Mein S2000 (domi)

  • so dann will ich mich mal nicht lumpen lassen! nach dem ich vor nem monat hier nen s2000 gesucht habe, habe ich vor cirka 2 wochen zugeschlagen! der honda is bj 99 2 hand und wurde von einer frau gefahren und sehr sehr gepflegt! habe ihn mit 60.000km gekauft! preis tut nix zur sache aber es war günstig soviel verrate ich :D, er hat 3 teilige nismo felgen drauf vorne 225/$0zr 18 und hinten 255/35 zr 18, nismo fahrwerk! seit ich ihn habe hat er silbernes interior dvd mp3 mp4 Navigation von Alpine, ein EMT edelstahl anlage, K&N sportlufti, und seit heute ne umgebaut front!!!! hab mich da a bissl auf den japanischen seiten ausgetop und das hier durchzufallig gefunden!! sind keine amuse lippen aber ähnlich! wenn sie einer will, kann ich sie über die frau aus japan besorgen! die bekommt sie auch irgendwo her und das is telefonisch immer ein kleiner kampf bis sie mich versteht*lol* bzw email! habe dafür mit zoll und versand umgerechnet 170 euro bezahlt! man muss sie ein bischen anpassen aber ich habs auch geeschafft und das is das resultat! natürlich auch selbst lackiert! sieht man aber nicht! das rot is zur zeit noch ein bissl heller legt sich aber normal die tage! da es die selbe farbe ist!! hoffe er gefällt euch!


    FRAGE AN DIE ADMINISTRATOREN: bei meinem vorherigen auto (opel speedster) hatten wir im forum einen extra THREAD das hiess mein speedster könnten wir das hier nicht auch einführen? MEIN HONDA S2000? würden bestimmt viele ihre autos vorstellen und man könnte sich ggf auch mal was abschauen usw.??? liebe grüße

  • gefällt mir auch recht gut! einfach die frontansätze haben ne total andere farbe oder? :? :?:


    edith: und die lackierten "pseudolufteinläse" und die lackierte strebe wollen mir gar nicht gefallen.

  • alus sind geschmacksache sicherlich! ich find se spitze und das is wichtig :lol:*g* die strebe und die lackierten lufteinlässe waren schon bei mir beim kauf! habe das fahrzeug als unfallfrei gekauft und ohne nachlackierung! sollte dann eigentlich serie sein oder täusch ich mich da? das mit der farbe bei den ansätze habe ich ja oben geschrieben bitte lesen* :twisted:* wenn dir richtig durchgetrocknet ist, ist sie gleich und wird leicht dunkler!

  • Seitdem ich letztes Wochenende mehrere S in rot gesehen habe gefällt mir diese Farbe auch sehr gut. Die Felgen sind mal etwas anderes, wenn gleich sie auch nicht unbedingt mein Geschmack sind.


    Ansonsten schickes Auto - viel Spass damit.


    Zitat

    die strebe und die lackierten lufteinlässe waren schon bei mir beim kauf! habe das fahrzeug als unfallfrei gekauft und ohne nachlackierung! sollte dann eigentlich serie sein oder täusch ich mich da?


    Die Streben und Lufteinlässe sind ziemlich sicher nicht ab Werk lackiert. Zumindest bei meinem ist das alles schwarz.

  • Zitat

    Original von domi
    FRAGE AN DIE ADMINISTRATOREN: bei meinem vorherigen auto (opel speedster) hatten wir im forum einen extra THREAD das hiess mein speedster könnten wir das hier nicht auch einführen? MEIN HONDA S2000? würden bestimmt viele ihre autos vorstellen und man könnte sich ggf auch mal was abschauen usw.??? liebe grüße


    Hallo domi


    Du kannst Dein Auto unter Userpages vorstellen. Dort ist es immer mit einem Click unter Deinem Namen erreichbar;-)


    Viel Spass mit Deinem Auto und im Forum!

  • Hallo domi,


    schickes Auto. Viel Spaß damit. :thumbup:
    Das "tiefergelegte" Nummerschild sieht geil aus. Würde ich bei meinem S auch gerne machen, wenn nur die Nachlackiererei nicht wäre.

  • gutes auto :thumbup:
    ich dachte immer die roten honda embleme sind dem nsx und so vorbehalten-kennt eigentlich einer die geschichte hinter der farbigkeit der honda h´s?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • also einer aus dem forum meinte doch im gefallen die lackierten lufteinlässe und die strebe nicht! das war aber soweit ich jetzt rausgefunden habe 1999 serie!! dann geh ich mal davon aus das die beim roten damals auch die roten empleme serienmässig ran gemacht haben! hatte die vorbesitzerin gefragt und die hat sie nicht verändet!! als es gibt neuigkeiten! hab meine stosstange selbst geclant!! war ne sch..... arbeit und musste 3 mal lackiert werden! jetzt ist es perfekt! hab mir dafür extra nen kompressor mit lackierpistole gekauft! braucht man ja immer wieder mal :D :D sobald meine "paar" kleber da sind und ich sie beklebt habe kommen neue bilder!!!! :twisted: 8)

  • schaut euch mal in mobile und autosout um nach 99 er modellen, den letzten silbernen wo ich gesehen habe war genaus so!! naja is ja eigentlich wurst!!! hauptsache geil sieht er aus :lol: :lol: werd jetzt mal streifen kleben gehen!!! resultat kommt noch!! mein auto ist immer ein projekt das nie zu ende geht! kommt immer was neues! *lol* :twisted:

  • joo mal was anderes.


    ist dir da ne Strassen-markier Maschine übers auto gefahren? :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.