achja, endlich haben die mir aggressiven Schwerverbrecher den Führerschein weggenommen...
bin ja wie jeden tag von wiesbaden über die a66 richtung frankfurt. in meiner normalen reisegeschwindigkeit, aber auch dem verkehr angepasst, dennoch vielleicht kein vorzeige beispiel sturer verkehrsregeln.
fahre halt so mit 135km/h durch die ehemalige baustelle und werde halt auch wie die anderen autos im berufsverkehr wie sardinen im strom über die autobahn geschoben.
denke mir auch nichts böses, weil ich ja ein "coole" fahrer bin und mich net so leicht stressen lasse. als es dann bei hattersheim endlich 2-spurig weitläufig frei wird in der großen kurve, bin ich mal kurz aufs gas. denn für länger habe ich eh kein geld bei diesen spritpreisen. ich tanke ja jetzt schon um die 400,- EUR im monat. muss ja net NOCH mehr sein.
nungut..ich beschleunige, alles ist frei und freue mich endlich heimzukommen..
Blaulicht im Rückspiegel.
Raus bei der Aral und dann erstmal der doofe Spruch des Polizisten: Sie rasen hier ja mit 180 rum. Ich natürlich unglaubwürdig den Kopp geschüttelt, weil ich ja wie ich schon erwähnte nie so schnell fahre. lange rede kurzer sinn.. bin mit denen ins auto, weil die haben mich gefilmt und die ersten minuten schön auf de tacho 130 bei erlaubten 120km/h gehabt. Fein bei Spurwechsel geblinkt und so weiter. Da dachte ich mir, was wollen die von mir?? Naja, dann meinten die das ich mehrmal den Sicherheitsabstand nicht eingahlten habe, was ich finde auf dem Film kaum erkennbar ist. Also wie weit es nun ist. Und selbst wenn.. ich werde ja nur wie jeder andere im Berufsverkehr im Strom geführt. Aggressiv oder Nötigend fahre ich eh net. EGAL.. wollten die Polizisten alles net hören. Dann auf dem Film die Stelle wo ich auf 180km/h beschleunige weil ALLES frei war. Diesen Spass gönne ich mir eh nur maximal 30sekunden, weil der Spass durch die fallendende Tanknadel zerbrochen wird.
Jo, wie dem auch sei. Ich habe mich "belehren" lassen, aber trotz meiner freundlichen gegenüberhaltung fing der dann plötzlich eh an das ich eh ein Raser wäre, mich das alles ja eh net jucken würde. er kennt "uns" ja, ich bin so einer von der sorte die sich auf der hanauer trifft (mit dem evo war ich NIE da und davor höchstens 6x und dann nur maßgeblich um nen Kaffee zu trinken), mit so einen Auto fährt man IMMER schnell und so weiter und so weiter..
ganz erhlich. ich bekenne mich schuldig in der anklage das ich manchmal den regulären abstand nicht einhalte, aber dann auch nur wenn das verkehrsaufkommen so hoch ist, das man förmlich zusammengeschoben ist (ausserdem, sobald ich ind er rushhour den abstand einhalte, kannste drauf WETTEN das 2 autos in DEINEN abstand reinhuschen!)
und ich bekenne mich schuldig das ich manchmal KURZZEITIG schnell fahre, wenn es die strassenlage erlaubt.
auch wenn ich jetzt den führerschein abgeben muss für 4 wochen. so schlimm finde ich das seltamerweise garnicht. immerhin "gewinne" ich dadurch ca 200,- EUR udn ich kann die zeit nutzen mein bodykit anzubauen, ich ärgere mich viel mehr über die einstellung des polizisten mich mit den anderen über einen kamm zu scheren
deshalb mein tip an euch, den ich nun auch selber für mich halte.
macht keinen unsinn auf der strasse. wie ihr seht, werden selbst unbewusste unaggressive handlungen in diesem state bestraft. regeln sind regeln, diese sind teilweise an den falschen orten udn unangebracht, aber wenn man euch dabei erwischt sie icht einzuhalten, egal wie unaufmerksam der grund war..
hr seid in deutschland IMMER der arsch
so long und gute fahrt!
PS
Was ich ja eigentlich sehr befriedigend fand, als er fragte ob ich für den Heckflügel eine ABE habe. Ich nur zurück: DER IST SERIE!