Mirko,
dann hast du zu schwere Freundinnen!
Hand aufs Herz: Abschleppfaktor S2000
-
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
dafür haste ne geile g-anzeige ... wenn die brüste horizontal nach aussen stehen, dann biste zu schnell in der kurve ... hängen sie noch ein wenig nach unten, dann solltest du noch genug grip haben ...ihr wißt ja ... v-tec = no bra ... wo ist das pic jetzt?
Non Vtec compliant for G-Force Display!!
[Blockierte Grafik: http://cache.jalopnik.com/cars/images/2006/07/Sell-Honda-Get-Boobs.jpg]
-
Zitat
Original von McHeizer
Mirko,
dann hast du zu schwere Freundinnen!Ist doch ne einfache Rechnung
No Girlfriend plus 50PS
Kompressor plus 100PS
Total 150PS Mehrleistung oder 3 mollige Freundinen -
Finde es ja wieder geil wie das Thema ausartet BMW Disliker ist auch nicht mehr dabei...wahrscheinlich denkt er sich:
Scheiße sind nur alles Männer hier im Club...war doch die flasche Adresse...
@ BMW DISKLIKER (mit dem S bist du hier flasch) du musst folgendes SUCHEN:
FRAUENMAGNETAUFZÄHLUNG (Auswahl):
- Marke eindeutig : BMW
- Pluspunkt: offene Version
- Muss vorne ne 3 in der Typbezeichnung haben
- schwarze Haare (Pluspunkt: nach hinten gegelt oder zum Irokesen neuerdings gestylt)
- dunkle Augen
- Elbogenablage linksseitig
- tiefer
- optional Chromfelgen (auch ohne Reifen...die stören nur die Optik)
- Handy immer in der rechten Hand
.....to be continued -
Linke Hand mittig aufm Lenkrad.
Oberkörper 30° nach rechts lehnend (sieht von hinten aus, als ob der Sitz in der Mitte ist.)
Bassboxen verbaut, so dass alle Bleche an der Karre scheppern
nur spass! -
30cm Lenker verbaut
ATU-Auspuffblende -
Mal ganz ehrlich...wenn ich so die Psychologie von BMW DISKLIKER studiere (z.B. anhand des Schreibstils und der Themen)....dann ist im ernst der S für ihn falsch.
BMW ist die richtige MArke!
-
naja jetzt mach mal langsam!
Viell war der Disliker ja mal BäEmWä Fahrer und möchte jetzt was neues.Nee mal im Ernst jeder Jeck ist anders sagt der Kölner!
Ich hab schon Leute ausm Forum getroffen, die ich wahrschl sonst nicht in real life angesprochen hätte...Genauso aber auch umgekehrt.
Also leben und leben lassen. -
Zitat
Original von Sunrider
Mal ganz ehrlich...wenn ich so die Psychologie von BMW DISKLIKER studiere (z.B. anhand des Schreibstils und der Themen)....dann ist im ernst der S für ihn falsch.BMW ist die richtige MArke!
Na also wenn ich mir dann deine Frontschuerze so anschaue....
-
Stocky, möchtest du an meiner Front rumnörgeln? Wat sind das eigentlich für Felgen, die du da hast? Ist dein Auto eigentlich BABYBLAU
-
...und GESCHLECHTSLOS IST ER AUCH NOCH...HILFE!
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
dafür haste ne geile g-anzeige ... wenn die brüste horizontal nach aussen stehen, dann biste zu schnell in der kurve ... hängen sie noch ein wenig nach unten, dann solltest du noch genug grip haben ...Und wenn sie nach oben hängen, weißt du definitiv, daß du zu schnell warst und auf dem Dach (äh, Scheibenrahmen) liegst
Gruß,
Bernd -
Ist das wieder geil hier...wir haben wieder Spaß...ist es ja auch nur
-
ganz grosses theater
wie bring ich die zum schwingen??
schlangenlinie würde bei doppel D oben ohne wohl auch cool aussehen..
-
Zitat
Original von S2k
1. frauen die einen mann durch sein auto bewerten, sind nichts wert2. Männer die ein geiles und teures auto fahren um frauen aufzureissen, haben wohl ein potenzproblem
ist auch nur halbwegs ernst gemeint
Dito
Wenn ich vor dem kauf auf meine Freundin gehört hätte, würde ich jetzt ein Golf4 fahren
Und es gibt sehr wohl viele Frauen die auf Hondas stehen. -
Zitat
Original von Sunrider
Stocky, möchtest du an meiner Front rumnörgeln? Wat sind das eigentlich für Felgen, die du da hast? Ist dein Auto eigentlich BABYBLAUNee mit der Front kommt man bestimmt gut bei Frauen an!
Das sind Mille Miglia und nein, mein S ist nicht Babyblau und wenn imme rnoch geiler als so ein albackenes Silber !
-
Moooment!
Silverstone ist mit eine der geilsten Farben! -
Zitat
Original von McHeizer
Moooment!
Silverstone ist mit eine der geilsten Farben!Wenn man sonst nur schwarz-weiss sieht: JA
sonst: eher nicht... -
apropos weiss..... einfach nur goil... seh's jetzt bei meinem... steht DEM s2000 einfach super!!!
-
Zitat
Original von McHeizer
Moooment!
Silverstone ist mit eine der geilsten Farben!Stimmt ist die beste zum drüberlackieren!!