nicht im sichtfeld wäre.
mal sehen wie lange der youtube link (s.o.) drin bleibt...
aber ich wünsch euch drei'n viel spass im kino
ZitatOriginal von steve hislop
du kannst anstatt autokino auch diese VW-Mehrzweckvariante wählen 8)und da tuts auch nen parkplatz...achte einfach drauf das gerade ne ausfahrt des s2k-forums dran vorbeifährt,damit wir auch was davon haben
http://www.youtube.com/watch?v=Aud5PTbujQU
Ist kein T4, eher was italienisches
stimmt..ist glaube ich nen fiat ducato
auf anregung eines gewissen herrn werde ich mal den thread wieder hervorkramen und da ich ihn wohl extrem verschärft habe versuche ich ihn nun mal auch wieder nen bischen zu"topicisieren"
entfernungstechnisch kann ich nicht helfen...kann nur sagen das ich immer nach gravenbruch bei frankfurt fahre.
das gelände wird tagsüber am wo ende immer als privater automarkt genutzt.
die haben so durchgehende geteerte wülste auf die man mit der vorderachse auffährt damit man ne bessere sicht hat und das funzt wunderbar...ich bin allerdings auch "nur" 1,72-dh. perfekte s-grösse
scheibenreiniger und papiertücher nicht vergessen für den nötigen durchblick
das tonsignal wird da über eine radiofrequenz übertragen,was besonders bei verbesserten audiosystemen super sound bringt wie man ihn evtl nur zu hause hat( www.teufel.de mein tip).
es gibt immer ne pause damit man mal zur "hamburgerbude" (heisst echt so)gehen kann,damit man auf dem heimweg auch den richtigen anpressdruck an der hinterachse hat
Ich kenn mich leider in der Schweiz nicht übermässig aus, aber Google findet das hier:
http://www.openairguide.ch/index.asp?page=openairkinos
Da sind zwei-drei Autokinos drin, vielleicht eins in der Nähe von Z?
Zweitens scheints in Volketswil eins zu geben, wo auch immer das ist - siehe hier: http://www.autowahn.ch/story_d…hp3?id=2071&session=guest
Mann, ich find Schwitzerduetsch soo geil
Volketswil ist SEHR in der Nähe von Zürich.
und in Zürich rennen auch echt SEHR nette Mädels rum!
uups, das war ja schon wieder OT, sorry
ZitatOriginal von McHeizer
und in Zürich rennen auch echt SEHR nette Mädels rum!
uups, das war ja schon wieder OT, sorry
Wieso rennen die ?!
Weil die versuchen mir hinterher zu kommen!
topicisieren...fehlgeschlagen,sry
Volketswil Autokino - da war ich vor ein paar Jahren
Letzter Teil Matrix - Spätvorstellung
Einweisung war um ca. 23 h -
Filmbeginn kurz vor 01 h ( 1 h verspätet... ) -
Filmende ca. um 03.00 h
wir zuhause um ca. 04.00 h - es begann schon hell zu werden....
Nie mehr Auotkino im S !!
Es war so was von unbequem - optimale Sicht entweder über der Windschutzscheibe oben drüber - oder dann ganz nach unten rutschen...
beim nach unten rutschen hat man im S ja nicht soviel Platz - es wird noch unbequemer (hatte damals noch die Recaro Pole Position drin) - und das Lenkrad ist dann auch im Blickfeld...
Wäre am Schluss am liebsten auf die Motorhaube gelegen und hätte die Frontscheibe als Rückenlehne benutzt.....
just don't do it !!