Spessart Tour 10. Juni

  • Keine Ahnung, welcher Affe Dich rausgefurzt hat, aber ich war's nicht, ich schwör!


    :lol:



    Zitat

    Original von gmm2000de
    Denkt drann BABBA isch chef du NIX.


    Du bist nur ein "nebelscheinwerferhalterung raus flexer" *GG* guckst du!


    Was willst denn Du Fettnäpfchensuchgerät?! :P

  • nein gmm steht nicht für gib mir milch sondern die anfangsbuchstaben meiner 3 Vornamen :D Und jetzt darfst du mal raten! *GG*


    achso bevor ich es vergess ich fahr jetzt an die tanke und ich habe dein kabel dabei babba

    Honda CBR 600RR '06
    Skoda Octavia Combi TDI *GG*
    und in ferner Zukunft hoffentlich mal einen


    S2000 mod.2001 :)


    ----------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gmm2000de ()

  • Ja das weiß ich jetzt auch schon jede menge Spaß genau wie im Spessart! :D :D :D :D :D

    Honda CBR 600RR '06
    Skoda Octavia Combi TDI *GG*
    und in ferner Zukunft hoffentlich mal einen


    S2000 mod.2001 :)


    ----------------------------------------------------------------

  • :roll: :roll: :roll:


    Also ich habe ja von euch nur positives gehört (was mich sehr freut), falls es irgendwelche Kritik oder Verbeserungsvorschläge gibt dann schreibt sie doch bitte. Wer aufhört besser zu werden, bleibt stehen.
    Also schreibt mir bitte was ihr besser machen würdet, ich kann mit Kritik umgehen!

  • Zitat

    Original von Munich
    Ich werde natürlich zur Titelverteidigung Antreten :twisted:


    ich fang schon mal an das ernst zu nehmen ...ich werd heimlich trainieren-und dann kommt der pokal heim nach hessen :nod: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    schade das ich nur an der playstation trainieren kann(ausrede vorbereit) :lol:
    das nächste mal werde ich skullspider abdrängen wie charlton heston in "ben hur"...das wird eine schlacht epischen ausmasses :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    ich fang schon mal an das ernst zu nehmen ...ich werd heimlich trainieren-und dann kommt der pokal heim nach hessen :nod: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    schade das ich nur an der playstation trainieren kann(ausrede vorbereit) :lol:
    das nächste mal werde ich skullspider abdrängen wie charlton heston in "ben hur"...das wird eine schlacht epischen ausmasses :lol: :lol: :lol:


    Oh Oh


    Das klingt ja jetzt schonmal vielversprechend für ende August.
    ( :roll:mmh vielleicht sollte ich noch ne Diät einlegen)

  • Zitat

    Original von Munich
    Oh Oh


    Das klingt ja jetzt schonmal vielversprechend für ende August.
    ( :roll:mmh vielleicht sollte ich noch ne Diät einlegen)


    dann muss ich wohl nackt fahren und ne tankfüllung nitromethanol vorbereiten :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :D :D :D


    Das freut mich aber das ihr euch jetzt schon gedan ken um die Titelverteitigung macht!!!! :D :D


    Also es wird defenetiv nicht der 18 August, habe den 26 August mal ins Auge gefasst, sage euch aber noch rechtzeitig bescheid.
    Eine Frage stellt sich mir würdet ihr das ganze lieber an einem Sonn tag oder Samstag machen???
    Gebt mir mal eine Rückinfo, wobei ich denke das Sonntags weniger Verkehr ist!

  • Zitat

    Original von Flash
    :D :D :D


    Das freut mich aber das ihr euch jetzt schon gedan ken um die Titelverteitigung macht!!!! :D :D


    Also es wird defenetiv nicht der 18 August, habe den 26 August mal ins Auge gefasst, sage euch aber noch rechtzeitig bescheid.
    Eine Frage stellt sich mir würdet ihr das ganze lieber an einem Sonn tag oder Samstag machen???
    Gebt mir mal eine Rückinfo, wobei ich denke das Sonntags weniger Verkehr ist!


    Hi Flash,


    meinst Du wirklich, dass Sonntag weniger los ist auf den Straßen? Denk' nur an die SONNTAGS-Fahrer :lol:
    Egal, mir ist's wurscht ob Samstag od. Sonntag.
    Werde mir dieses mal auch nicht durch Hagel am Vortag den Spaß nehmen lassen.
    Mir läuft jetzt schon das Benzin im Mund zusammen :lol:


    Bis dann


    Markus


    P.S.: Wie wär's mit 'nem neuen threat dazu?