• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Timo
    Welche Felge? :roll:

Hihi... na die!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (18. April 2007 um 08:55)

• Vorne wie Hinten doch ziemlich grenzwertig. Hinten wirst du etwas börteln müssen. Vorne schaut die Felge unter Umständen etwas über den Kotflügel.

Würde dir davon abraten.

Expertenmeinungen?

• wuerde mich auch interessieren was die anderen meinen...
    hat vlt jmd fenlgen in der groesse aufm s, und wenn ja kann jemand bilder zeigen um zu sehen wie es aussieht??

mfg NJ

• also wenn die vorne abstehen dann sieht dass schei**e aus,
    aber wenn jmd auch solche breite felgen hat dann wuerd ich mal gern pics sehen...

• Zitat

Original von GGSi345
    also wenn die vorne abstehen dann sieht dass schei**e aus,
    aber wenn jmd auch solche breite felgen hat dann wuerd ich mal gern pics sehen...

die stehen auch hinten ab und zwar maechtig.
    Die breite ist OK nur die ET nicht

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• hm grad kp wie das bei meiner ep tiefe aussieht aber meine 18 zoller schließen vorne genau mitm radkasten ab hinten stehnse locker 2 cm über 8)

geht klar! kann die genauen daten noch nachliefern

• Zitat

Original von chriss
    hm grad kp wie das bei meiner ep tiefe aussieht aber meine 18 zoller schließen vorne genau mitm radkasten ab hinten stehnse locker 2 cm über 8)

geht klar! kann die genauen daten noch nachliefern

Achund wie krigt man sowas durch n TUV ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Passt nicht

Vorne schlecht (Felge steht 5mm weiter raus wie meine ATS auf dem Bild)
    Hinten indiskutabel (Felge steht 11mm weiter raus wie meine ATS auf dem Bild)

Das Bild ist von 2004 auf der NS Kotflügel sind schon vorne und hinten bearbeitet.
    Es geht trotzdem an..............

P.S. So sieht das in Dynamik aus, die Standbilder täuschen immer etwas.....

• Zitat

Original von stocky
    Walter, mach doch das Nummernschild mal gescheit fest, sieht ja kriminell aus! :roll:

Hab ich bei meiner neuen Front wieder so gemacht...........

form follows function.......

Will halt alle mögliche Kühlluft

Grüße

Walter

• Zitat

Original von stocky

Achund wie krigt man sowas durch n TUV ?!

das musst du die vorbesitzeRIN fragen :D
    ich weiß nur das ich nen 3cm dicken stapel an abe´s etc. durch die landschaft fahre! is echt schlimm 8o