so dann will ich mich mal nicht lumpen lassen! nach dem ich vor nem monat hier nen s2000 gesucht habe, habe ich vor cirka 2 wochen zugeschlagen! der honda is bj 99 2 hand und wurde von einer frau gefahren und sehr sehr gepflegt! habe ihn mit 60.000km gekauft! preis tut nix zur sache aber es war günstig soviel verrate ich :D, er hat 3 teilige nismo felgen drauf vorne 225/$0zr 18 und hinten 255/35 zr 18, nismo fahrwerk! seit ich ihn habe hat er silbernes interior dvd mp3 mp4 Navigation von Alpine, ein EMT edelstahl anlage, K&N sportlufti, und seit heute ne umgebaut front!!!! hab mich da a bissl auf den japanischen seiten ausgetop und das hier durchzufallig gefunden!! sind keine amuse lippen aber ähnlich! wenn sie einer will, kann ich sie über die frau aus japan besorgen! die bekommt sie auch irgendwo her und das is telefonisch immer ein kleiner kampf bis sie mich versteht*lol* bzw email! habe dafür mit zoll und versand umgerechnet 170 euro bezahlt! man muss sie ein bischen anpassen aber ich habs auch geeschafft und das is das resultat! natürlich auch selbst lackiert! sieht man aber nicht! das rot is zur zeit noch ein bissl heller legt sich aber normal die tage! da es die selbe farbe ist!! hoffe er gefällt euch!
FRAGE AN DIE ADMINISTRATOREN: bei meinem vorherigen auto (opel speedster) hatten wir im forum einen extra THREAD das hiess mein speedster könnten wir das hier nicht auch einführen? MEIN HONDA S2000? würden bestimmt viele ihre autos vorstellen und man könnte sich ggf auch mal was abschauen usw.??? liebe grüße