Ok Leute
ich will nichts versprechen aber so wie es momentan ausschaut, kann ich mal ein Filmchen
Uploaden
....genauere Infos in etwa 2-3 Std.
Gruss
Euer
"Only Ripper"
Neue S2000 Battles
-
-
und noch einer hinter her:
Queen: "We will, we will rip you!" -
Hallo
So habe mal ein paar Sachen probeweise gerippt, leider ist die Qualität contra MB-Grösse noch nicht optimal, die Filme sind in NTSC, ich benötige aber PAL d.h. andere Auflösung mehr Bilder pro Sek. und und und
sobald ich aber die richtige Einstellung hab kann ich alle Filme durchrippen lassen
Ich probier jetzt noch ein paar Sachen und wenn`s nicht funzt geht`s in die Haia...Morgen ist auch noch ein Tag...
......Gähn
...Upload auf Server geht dann über Nacht
Gruss Markus -
Jeppp !!!
So habs also doch noch geschafft
Guckst Du hier...(ist noch im Upload ca 30min)
ftp://62.2.156.244/Movie/Best%20Motoring/Best%20Motoring%20a llgemein/
File : AMUSE S2000 UpDownhil
next...coming soon
Kritik erwünscht !!!! bevor ich alles nochmal rippen muss !!!
Gruss und gute Nacht....
Markus -
Hallo Markus,
bei mir spielt der Windows-Mediaplayer 10s Bild und Ton, dann nur noch Ton ab. Der DivX Player 2.1 nimmt sich alle verfuegbare CPU-Zeit, es gibt jedoch weder Bild noch Ton. -
@ Klaus
Also mit dem Divx Player funzt es bei mir auch nie habe das selbe Problem wie Du , desshalb empfehle ich :
Divx Codec 5.05 (einfach die neuste Version des Codecs)
http://www.divx.com/divx/
Windows Media Player 9.0
http://www.microsoft.com/windo…media/9series/player.aspx
Gruss Markus -
markus_re schrieb am Mon, 16 June 2003 08:51
Windows Media Player 9.0
Ich habe die Version 9.00.00.2980 und das XP-prof erst letzte Woche mit allem drum und dran neu installiert. Dann schau ich mal ob der codec aktuell ist. -
gibt dauernd neue codecs ... das nervt mich allmälich ...
-
Ja Ja die lieben Codec`s
Ich kann nur so die enorme Film-MB-Menge drücken, bei den älteren Versionen werden die Ripp`s sonst noch grösser
leider werden bei einer Windows Betriebsinstallation keine Divx-Codec^s installiert, die müssen immer von einer Fremdfirma heruntergeladen und nachinstalliert werden
Hat es bei jemandem eigentlich schon gefunzt ??
Gruss Markus
alias "only-Ripper" -
So, ich habe dies 'DivX505Bundle.exe' nachinstalliert und schon klappt es. Mal so am Rande bemerkt, da waere aber noch mehr drin gewesen. Der Fahrer hat streckenweise recht laessig gelenkt und viel geredet, war wohl seine Aufwaermrunde .
-
Jepp, dem ist so !!
Werde doch nicht gleich das Beste Video reinstellen, wo bleibt denn da die Spannung !
Heut Abend gibt`s ein besonderes Leckerli
Alle welche sich einen Nissan 350Z zulegen wollen, sollen dieses Battle nicht anschauen oder herunterladen
Zum Battle
4x Nissan 350Z (ein Orginaler und 3 getuntete gegen den Honda S2000 sooooo geil !!!!!!
Gruss Markus -
ICH WILL AUCH!!!
-
Mann, Du kannst es ja spannend machen...LOS, HER DAMIT!
-
Koennte bitte jemand die Teile fuer mich auf eine CD pappen und versenden...komm natuerlich fue rall eUnkosten auf...
hab im Moment nur eine seeeerh langsame Verbindung.
Thanks -
Hallo Ihr extrem Sauger !!
Seid ihr schon alle gespannt wie ein Flitzebogen ??
und ward ihr heute auch alle Brav ??
recht so !!
Der Ripp ist im Gange !!
Gruss Markus -
Mehr BITTTTTTTTTTTTTE
-
Kann man denn die nicht beim Schweizer Pässe Rip ähh Tour verteilen.
Ich krieg da nie was mit *heulwieeinschloßhund*
hubbs mit der langsamen Leitung -
-
Wann kommen die Ripp`s
-
Hallo da bin ich wieder
Also Morgen kauf ich mir gleich ne neue 120GB Festplatte, ich brauch momentan zum Verarbeiten der Files 4-8 GB..uahhh
Naja die Kiste rippt auch über Nacht
Gestern gab`s bei mir zuhause übrigens richtig Aerger.."Sie könne nicht schlafen" mennoo Frauen haben Probleme
Ich bin ja schon froh, wenn ich bis 24.00 Uhr die ganzen Files zusammen habe
Ich kann`s rippen wie ich will Fakt ist, kleiner als 120 MB geht nicht
Der Film geht dafür über 12Min. mit ausführlicher Tuningguide der 350Z.... die habens gegen den S2000 auch nötig
Der Japanische Reporter überschlägt sich teilweise fast,geschweige denn von den Testfahrern
Das ganze sollte übrigens im Vollbildmodus ohne grossen Klötzcheneffekt funzen, macht also Eure Fensterl gross
So ich werde in wenigen Minuten Uploaden, 1h später sollte es dann drauf sein...ähm sorry da steht bei mir Upload 5h uaaahh
Das File heisst: 350Z vs S2000 vs S15 Battle
Sorry aber meine Leitung geht nicht schneller
Gruss Markus