• tarnen täuschen und verpissen :D
    v 10 geil never dead :D
    von einem v10 in dem neuen nsx hatte mir mein händler schon vor ca 2 jahren erzählt .wenn der nächstes jahr wirklich kommt müsste er doch schon fertig gezeichnet sein .und die werkzeuge zur produktion müssten sie auch so langsam haben .sind ja nur noch paar monate

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Im Video heissts "...production scheduled for late 2008..." ich schätze daher, dass die Markteinführung Anfangs 2009 sein wird, evtl. anlässlich der Detroit Motor Show oder auch zum Genfer Autosalon.

Anyways: lassen wir uns überraschen ;)

• Offizieller Beitrag

Photoshop war das aber auf jeden Fall im Spiel, und dann noch dilettantisch... Man schaue sich mal den Übergang zwischen den beiden Rädern und der Straße an. Ganz schön "nebelig" da. Da stand mal dieser Schriftzug, den da jemand weggemacht hat? Wieso eigentlich weggemacht? Bild-Mopsing?

Also hier in BS fuhren lange Meter Golf 4 rum, die irgendwie breiter waren und n anderes Fahrwerk drunte rhatten. Das waren Versuchsfahrzeuge zum Golf 5, die VW mit Testfahrern und Dummies bestückt durch den Stadtverkehr gescheucht hatte. Sieht man öfter, hier im Raum Wolfsburg.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (28. Mai 2007 um 11:53)

• Offizieller Beitrag

Hab mal gelesen, dass die Nordschleife ein guter Benchmark für sportliche Abstimmung ist.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Los Eblos hat recht!

Die Nordschleife ist die Königin der Rennstrecken :lol:.. Spass beiseite...
    Es ist wirklich so das alle namhaften Hersteller ihre Babys auf der Nordschleife testen eben weil sie so anspruchsvoll ist.

Btw. Sieht schon eher aus wie ein neuer S2000 ;)

Grüße

• Offizieller Beitrag

Naja... das Blechkleid ist Schall und Rauch. Da wird die Technik drunter stecken... Fahrwerk, Antrieb, Motor und Elektronik. Und das wird getestet. Welche Optik da drüber gestülpt ist, ist ja stets variabel.

• Zitat

Original von Los Eblos
    Naja... das Blechkleid ist Schall und Rauch. Da wird die Technik drunter stecken... Fahrwerk, Antrieb, Motor und Elektronik. Und das wird getestet. Welche Optik da drüber gestülpt ist, ist ja stets variabel.

Ist schon klar - war nur so als kleiner Seitenhieb gedacht :P

Grüße

• Ich habe irgendwie Probleme damit, mir vorzustellen, dass Honda einen 5,5l V10 baut. Honda hatte bis jetzt immer relativ kleinvolumige Motoren mit hohen Drehzahlen. Und soe richtig nach V10 klingt es nicht auf dem Video. Wenn der neue NSX wirklich mit so einem 5,5l V10 kommt mit +- 550PS dann wird der wohl kaum unter 200.000€ zu bekommen sein. Mit dem Resultat dass wohl keiner das Ding kaufen würde. Einen High Rev V6 mit irgend etwas um die 3,0l Hubraum und um die 350PS wären wohl sinnvoller und ich denke auch realistischer. Wenn sie dann den Preis noch um die 80.000€ hinbekommen könnten wäre das doch eine Überlegung wert oder etwa nicht :D

• Dann waers aber kein wirklicher Fortschritt zum alten zumal das Ding da fetter aussieht als der alte NSX.

Wie ein V6 klingt das Teil aber nicht.

min V8

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich glaube nicht daran daß der Nachfolger 30.000 billiger sein soll als der alte NSX. Ich denke Preisregion um die 100.000 Euro, also kann man auch +-500 PS erwarten :roll:

Es gab doch schon mal die Diskussion ob der neue NSX einen alten F1 Motor erhalten soll, also 4.0L V10 mit 115 PS Literleistung (der S soll doch noch auf Platz 1 bleiben :D ). Mit 460 PS kann man schon Spaß haben ;)