S2k meets Autokino

• :lol:
    echt mal wieder ein guter thread geworden!

sorry dark arrow! ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Gröhl, nur Bekloppte hier!!! :lol: :lol: :lol:

PS: War noch nie im Autokino, bringts das??? :roll:

ja 10- 25,5 ps :D :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• du kannst anstatt autokino auch diese VW-Mehrzweckvariante wählen :D 8)und da tuts auch nen parkplatz...achte einfach drauf das gerade ne ausfahrt des s2k-forums dran vorbeifährt,damit wir auch was davon haben :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=Aud5PTbujQU

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• mal schauen wann es youtube findet :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Gröhl, nur Bekloppte hier!!! :lol: :lol: :lol:

PS: War noch nie im Autokino, bringts das??? :roll:

Mirko,
    nein - wir gehen nicht zusammen ins Autokino!! :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• zu dritt ? Du, "ER" und Rosi :D :D :D

also das was früher ab 24:00 im autokino lief gibts heute vor der 20:00 tagesschau, so ändern sich die zeiten.
    aber mal im ernst mit dem S in's autokino, bei meiner größe (1,86m) macht das mit der frontscheibe keinen rechten sinn, da müsste ich vorher den sitz tieferlegen damit mir der fensterrahmen nicht im sichtfeld wäre.

mal sehen wie lange der youtube link (s.o.) drin bleibt...

aber ich wünsch euch drei'n viel spass im kino

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• stimmt..ist glaube ich nen fiat ducato :lol: :thumbup:

• auf anregung eines gewissen herrn werde ich mal den thread wieder hervorkramen und da ich ihn wohl extrem verschärft habe versuche ich ihn nun mal auch wieder nen bischen zu"topicisieren" :D

entfernungstechnisch kann ich nicht helfen...kann nur sagen das ich immer nach gravenbruch bei frankfurt fahre.
    das gelände wird tagsüber am wo ende immer als privater automarkt genutzt.

die haben so durchgehende geteerte wülste auf die man mit der vorderachse auffährt damit man ne bessere sicht hat und das funzt wunderbar...ich bin allerdings auch "nur" 1,72-dh. perfekte s-grösse :lol:

scheibenreiniger und papiertücher nicht vergessen für den nötigen durchblick 8)
    das tonsignal wird da über eine radiofrequenz übertragen,was besonders bei verbesserten audiosystemen super sound bringt wie man ihn evtl nur zu hause hat( www.teufel.de mein tip).

es gibt immer ne pause damit man mal zur "hamburgerbude" (heisst echt so)gehen kann,damit man auf dem heimweg auch den richtigen anpressdruck an der hinterachse hat :D

• Ich kenn mich leider in der Schweiz nicht übermässig aus, aber Google findet das hier:
    http://www.openairguide.ch/index.asp?page=openairkinos

Da sind zwei-drei Autokinos drin, vielleicht eins in der Nähe von Z?
    Zweitens scheints in Volketswil eins zu geben, wo auch immer das ist - siehe hier: http://www.autowahn.ch/story_d…hp3?id=2071&session=guest

Mann, ich find Schwitzerduetsch soo geil :)

• und in Zürich rennen auch echt SEHR nette Mädels rum! :D

uups, das war ja schon wieder OT, sorry :P

• topicisieren...fehlgeschlagen,sry :cry:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Volketswil Autokino - da war ich vor ein paar Jahren

Letzter Teil Matrix - Spätvorstellung

Einweisung war um ca. 23 h -
    Filmbeginn kurz vor 01 h ( 1 h verspätet... :evil: ) -
    Filmende ca. um 03.00 h
    wir zuhause um ca. 04.00 h - es begann schon hell zu werden....

Nie mehr Auotkino im S !!

Es war so was von unbequem - optimale Sicht entweder über der Windschutzscheibe oben drüber - oder dann ganz nach unten rutschen...

beim nach unten rutschen hat man im S ja nicht soviel Platz - es wird noch unbequemer (hatte damals noch die Recaro Pole Position drin) - und das Lenkrad ist dann auch im Blickfeld... :x

Wäre am Schluss am liebsten auf die Motorhaube gelegen und hätte die Frontscheibe als Rückenlehne benutzt.....

just don't do it !!