Orginal Auspuff Anlage Umbauen?
-
-
ok, welches ist dann das richtige video??
-
-
Zitat
Ja genau. Es hat tatsächlich etwas gedauert bis es zu sehen war.
-
Haben jetzt am Samstag erfahren das es 99 dezibel sind, die da raus kommen.
Für den Stadtverkehr und für mich ist es im unteren Drehzahlbereich doch etwas zu laut. Deswegen wollte ich noch etwas testen. Ich will das Rohr welches im Endtopf als Verbindungsstück verbaut wurde, durch ein schmaleres ersetzen.
Dieses Rohr meine ich :
Was meinen die Spezis, wird es was bringen, wird es dann etwas leiser ???
-
Na na na, wohl kein Bock auf Anschnallen gehabt wie?
-
Zitat
Original von Reptiel
Na na na, wohl kein Bock auf Anschnallen gehabt wie?War dann jedesmal schon zu spät. Jetzt im Nachhinein nervts schon, dat gepiepe. Es nervt eigentlich immer !!!!!!
Aber das war mein erstes Handy-Video, das nächste wird bestimmt besser.
-
Zitat
Original von Marko
[quote]Original von Reptiel
Na na na, wohl kein Bock auf Anschnallen gehabt wie?War dann jedesmal schon zu spät. Jetzt im Nachhinein nervts schon, dat gepiepe. Es nervt eigentlich immer !!!!!!
kleiner tipp zieh den stecker unter deinem sitz
-
ja genau, das wollte ich auch sagen! kannst den stecker immer wieder ranmchen wenn du willst!
-
hier mein video von dem ungebauten invidia! verändert wurde nur der mitteltopf! trotzdem werden noch silencer eingebaut da er immer noch viel zu laut ist! das brummen ist so dominant das man kaum sein eignes wort versteht!!
-
Also, bald bin auch ich soweit:
Die Edelstahl-ESD von ebay sind da. 47Euro das Stück. Super Ware, super Preis! Habe dann am Sa einen ersten Soundcheck gemacht (also alles wie Serie, nur die 2 Original-ESD mit den Racing-ESDs getasucht)
--> F A N T A S T I S C H!!!
sehr dumpfer und angenehmer Sound, nach oben richtig toller Racing-Sound, aber nicht aufdringlich!Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Uni-ESD-Muf…38786QQrdZ1QQcmdZViewItemDie hier ganzen Erfahrungen (auch wenns hier neunmalklug klingt), die oben beschrieben wurden, also Mitteltopf raus, Original-ESDs ausräumen, Mitteltopf wieder rein usw. ... diese Erfahrungen habe ich schon alle gemacht.
Also für mich das einfachste und billigste, die 2 Sporttöpfe für fast geschenkt dran, super Sound und super Optik für 100 Euro!!!
Diese Woche werden noch die Rohre gebogen, so dass das alles professionell ist, dann Flansche dran, dann kann ich die Anlage jederzeit auf OEM wieder umbauen. Nächstes WE wirds fertig, dann gibts die Bilder und ein Soundfile!
Gruss
-
könntest du bitte nen Soundfile jetzt schon aufnehmen und hier reinstellen ?
Die Teile werden nur noch ca. 3 Tage angeboten.
Wenn du die Aufnahme machst, bitte nicht nur beim Beschleunigen aufnehmen sondern auch bei konstanter Fahrt.
Bin gespannt, was dabei raus kommt.
Gruß,
Marko
-
Find die Optik von den Endtöpfen im Invidia-style richtig geil
Wenn man sowas nur eingetragen bekommt...
-
Zitat
Original von Marko
superdumbo,könntest du bitte nen Soundfile jetzt schon aufnehmen und hier reinstellen ?
Die Teile werden nur noch ca. 3 Tage angeboten.
Wenn du die Aufnahme machst, bitte nicht nur beim Beschleunigen aufnehmen sondern auch bei konstanter Fahrt.
Bin gespannt, was dabei raus kommt.
Gruß,
Marko
Sorry, des geht ned, weil ich z. Zt. die OEM-Anlage drauf habe, das Rohr für die Anlage wird diese Woche erst gebogen und dann am Fr oder Sa wird geschwiesst, d.h. kann erst am WE was reinstellen. Hatte letztes WE nur getestet so mit Klebeband und Draht und so, nur zum sehen und hören
Aber vertrau mir einfach, mit den Dingern zu dem Preis kannst du eigentlich keinen Fehler machen, notfalls einfach wieder verkaufen.
Der Sound hörte sich wirklich professionell an, wie wenn du einen Porsche kaufst, nur halt mehr S-typisch halt, also wirklich nicht nach selbst gebastelt.
Klar bei sowas ist auch immer ein wenig Glück dabei -
so meiner ist fertig sound einfach GENIAL!!! find ich richtig geil! nicht zu dumpf im innenraum und hinteraus richtig geil!!!! orginal auspuff anlage hat nur andere entöpfe die ich aus amerika bestellt habe! die anlage musste 3 mal geschweisst werden bis sie endlich richtig passte! habe sogar silencer dazu für den netten man vom tüv
hier das video:
-
hier noch ein bild vom auspuff! würde aber nochmals geschweisst danach war zu kurz!! arrrggggg aber nach tausendenmalen erklären haben sie´s ja nach dem 3 mal geschafft
-
hast ein pic im montierten zustand?
-
geile abstützung...ist das nicht nicht nen rad von ner 2cv ente?
-
Zitat
Original von steve hislop
geile abstützung...ist das nicht nicht nen rad von ner 2cv ente?Hast wohl noch nie das S 2000 Ersatzrad gesehn?
-
muahahahahahaha steve..