hab nen kleines mückenproblem.....

  • bin hier auf ner aluminium-raffinerie in langjigarh provinz orissa in indien.
    44° im schatten und ne geschmeidige luftfeuchte...aber der hammer sind die mückenschwärme... 8o
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/3797/mckenon3.th.jpg]

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ach Du Sch****! 8o


    Wie schützt man sich?Ist ja ne aufreibende Sache :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • der aussie der hier für mich die feststoffsonden programmiert, hat mir wieder mein bevorzugtes mückenspray mitgebracht :thumbup:
    mit dem arbeite ich hin und wieder zusammen.da er aus adelaide kommt und die in australien ja nen ähnliches insektenproblem haben sind deren mückensprays irgendwie ausgereifter/wirksamer als alles was ich sonst so kenne.sogar stärker als der ganze amerikanisch kram :D

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • der aussie der hier für mich die feststoffsonden programmiert, hat mir wieder mein bevorzugtes mückenspray mitgebracht :thumbup:
    mit dem arbeite ich hin und wieder zusammen.da er aus adelaide kommt und die in australien ja nen ähnliches insektenproblem haben sind deren mückensprays irgendwie ausgereifter/wirksamer als alles was ich sonst so kenne.sogar stärker als der ganze amerikanisch kram :D


    der aussie ist heute fast von nem sonnenstich ohnmächtig geworden...mehr sage ich nicht-es ist heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssss hier! 8)
    wir haben die arbeitszeiten auf 8-11 und 16-19uhr verlegt um der sonne halbwegs aus dem wege zu gehen.


    am 20sten werde ich wieder s fahren in deutschland...freu :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ups...das habe ich irgenwie vermurkst :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • @rolli...das teil war gestern an meiner tür :lol:ich glaube du würdest dich hier echt wohlfühlen :lol:
    diese digitalkameras sind echt revolutionär :nod:
    von meinen ersten baustellen habe ich nicht ein einziges foto...und heute:du brauchst dir null kopp zu machen..wenns nix geworden ist löscht du es einfach-verrrückt. :roll:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich hab überhaupt kein problem damit mir dieses wunderschöne indische land mit all diesen kreaturen zu teilen...nur für diese bescheuerten inder hätte ich gerne so nen elektrischen teaser :lol:
    ich bin erzogen worden zu denken das jeder mensch auf dieser erde mehr oder weniger gleich intelligent ist...aber hier habe ich echte zweifel was das angeht :?

    Bilder

    • teaser.jpg

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • habe gerade kein besseres beispiel...aber wenn du das(bilder)siehst im flugzeug denkt wohl auch jeder nicht-ingenieur:ob die den rest vom flieger auch so warten/instandhalten?


    die sind echt bekloppt hier...muss morgen mal nen paar foto´s schiessen,damit man das nachvollziehen kann----eigenständiges denken ist hier echt unbekannt.
    keiner übernimmt verantwortung...die tun nur was ihnen gesgt wird.
    ich warte noch darauf das ich einen treffe mit kopfhörern auf dem kopf in denen ein band läuft das sagt:einatmen....ausatmen...einatmen...ausatmen...usw :lol:

  • Ich arbeite ja als Ingenieur bei einem Flugzeughersteller und hab schon einiges gesehen aber die Flieger aus Indien sorgen auch bei uns immer wieder für große Augen.


    Dein erstes Bild zeigt nur die Hattracks. Das sind nur Innenverkleidungsteile. Wenn da was kaputt ist -wenn störts. Hab ich auch schon bei Lufthansa gesehen (allerdings nicht so krass).
    Das zweite Bild ist aber bedenklich. Da ist ein Niet zerstört und kann jederzeit rausfliegen..


    Hier mal ein paar Artikel aus der letzen Zeit:


    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,469291,00.html


    und


    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,467538,00.html


    und


    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,476357,00.html


    Alles Gute für den Rückflug :] :]


    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von stocky
    Aber find ich geil, wenn der Steve so unterwegs ist bekommen wir vor Augen gefuehjrt wie gut es uns geht! :D :thumbup:


    kannst du dir vorstellen was der s jedesmal wieder für gefühle bei mir auslöst wenn ich nach so ner 5-wochen-drecksbaustelle drin sitze? :lol: :lol: :lol:
    und da gibts welche die nehmen koks :lol: :lol: :lol:was ne geldverschwendung.


    @stocky:-in deutschland beschweren wir uns immer auf einem sehr hohen niveau-das steht fest :nod:


    @blafasel:
    goile links :thumbup:


    wenn ich hier anfange über meine flugerlebnisse/defekte/ausfälle/landungen zu erzählen muss stocky noch nen server kaufen :lol:


    nen paar highlights:
    -flug von ffm nach detroit sollte an einem sa um 9uhr starten-verzögerung wg technischer defekte-einstieg in die maschine um 13uhr-austieg wg abgelaufener starterlaubnis um 18uhr-busfahrt ins hotel.start am nächsten tag.ich hatte ne 12 monate-baustelle vor mir und hatte meiner freundin dementsprechend adieu gesagt...und dann im hotel eben nochmal :lol:


    -ich sass in dem ersten flugzeug der lufthansa nach dem 11ten september nach nashville/tennessee....9stunden sterbensstille in der kiste...unzählige sicherheitschecks.


    -bin in mexico auf dem flughafen beklaut worden-portemonaie weg-hatte nur noch ticket und pass in der hand 8o.der flieger konnte nicht abheben ,weil auf einem vorherigen inlandsflug einer nen sicherheitsgurt gestohlen hatte :lol:-das hatte der pilot mit 36 jahren flugerfahrung nicht erlebt und bei der durchsage erwähnt :thumbup:


    uswuswusw...und das waren nur so die amüsanteren erlebnisse.


    nach ner zeit wird man etwas ruhiger beim reisen und nimmt sachen die andere auf die palme treiben schon gar nicht mehr wahr und schläft einfach so viel es geht.
    wenn die stewardessen was aussehen kann man die auf halber strecke nen bischen angraben und man hat nach nen paar jahren ne liste bei sich auf denen man sich die besten sitzplätze in allen flugzeugmodellen aufgeschrieben hat.


    nochmal@blafasel:tu was für den guten ruf weltweit der deutschen ingenieure :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop


    kannst du dir vorstellen was der s jedesmal wieder für gefühle bei mir auslöst wenn ich nach so ner 5-wochen-drecksbaustelle drin sitze? :lol: :lol: :lol:
    und da gibts welche die nehmen koks :lol: :lol: :lol:was ne geldverschwendung.


    @stocky-in deutschland beschweren wir uns immer auf einem sehr hohen niveau-das steht fest :nod:



    auch nörgeln will gelernt sein :D

  • Zitat

    Original von chriss



    auch nörgeln will gelernt sein :D


    das erinnert mich an ne scene aus "der soldat james ryan" :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."