Spessart Tour 10. Juni

• Zitat

Original von Marko
    ...
    Das dürfte meinem S nicht schaden. Außerdem hat er am nächsten Tag eh nen Termin in der Werstadt seines Vertrauens. ;)
    ...

Was wird denn gemacht? *dummfrag* :roll:

P.S. Der SLK muß erst noch gebaut werden, vor dem ein S Angst haben muß :twisted:

• Zitat

Original von Marko
    ...
    Der rechte Dom ist, vom damaligen AB-Unfall (seitlich gegen Warnbake gefahren), schief. Wird vom 11.06. bis 15.06. in Wiesbaden bei "Haase" alles gemacht.

Oh, das ist ja beschi$$en! Dann war es aber wohl doch ein ganz schöner Aufprall :roll:

• :lol: :lol:
    Na da gebe ich dem Marcus_g doch recht es gibt noch keinen SLK vor dem der "S2 angst haben muß

Freut mich wirklich das es immer mehr werden und es wird eine gemütliche Ausfahrt so wie die letzten male auch!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das daass Wetter schön wird und ich möchte gerne das sich noch mehr Leute anmleden, also last euch nicht so bitten und wie gesagt für den Sieger beim Kart gibt es eine Überraschung!!!!

• :roll: :roll:

Es sind Karts, wenn du wissen willst wieviel PS oder so, dazu kann ich nichts sagen. Die Karts sind alle gleich schnell also da sollte es nicht zu nachteilen kommen!

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, ist das denn so wichtig?

• Keine Sorge, der Termin ist fest eingeplant und wird NICHT vergessen!!! :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :D :D :D

Habe heute die Überaschung für den Sieger beim Kart fahren besorgt!

Jetzt kann es eigentlich los gehen, hoffen wir nur das dass Wetter besser wird!

Ich hoffe auch noch das sich noch ein paar Leute anmelden, also traut euch wird bestimmt lustig! :D

• :D :D

Ein Behannter von mir fährt als Beifahrer mit mir mit, da Marko ja njetzt mit seinem eigenen "S" fährt.

Deswegen neue Liste:

Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash, 2 Personen, 1 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan & Maxi, 2 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)
    Schubi, 1 Person, 1 mal Kart
    Markus (S-enna), 2 Personen, 1 mal Kart
    Marko, 1 Pers., 1 mal Kart
    Hrvoje 1 Pers., 1 mal Kart (Markos Freund, darf sich mit seinem SLk auch hinten anstellen)

Autos: 9 mal S2000, 1 mal SLK, 1 mal Z4
    Personen insges. : 16
    Kartfahrer: 10 + 2 evtl. (Mel & Jürgen)

• Ahhrggggg!

Ausgerechnet auch noch unsere Hausstrecke!

An diesem Datum kann ich leider nicht, da ich unsere Tochter nebst Hottehü auf ein Turnier (Auch noch in Klein-Auheim) schleppen muß.

Grmmblll.....

• @Mel

Ich lasse euch trotzdem mal auf der Liste stehen, vielleicht bekommt ihr ja doch noch Lust. Werde euch nicht zwingen mitzufahren :nod:

@Joerg
    Tut mir echt leid das du nicht dabei sein kannst, wir werden aber auch ohne dich viel Spaß haben! :D

@all
    Freu mich auch auf euch und hoffentlich werden es noch ein paar mehr!!!

Grüße Andreas (damit ihr auch mal meinen richtigen Namen kennt! :D)

• Zitat

Original von Flash
    @Mel

Ich lasse euch trotzdem mal auf der Liste stehen, vielleicht bekommt ihr ja doch noch Lust. Werde euch nicht zwingen mitzufahren :nod:

:o Das will ich ja wohl hoffen, nicht ganz streichen (will nur nicht unbedingt Kartfahren) ;)

Na endlich, ich hab dich immer nur Flash genannt, weil ich keine Ahnung hatte ... Jetzt hab ich noch ein paar Tage, mir deinen Namen auch einzuprägen :D

• Zitat

Original von Flash

Am 10. Juni habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!

Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!

Hi Andreas,

nur noch mal zur Auffrischung: Zeit und Ort sind doch noch gültig, oder?

Bis dann

Markus

• :D :D

Ja Zeit und Ort stimmen noch, die Strasse ist die Edisonstrasse 3 in Hanau, wie Mell schon richtig erkannt hat.

Ja Mel hast recht ist am Sonntag ab 13:00 Uhr verkausoffen, deswegen will ich da auch um 12:30 Uhr da weg sein wenn der ansturm losgeht.

So wie es aussieht spielt auch das Wetter mit, werde heute nochmal die Strecke abfahren!

• Moin @all

Ich möchte auch mitfahren !
    Hab auch einen Beifahrer aktiviert.
    Wir wären dann pünktlich ca1200 in Hanau und
    würden eventuell spontan am Kartfahren teilnehmen.

Dolle Sache, Flash !!!

Aktuelle Liste:

Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash, 2 Personen, 1 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan & Maxi, 2 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)
    Schubi, 1 Person, 1 mal Kart
    Markus (S-enna), 2 Personen, 1 mal Kart
    Marko, 1 Pers., 1 mal Kart
    Hrvoje 1 Pers., 1 mal Kart (Markos Freund, darf sich mit seinem SLk auch hinten anstellen)
    Philip (Chili-P.) und Thomas, 2 Pers. (evtl. Kart 1-2)

Autos: 10 mal S2000, 1 mal SLK, 1 mal Z4
    Personen insges. : 18
    Kartfahrer: 10 + 4 evtl. (Mel & Jürgen, Philip, Thomas)