hab nen kleines mückenproblem.....

• vielleicht damit der buschpilot der die kiste steuert beim landeanflug nicht niesen muss? :lol: :lol: :lol:

(nee ich denke wegen anthrax/milzbrand und so :roll: )

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hab den thread noch mal ausgegraben,weil mir heute in china nen schweinegrosser käfer um die ohren geflogen ist....da glaubt man echt das die dinger anfangen zu schreien wenn man draufhaut :lol:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    hab den thread noch mal ausgegraben,weil mir heute in china nen schweinegrosser käfer um die ohren geflogen ist....da glaubt man echt das die dinger anfangen zu schreien wenn man draufhaut :lol:

Hi Steve,

wie schmecken die?

Markus

P.S.: Die Schweinelendchen heute abend waren echt fein! Was gab's bei Dir Feines? :lol:

• grummel :xheute gab es fisch...und muscheln...war zum aushalten,weil wenigstens das bier mit deutscher technologie gebraut wurde(tsingdao).
    aber das mit den schweinelendchen werde ich mir leider merken müssen und dich das nächste mal mit reiskörnern bespucken du folterknecht :?

• Zitat

hab den thread noch mal ausgegraben,weil mir heute in china nen schweinegrosser käfer um die ohren geflogen ist....da glaubt man echt das die dinger anfangen zu schreien wenn man draufhaut :lol:

ich seh nu rne Muecke.

Oder hat die den Kaefer grad verspeist?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• diese mischung aus käfer und passagierflugzeug ist so gross wie die "kreditkarte"(ist mein hotelzimmerschlüssel)lang ist 8o
    und die schraubenköpfe sind glaube ich M36 :roll:
    wenn die da so um dich rumbrummen bist du froh nen helm zu tragen :lol:

• Zitat

diese mischung aus käfer und passagierflugzeug ist so gross wie die "kreditkarte"(ist mein hotelzimmerschlüssel)lang ist 8o
    und die schraubenköpfe sind glaube ich M36 :roll:
    wenn die da so um dich rumbrummen bist du froh nen helm zu tragen :lol:

Naja OK M20 wuerd ich mal sagen ;)

Aber ich dach vorher es waere so M10,hab die Karte nicht so beachtet.

ziemlich fett das Teil.

Gut, dass meien frendin gra din Malaysia ist und ich nicht! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Sunrider
    Ej wo tobt ihr den rum in der Weltgeschichte....der arme S steht in Deutschland...lol

ich sag nur :cry:

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (12. August 2007 um 09:36)

• Na du hast ihn wenigstens schön zugedeckt! :thumbup:
    Meiner steht ohne Schlafanzug unterm Carport... 8o

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• also ich kann so nen pyjama nur empfehlen...vor allem wenn man länger unterwegs ist, da hat sich dann eine abartige menge staub auf der karre gesammelt...da nützt alles liquid glas nix-das perlt nicht ab :D und nen schnuckeliges ritual ist es auch,wenn man dann endlich wieder heim ist :nod: :thumbup:

• jimmy du alter federbeinschlecker...was ist denn für dich ne maskuline farbe?
    bist du eigentlich auch nen flugzeugklatscher? :lol: :lol: :lol:

• Zitat

jimmy du alter federbeinschlecker...was ist denn für dich ne maskuline farbe?
    bist du eigentlich auch nen flugzeugklatscher? :lol::lol::lol:

ich glaube meine Abdeckung ist "Marine-Grau" sieht schei... aus, aber der Name macht was her oder :lol:

Nein, ich klatsche seit letzter Woche nur Moskitos im Wohn-und Schlafzimmer :evil: :evil:

• siehst du...bei dir ist der cabriopyjama marine-grau...und ich war bei der marine :lol:
    (2 jahre als artillerist verwendungsreihe 31 für 76mm oto-melara schiffsgeschütze und als brückenpersonal im 2ten schnellboot-geschwader)
    ...und ich sehe keinesfalls scheisse aus :lol: :lol: :lol:

aber im ernst:die abdeckung gab es bei dem auto dazu vom vorbesitzer :nod: :thumbup:
    (zum thema moskito´s:12 stiche tagsüber in indien ist bis jetzt mein rekord ;) )

so..genug rumgeprollt :lol: :lol: :lol:

• Zitat

siehst du...bei dir ist der cabriopyjama marine-grau...und ich war bei der marine :lol:
    (2 jahre als artillerist verwendungsreihe 31 für 76mm oto-melara schiffsgeschütze und als brückenpersonal im 2ten schnellboot-geschwader)
    ...und ich sehe keinesfalls scheisse aus :lol::lol::lol:

aber im ernst:die abdeckung gab es bei dem auto dazu vom vorbesitzer :nod::thumbup:
    (zum thema moskito´s:12 stiche tagsüber in indien ist bis jetzt mein rekord ;) )

so..genug rumgeprollt :lol::lol::lol:

..naa, dann können die ja ncht groß sein, wenn du hier von 12 Stück gestochen würdest, bist du nicht mehr fähig dem Roten-Kreuz was zu spenden :lol: :lol:

• die antwort hab ich jetzt erst gesehen :lol:

also dafür bekommst du von den mücken in deutschland auch nicht so oft malaria 8o