Hand aufs Herz: Abschleppfaktor S2000

• Mirko,
    dann hast du zu schwere Freundinnen! :P

:lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    dafür haste ne geile g-anzeige ... wenn die brüste horizontal nach aussen stehen, dann biste zu schnell in der kurve ;) ... hängen sie noch ein wenig nach unten, dann solltest du noch genug grip haben ... :twisted: :lol:

ihr wißt ja ... v-tec = no bra ... wo ist das pic jetzt?

Non Vtec compliant for G-Force Display!! :D :D :lol:

[Blockierte Grafik: http://cache.jalopnik.com/cars/images/2006/07/Sell-Honda-Get-Boobs.jpg]

• Finde es ja wieder geil wie das Thema ausartet :) BMW Disliker ist auch nicht mehr dabei...wahrscheinlich denkt er sich:

Scheiße sind nur alles Männer hier im Club...war doch die flasche Adresse...

@ BMW DISKLIKER (mit dem S bist du hier flasch) du musst folgendes SUCHEN:

FRAUENMAGNETAUFZÄHLUNG (Auswahl):

- Marke eindeutig : BMW
    - Pluspunkt: offene Version
    - Muss vorne ne 3 in der Typbezeichnung haben
    - schwarze Haare (Pluspunkt: nach hinten gegelt oder zum Irokesen neuerdings gestylt)
    - dunkle Augen
    - Elbogenablage linksseitig
    - tiefer
    - optional Chromfelgen (auch ohne Reifen...die stören nur die Optik)
    - Handy immer in der rechten Hand
    .....to be continued

:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

• Linke Hand mittig aufm Lenkrad.
    Oberkörper 30° nach rechts lehnend (sieht von hinten aus, als ob der Sitz in der Mitte ist.)
    Bassboxen verbaut, so dass alle Bleche an der Karre scheppern
    :lol:
    ;) nur spass!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Mal ganz ehrlich...wenn ich so die Psychologie von BMW DISKLIKER studiere (z.B. anhand des Schreibstils und der Themen)....dann ist im ernst der S für ihn falsch.

BMW ist die richtige MArke!

• naja jetzt mach mal langsam!
    Viell war der Disliker ja mal BäEmWä Fahrer und möchte jetzt was neues.

Nee mal im Ernst jeder Jeck ist anders sagt der Kölner! 8)
    Ich hab schon Leute ausm Forum getroffen, die ich wahrschl sonst nicht in real life angesprochen hätte...Genauso aber auch umgekehrt.
    Also leben und leben lassen. :)

• Zitat

Original von Sunrider
    Mal ganz ehrlich...wenn ich so die Psychologie von BMW DISKLIKER studiere (z.B. anhand des Schreibstils und der Themen)....dann ist im ernst der S für ihn falsch.

BMW ist die richtige MArke!

Na also wenn ich mir dann deine Frontschuerze so anschaue.... :lol:;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    dafür haste ne geile g-anzeige ... wenn die brüste horizontal nach aussen stehen, dann biste zu schnell in der kurve ;) ... hängen sie noch ein wenig nach unten, dann solltest du noch genug grip haben ... :twisted: :lol:

Und wenn sie nach oben hängen, weißt du definitiv, daß du zu schnell warst und auf dem Dach (äh, Scheibenrahmen) liegst

:lol: :lol:

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Zitat

Original von S2k
    1. frauen die einen mann durch sein auto bewerten, sind nichts wert

2. Männer die ein geiles und teures auto fahren um frauen aufzureissen, haben wohl ein potenzproblem

ist auch nur halbwegs ernst gemeint

Dito :thumbup:
    Wenn ich vor dem kauf auf meine Freundin gehört hätte, würde ich jetzt ein Golf4 fahren :)
    Und es gibt sehr wohl viele Frauen die auf Hondas stehen.

• Zitat

Original von Sunrider
    Stocky, möchtest du an meiner Front rumnörgeln? Wat sind das eigentlich für Felgen, die du da hast? Ist dein Auto eigentlich BABYBLAU :lol: :D :)

Nee mit der Front kommt man bestimmt gut bei Frauen an! :lol:

Das sind Mille Miglia und nein, mein S ist nicht Babyblau und wenn imme rnoch geiler als so ein albackenes Silber ! :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Moooment! :twisted:
    Silverstone ist mit eine der geilsten Farben! 8)

• Zitat

Original von McHeizer
    Moooment! :twisted:
    Silverstone ist mit eine der geilsten Farben! 8)

Wenn man sonst nur schwarz-weiss sieht: JA :nod:
    sonst: eher nicht... :P

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...