Zündkerzen zum X ten mal

  • Hallo,
    ich habe heute bei ATU Zündkerzen für meinen S bestellt.
    Jetzt ratet mal was sein Computer für welche genannt hat...........? 8o
    NGK PFR7G - 11 :nod: :] :? 8o
    Ja die ohnen S hinten dran.
    Was soll ich jetzt tun?
    Kann mittlerweile jemand Licht in das Dunkel bringen?
    Ich nehme mal an das ATU recht aktuelle Bestelldaten hat.
    Der Meister meinte auch das ich nicht der einzige S bei Ihnen wäre.
    Wer hat neueste Informationen?
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Laut NGK brauchst Du für den S die NGK PFR7G-11S wobei das S nicht für S2000 steht. ;)


  • Ich kann dir nur von Vergleichskram abraten. Meine Erfahrungen vom 1,6L Civic Vtec waren die: Kerzen und Luftfilter ausschliesslich von Honda kaufen ansonsten ist der Wagen nicht gegangen. Das Ansprechverhalten von Vergleichskerzen war dann eher Richtung Känguru und mit NoName Luftfilter hat er keine Luft bekommen. Ich bin mir sicher, der S Motor wird in der Richtung mindestens genauso sensibel sein wie der 1,6L/150 PS Civic Motor.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    Ich kann dir nur von Vergleichskram abraten. Meine Erfahrungen vom 1,6L Civic Vtec waren die: Kerzen und Luftfilter ausschliesslich von Honda kaufen ansonsten ist der Wagen nicht gegangen. Das Ansprechverhalten von Vergleichskerzen war dann eher Richtung Känguru und mit NoName Luftfilter hat er keine Luft bekommen. Ich bin mir sicher, der S Motor wird in der Richtung mindestens genauso sensibel sein wie der 1,6L/150 PS Civic Motor.


    qualität hat eben seinen preis
    wer billig kauft kauft meisstens zweimal
    habe die erfahrung leider selbst schon gemacht
    antriebs manschetten crx ed 9 bei honda damals 112 dm stück im handel 50 mark ein paar so lange hielten sie dann auch :? ;) :twisted:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Die ohne S sind die Falschen, sag ATU einen schönen Gruss, ob sie Deinen möglichen Motorschaden bezahlen, da sie den Rückruf bei Honda nicht mitbekommen haben............


    Kürzlich hat ein ATU bei uns eröffnet.
    Wusste gar nicht was für kreative Rückleuchten die für 3er BMW's von Kebap Läden Betreiber im Programm haben.


    Grüße


    Walter

  • Ich gehe schon lange nicht mehr zu ATU.
    Das ist in meinen Augen der größte Plunder-Laden, den es gibt! Massenabfertigung und keine Kompetenz. Da kannste Deine Zündkerzen auch gleich im Baumarkt kaufen. ;)


    Das beste Beispiel war damals, als ich mal meinen Civic bei ATU zur Inspektion hatte:
    ... "Nebelscheinwerfer defekt" ... :o
    Ja klaro, mein Civic hatte ja auch gar keine Nebelscheinwerfer, die konnten gar nicht funktionieren. :lol: :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009