Hab da nen HAMMER Bodykit gesehen...

  • Zitat

    Original von Glaetter
    Was heißt FRP version?

    mfg Marc

    Das Ings+1 Bodykit wird in zwei Versionen angeboten in einer FRP Version und einer Hybrid Aero Verison.
    FRP ist die engl. Bezeichnung für GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff).
    Hybrid Aero ist ein anderer Werkstoff, soll die Vorteile von GFK und ABS (flexibler Kunstsoff, OEM Front und Heck sind auch aus ABS) vereinen.

  • Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.

    Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen :o :o :o

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.

    Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen :o :o :o

    Weißt doch, mein VeilSidy Bodykit steht immer noch in mein "ex-Schlafzimmer" und sucht einen neuen Besitzer

    Performance ist die beste Optik

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.

    Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen :o :o :o

    Also, wenn Du SO denkst, dann darfst Du Dir auf KEINEN FALL das VeilSide-BK holen, weil das haben wirklich viele drauf (bzw. dessen Kopien à la Shark etc.) ;)


    Timo: Du kannst das Kit aber nicht mit in der CH anerkanntem Gutachten liefern, oder? :(

    MY07 S2000: SOLD :(

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (24. Mai 2007 um 12:13)

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow

    Also, wenn Du SO denkst, dann darfst Du Dir auf KEINEN FALL das VeilSide-BK holen, weil das haben wirklich viele drauf (bzw. dessen Kopien à la Shark etc.) ;)

    :o gut da geb ich dir auch wieder Recht - wenn schon, dann bitte original :o . Naja mal schauen... hab gerade Tarmac eine PN geschrieben, vielleich kann er mir helfen das Bodykit eintragen zu lassen :o

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    hab gerade Tarmac eine PN geschrieben, vielleich kann er mir helfen das Bodykit eintragen zu lassen :o

    Welches BK meinst du ?

    Performance ist die beste Optik

  • Sau mal unter Schweiz
    da hab ich dir ein Foto rangehangen damit du siehst das es wirklich das Orginale ist

    ( Der Karton allein kostet bestimmt ne Menge , an der Seite hat VS ihren eigenen Aufdruck draufgemacht )

    Performance ist die beste Optik

  • Von Master Tuning wurde ich ziemlich entäuscht. Nur so als Info.

    greetz

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • jo ich schreib dir gleich ne pn.

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • Zitat

    Original von Timo

    Das Ings+1 Bodykit wird in zwei Versionen angeboten in einer FRP Version und einer Hybrid Aero Verison.
    FRP ist die engl. Bezeichnung für GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff).
    Hybrid Aero ist ein anderer Werkstoff, soll die Vorteile von GFK und ABS (flexibler Kunstsoff, OEM Front und Heck sind auch aus ABS) vereinen.

    hat jmd ne Erklärung dafür warum fast alle Bodykit Aftermarket-teile aus FRP sind??
    es wäre doch viel praktischer für den Enduser die auch in ABS zu haben, wie OEM.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    hat jmd ne Erklärung dafür warum fast alle Bodykit Aftermarket-teile aus FRP sind??
    es wäre doch viel praktischer für den Enduser die auch in ABS zu haben, wie OEM.

    Gute Frage?! Kann mir nur vorstellen, dass GFK in der Produktion deutlich günstiger ist. Aber eine Antwort habe ich darauf auch nicht.

  • Würde ich auch sagen das es bei denen ein Kostenfaktor ist
    und zum 2.ten lässt es sich bestimmt auch leichter Vorlagen daraus basteln , oder nicht ?

    Performance ist die beste Optik