Alt aber trotzdem geil
-
-
Cool, kannte ich noch gar nicht.
-
Geil, kann mich noch daran erinnern als ob es letztes Wochenende gewesen wär Solche Fahrer braucht der Rennsport: top Zeiten fahren und währenddessen noch eine klaine Showeinlage fürs Publikum
-
das war 02?ich werde alt oder sitze in einer zeitmaschine...mannomann-schon 5! jahre her unglaublich!
aber mit dem donut hat er sich damals nen denkmal errichtet an dessen altar ich gerne gebetet habe das waren noch zeiten als eurosport seinem namen alle ehre gemacht hat und nicht so eine knochenkotzige scheisse zeigte wie heute
wenn ich da diesen poker/billard/dart-kanal heute anmache in der hoffnung mal nen moto-gp rückblick zu sehen(wie es früher vor der saison immer üblich war) bekomme ich echt nen anfall,weil da ausser minutenlanger werbung nur noch so ne weicheier-spielereien laufen.
früher haben die sogar die isle of man rennen übertragen und der einzige grund dabei werbung zu zeigen war wenn einer gerade von nem telegraphenmasten in 2 teile zerhauen wurde mit 250kmhdanke fürs posting...cool das es leute gibt die so etwas einstellen bei youtube
-
sieht aus wie gewollt, aber der Beifahrer schien anderer Meinung gewesen zu sein ohoho
-
Na der muss aber Zeit haben!!! Die Franzosen halt!!
-
Zitat
Original von Jan B
sieht aus wie gewollt, aber der Beifahrer schien anderer Meinung gewesen zu sein ohohoIst auch gewollt weil er 45 Sekunden vorsprung hatt eim Generalklassement!
Haette er an jeder Kurve einen Dreher machen koennen!
-
Hatte der Allrad?????
Wenn ja muss der ja nen Arsch voll PS haben
-
Weltklasse!!!
Das ist Motorsport -
Angeber