KINO - TOPS oder FLOPS?

• Zitat

Original von lost-in-emotions

aber ohne..hmm..wie heisst er noch gleich?

welcher jetzt? Ghostbusters?
    Dan Akryod!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von ramyres

Soweit ich das in der Vorschau gesehen habe, trägt er kein Feinrippunterhemd... Ich weiß nicht, das gehört doch eigentlich dazu! :lol:

stimmt, kommt viell im Laufe des Films :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :D Hab mir gestern die "Schweinebacke 4.0" angeschaut ... und was sehe ich am Anfang in der Verkehrschaosszene?! Da wird tatsächlich ein weißer S2000 gecrasht 8o ...

Ansonsten fand ich den Film :thumbup: ... Bruce ist halt ein Held ;) Aber ich kann jetzt noch ewig überlegen, ich weiß echt nicht, ob er im Feinrippklassiker herumgelaufen ist - war wohl doch etwas abgelenkt :D8)

• Ja und im Maerz war der Bruno noch mit der Schneeschippe im Feinripp in Idar-Oberstein unterwegs :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Ja und im Maerz war der Bruno noch mit der Schneeschippe im Feinripp in Idar-Oberstein unterwegs :D

:D
    ja da hatte er ganz schön viel zu tun unser Held!
    :lol:

• Zitat

Original von Smokie

yipi ai yeaj schweinebacke :twisted:

das ist übrigens nur ne "Erfindung" der dt. Synchroniesierung :nod:

• Zitat

Original von McHeizer

:D
    ja da hatte er ganz schön viel zu tun unser Held!
    :lol:

Hat das Hemd bestimmt bei Omi im Trockner vergessen! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von McHeizer

das ist übrigens nur ne "Erfindung" der dt. Synchroniesierung :nod:

"yipieh kay yeah motherfucker" wäre aber im deutschen sehr derb. :]
    Erstrecht zu der Zeit, als SL 1 herauskam, da bekam man ja solche harte Worte nur überaus selten zu hören. Für unsere zarten deutschen Gemüter war Schweinebacke die meiner Meinung nach bessere Wahl.

Kult!

• die hard 4.0 ist in den USA PG13, das finde ich mal krass.

Der Film selbst ist gut, deutlich besser als 2. oder 3. Teil, auch wenn die Jetszene völlig überzogen ist.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------