hat jemand dieses fahrwerk?

• :?:
    hab das bei ebay-us gesehen...sieht aus wie das k-sport nur mit unterschiedlichen kontermuttern.
    hmmm-hat das jemand hier?

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (29. April 2007 um 14:33)

• Ich wurde gerufen :D

Ja, das habe ich! Fast zumindest, habe die leichtere Variante.
    Das auf dem Bild hat Stahlgehäuse. Meins Alu.
    Fahre ich das jetzt seit ca. 1000km und es ist ok.

Du wirst auch dieses demnächst in ebay.de finden :roll:
    Falls jemand Interesse hat meldet euch einfach, kann das auch direkt verkaufen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Ich wurde gerufen :D

Ja, das habe ich! Fast zumindest, habe die leichtere Variante.
    Das auf dem Bild hat Stahlgehäuse. Meins Alu.
    Fahre ich das jetzt seit ca. 1000km und es ist ok.

Du wirst auch dieses demnächst in ebay.de finden :roll:
    Falls jemand Interesse hat meldet euch einfach, kann das auch direkt verkaufen.

Bin bei Heizi mitgefahren und ist Tip Top!

• Weil ich mit J.Schneider von Doublessixx was neues am Ausverhandeln bin :roll:
    :D

EDIT:
    achja hier ist noch ein Bild vom dem besagten T1R

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (3. Mai 2007 um 23:38)

• Kann ich nicht in einem Satz beantorten, da:

- es das wie gesagt nicht mehr gibt, nur eine etwas schlechtere Variante.
    - es nur in Japan od USA erhältlich ist. Daher käme noch Versand u Zoll drauf.

Damit liegt der NP hier ca. €1600,-

• vermag ich nicht zu beantworten.
    hatte (komischerweise) bis heute nie Gelegenheit einen S mit KW zu fahren od mitzufahren.