• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Geil ist das Kennzeichen... No Tork :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Figment
    Tolles Foto :thumbup:
    Seltsamer Spiegel oder sieht das nur so aus aufm foto...hmm..

In the Tat!

So einer an einer dünnen Stange. Aerodynamisch sicher vorteilhaft. Mögen tu ich die aber net.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (27. April 2007 um 00:43)

• Achja, gibt es einen Flügel, den man sich dranbauen kann wenn man auf eine Rennstrecke geht und wieder abmachen, wenn ich hier in der Gegend rumfahre?? Ohne gleich 50 Löcher in der Kofferraumklappe zu haben?

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Achja, gibt es einen Flügel, den man sich dranbauen kann wenn man auf eine Rennstrecke geht und wieder abmachen, wenn ich hier in der Gegend rumfahre?? Ohne gleich 50 Löcher in der Kofferraumklappe zu haben?
    Gruß Marius

Kannst du eigentlich mit so ziemlich jedem vernünftigen Flügel machen.
    Du lässt einfach die Montageplatten auf dem Kofferraum und schraubst Flügel und Flügelhalter ab. Sieht man doch ziemlich heufig.
    Patsch handhabt das genauso.

• Zitat

Original von Timo

Kannst du eigentlich mit so ziemlich jedem vernünftigen Flügel machen.
    Du lässt einfach die Montageplatten auf dem Kofferraum und schraubst Flügel und Flügelhalter ab. Sieht man doch ziemlich heufig.
    Patsch handhabt das genauso.

Kannst du da Bilder oder Infos besorgen?? Wo gibt es solche Flügel?? Und muß man bei solchen Aktionen eigentlich zwingend auch nen Frontfspoiler haben? Wegen der Balance?

Gruß Marius

• Hi Marius,

der J's Racing Type-1 3D GT Wing ist wohl so ziemlich das Beste was du an Flügel fahren kannst. (siehe Bild)

J's Racing Type-1 3D GT Wing

Hier siehst du ihn auf Patsch's S

Ein Bild in demontieretem Zustand müsste ich dir noch suchen.
    Aber wie gesagt, es verbeiben nur die Montageplatten auf dem Kofferraum.
    Bei einer den nächsten Taka Bestellungen könnte ich dir den Flügel besorgen.
    Ob man zwingend eine neue Front benötigt? Ich denke mal nicht.

• Zitat

Original von walter_s
    Yves hast Du das grösser, ist ja posterverdächtig.........

Der Flügel ist Mugen, oder ?

Grüße

Walter

Nee leide rnicht...ich kann den Ryan ja mal fragen

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)