ZitatOriginal von McHeizer
echt soll der kommen? cool!!!
ach und nix gegen Bruce Willis! ICh geb mir auf jeden Fall Die Hard 4.0!!!
aber ohne..hmm..wie heisst er noch gleich?
Soweit ich das in der Vorschau gesehen habe, trägt er kein Feinrippunterhemd... Ich weiß nicht, das gehört doch eigentlich dazu!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
welcher jetzt? Ghostbusters?
Dan Akryod!
bill murray wird zu ben stiller
ZitatOriginal von ramyres
Soweit ich das in der Vorschau gesehen habe, trägt er kein Feinrippunterhemd... Ich weiß nicht, das gehört doch eigentlich dazu!
stimmt, kommt viell im Laufe des Films
Hab mir gestern die "Schweinebacke 4.0" angeschaut ... und was sehe ich am Anfang in der Verkehrschaosszene?! Da wird tatsächlich ein weißer S2000 gecrasht ...
Ansonsten fand ich den Film ... Bruce ist halt ein Held Aber ich kann jetzt noch ewig überlegen, ich weiß echt nicht, ob er im Feinrippklassiker herumgelaufen ist - war wohl doch etwas abgelenkt
Ja und im Maerz war der Bruno noch mit der Schneeschippe im Feinripp in Idar-Oberstein unterwegs
sicher das es ein weißer war? der war so kurz im bild das ich meine, einen silbernen gesehen zu haben
es war aber meiner meinung nach 3 mal ein s2000 zu sehen
ansonsten fand ich den film mal wieder top ...
yipi ai yeaj schweinebacke
ZitatOriginal von stocky
Ja und im Maerz war der Bruno noch mit der Schneeschippe im Feinripp in Idar-Oberstein unterwegs
ja da hatte er ganz schön viel zu tun unser Held!
ZitatOriginal von Smokie
yipi ai yeaj schweinebacke
das ist übrigens nur ne "Erfindung" der dt. Synchroniesierung
ja da hatte er ganz schön viel zu tun unser Held!
Hat das Hemd bestimmt bei Omi im Trockner vergessen!
ZitatAlles anzeigenIch war gestern in der Spätvorstellung.
Hammergeil. Meiner Ansicht nach ein echter Stirb Langsam.
Hochintelligente Hightech-Terroristen planen einen nie dagewesenen Coup, was ja bisher in allen Teilen so war.
Die Sprüche von JohnMcClane sind wie immer der Hammer.
Auch seine Tochter Lucy, die mittlerweile erwachsen geworden ist, steht der Schlagfertigkeit ihres Vaters in nichts nach.Zu geil.
Auch der altbekannte Spruch kam wieder im passendsten Augenblick.
Alles in Allem ein würdiger Nachfolger, wenn auch die Jet-Szene sehr unrealistisch war, was aber die "Hubschrauber fliegt nach Explosion in ein Hochhaus in exakt das Stockwerk, in welches sich McClane abseilt" aus Teil1 oder die "McClane rettet sich aus einem Cockpit voller Handgranaten mit dem Schleudersitz" aus Teil2 oder auch die "McClane rettet sich mit einem Sprung von einem Containerschiff, auf welchem eine 1000-Kilo Bombe gezündet wurde vor dem sicheren Tod und trifft danach mit seiner letzten Patrone ein 50m entferntes Stromkabel, welches daraufhin einen Helikopter zum Absturz bringt" -Szene aus Teil3 auch nicht gerade waren.
Der Spruch gegenüber dem F35-Piloten "Is das alles was du drauf hast" war der Hammer. Hab mich fast bepisst vor Lachen.
10/10
yipieh kay yeah motherf***er
das sollte das englische original sein oder?^^
"yipieh kay yeah motherfucker" wäre aber im deutschen sehr derb.
Erstrecht zu der Zeit, als SL 1 herauskam, da bekam man ja solche harte Worte nur überaus selten zu hören. Für unsere zarten deutschen Gemüter war Schweinebacke die meiner Meinung nach bessere Wahl.
Kult!
die hard 4.0 ist in den USA PG13, das finde ich mal krass.
Der Film selbst ist gut, deutlich besser als 2. oder 3. Teil, auch wenn die Jetszene völlig überzogen ist.