Deflorateur
-
-
Bester Kommentar
Dudi aus Rheda (Wednesday, 18. Apr 2007)
EMail: info@hi-personal.de
Kommentar zur Homepage: Hallöchle,
mein Sohn ist bereits 31 Jahre alt und arbeitet bei AMG. Leider konnt er bis dato mit einer Frau noch nichts anfangen. Vielleicht könnt euer weibliches Taem ihn einmal " tiefer legen " und Ihm ein " Linksgewinde " in sein Instrument drehen. Eure Mitarbeitinnen sollten auch Erfahrung in Heimatmusik besitzen und gut blasen können. Aber bitte nicht nur die traurigen Lieder, sonst kommen Ihm die Tränen. Die Rechnung schickt Ihr bitte an seine Krankenkasse, er ist bei der AOK versichert!
Besten Dank im voraus
Kommentar des Deflorateurs:
Die AOK zahlt das nicht. Das macht die DEFLOKA aber soweit wir wissen. Man(n) (Frau auch) muss aber einen ausführlichen Antrag vorher einreichen -
Das ist ja der Oberhammer, selten so gelacht -
Das ist doch verarsche, oder??
Ich bewerbe mich mal da!!
Nicht Dani sagen...
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich bewerbe mich mal da!!
Je nach Kundin würde ich es auch ehrenamtlich machen...
-
die leute heutzutage wissen ehrlich nicht wohin mit ihren ideen!!!
einfach nur lächerlich
-
Zitat
Original von Greeny
Das ist ja der Oberhammer, selten so gelachtAh, jetzt ist der Greeny auf einmal auch wieder wach!
-
jo, mein wecker hat gerade geklingelt, gleich is feierabend
-
ich brech ab
wo kann man(n) sich da anmelden -
...kostet das was? Also ich würde es umsonst machen.
-
Mir gefällt dieser ganz gut:
Geld zurück Garantie
Sollte nach 4 Versuchen keine nachweisbare Defloration eintreten, erhalten Sie 30% Ihrer Zahlung zurück und einen weiteren kostenlosen Termin zum 5. Einlauf. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Deflorateur nach 3 Fehlversuchen zu wechseln. -
-
Zitat
Original von michi k
Mir gefällt dieser ganz gut:Geld zurück Garantie
Sollte nach 4 Versuchen keine nachweisbare Defloration eintreten, erhalten Sie 30% Ihrer Zahlung zurück und einen weiteren kostenlosen Termin zum 5. Einlauf. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Deflorateur nach 3 Fehlversuchen zu wechseln....
-
Tanja F. aus K. bei B.
Ich habe mich schon das dritte mal von Deflorateur entjungfern lassen und würde es auch ein viertes Mal machen lassen.
Die angenehme, freundliche und einfühlsame Athmosphäre spricht für dieses Team.Ich sag ja man braucht nur ne Idee um Geld zu machen....
-
scheiß auf das geld!
grüsse,
olli -
Mädels!
kommt mal wieder runter!
dat is alles nur spass! gucktmal unter impressum...nur spass wie wir uns ihn auch ausdenken könnten!
Also nix mit Geld-mache oder gar selbst dort mitmachen! (würd ich auch so nebenbei ) -
Zitat
Original von McHeizer
Mädels!
kommt mal wieder runter!
dat is alles nur spass! gucktmal unter impressum...nur spass wie wir uns ihn auch ausdenken könnten!
Also nix mit Geld-mache oder gar selbst dort mitmachen! (würd ich auch so nebenbei )Haha, danke das Du uns aufgeklärt hast, hat mir wirklich die Peinlichkeit erspart mich dort zu melden...
-
...Mist, mein Bewerbungsschreiben ist schon unterwegs.
-
ja, also wenn ihr Fragen habt - nur Papa MC fragen